Archiv > Bewerbungen

Bewerbung

(1/6) > >>

Fèlicitas:
Hallo,

wollte mich bei euch bewerben weil ich nur gutes über eure Gilde gehört habe :)

Erstmal zu meiner Person:
Ich heiße Mareike und bin 26 Jahre alt

Mein Chara heißt: Fèlicitas
Eine lvl 70 Blutelf Hexe ist auch mein 1st Chara auf 70
Erfahrung beim Raiden habe ich noch keine war bisher nur
in den normalen Inis und Kara pre fertig

Skillung: Desto
Hauptangriffskills sind: Verderbnis, Fluch der Pein, Feuerbrand,
Verbrennen und Schattenblitz

Talentverteilung:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?0400000000000000000000350000000000000000000555500502200513030350

Hoffe auf baldige Antwort

MfG Fèlicitas



 

 

-]T[-Turbo-Duce:
Hallo Mareike,

nachdem das mit dem Forum ja noch geklappt hat und Deine Bewerbung ja auch sehr nett klingt, würde mich z.B. noch interessieren was Du dir von uns versprichst bzw. was Du erwartest. Das kann helfen Enttäuschungen auf beiden Seiten zu vermeiden.

Warum Du nur Gutes über uns gehört hast ist mir zwar nicht ganz verständlich aber wenn Du deine Seele verkaufen willst bist du bei uns richtig.
Wenn wir neue Leute in die Gilde einladen bekommst die einen Trial-Status und wir schauen obs passt.

Gruss
-]T[-Turbo-Duce
aka Braindad

PS: TS und Headset vorhanden?

Iwarsnet:
haloo erstmal

wie ist deine ausrüstung zz.

da wir eigendlich das auge zul aman usw anstreben ist eine gewisse anforderung an die ausrüstung nötig
dazu fände ich . ist es von nutzen eine raidtauglich skillung zu haben
k.a. ob das eine ist ich spiele keinen hexer

was mir auch wichtig ist -- das einige mods am laufen sind -- wenn der schaden nicht übermäsig ist das du dich um buffs kümmerst in form von essen und trinken
dir repkosten egal sind du immer genügend brunnen stellen kanst -- das heist wenn man sich anmeldet für einen raid -- ist darauf zu achten das man vorher schon alles repariert hat und genügend selensteine , tränke und essen in den taschen hat .
schön fände ich auch das du selbständig dich darum kümmerst das deinen ausrüstung immer top verzauberungen hat und du solltest versuchen wenn es möglich ist dir das beste equibt zu besorgen das man für abzeichen bekommt oder man sich schneidern lassen kann !!

das mag ein kostenfaktor sein aber meiner meinung nach ist das einfach nötig um überhaubts mithalten zu können

wie gesagt so sehe ich das ganze

wenn du immer noch nicht abgeschreckt bist und die trailzeit überlebst -- schon mal wilkommen



ps :

bist du das ?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kargath&n=F%C3%A8licitas

Fèlicitas:
Also was ich erwarte ist eigentlich eine nette
und hilfsbereite Gilde eine die auch mal Inis und
Raids zusammen machen und eine Gilde von der
man auch mal eine antwort bekommt und nicht
erst 100 mal fragen muss.

Habe nun eine hoffentlich gute Raidskillung durch
einen Freund bekommen der auch bei euch in der
Gilde ist nochmal thx dafür :)

Naja die super Ausrüstung habe ich jetzt auch nicht da ich
noch nicht sehr lange WOW zocke aber das möchte ich gerne
ändern und zu einer der besten Hexer werden ;)

TS und Headset sind vorhanden

MfG Fèlicitas

ps.: ja das bin ich

sundance:
ja also was ich dazu sagen kann blood und ich sind ja nu auch nur mit 5er ini equip zu euch gekommen und schau uns jetzt an auge is np für uns also das equip is nich das proib 2,3 mal kara und fertsch XD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln