Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: XP - Zerts - Booster  (Gelesen 4633 mal)

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
XP - Zerts - Booster
« am: 11:21:12 ,29 Januar 2013 »

Hi,

da der Nef gefargt hat, mal eine kurze Erklärung zum XP System.

XP - bestimmen deinen Rang

Zerts - können für Waffen und Fähigkeiten eingesetzt werden (Skillpunkte)

Erwerb von Zerts - Zerts bekommt man auf 2 Wegen
1.) ohne zu spielen vielleicht so 0,75 die Stunde, also kaum der Rede wert.
2.) pro 250 Xp bekommt man einen Zert

SC - Stationcash kann man kaufen, Premiummitglieder bekommen jeden Monat 500 gutgeschrieben.
Einige wenige Dinge wie Tarnmuster o.Ä. wenig bis nicht gameplayrelevante Dinge können nur mit SC bezahlt werden. Alles andere gibt es auch für Zerts, wobei es in den meisten Fällen so ist, dass die Dinge weniger Zerts als SC kosten. Bei manchen Waffen ist dies allerdings andersrum.

Premium - Premiummitglieder bekommen 500 SC pro Monat und 25% XP Bonus im ersten Monat, dann 30% usw. bis 50%

Booster - Booster tun das was der Name schon sagt, sie steigern die XP oder Ressourcen, letztere lass ich hier mal weg.

Also, wer einen XP Booster sein eigen nennt kommt etwas schneller an XP, als die anderen und damit auch an Zerts, hier ein kleines Beispiel.

Eroberung Tech Plant
Free User: 1000XP
Premium User: 1250 XP (da 25% Premiumbonus)
Premium User mit 50% Booster: 1750 XP (Booster stacken daher 25%+50%)

dazu kämen noch etwaige Boni für Squad usw. oder doppel XP Wochenende usw.

Daher hier nochmal mein Hinweis, für die 500SC bei Premium lieber einen 7 Tage 50% XP Booster zu kaufen, da so aus 500 SC eigentlich locker 1000 oder mehr Zerts zu machen sind. So hab ich am Doppel XP Wochenende pro Kill 385 XP bekommen ;)
« Letzte Änderung: 11:23:00 ,29 Januar 2013 von -]T[-MorGotH »
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:XP - Zerts - Booster
« Antwort #1 am: 12:25:57 ,29 Januar 2013 »

Ahhhhhhhh - danke Al! Der Hinweis ist Gold wert - allein die direkte 1:1 Beziehung von XP zu Zerst war mir unbekannt - hab mich eh schon dauernd gefragt, wie zur Hölle eigentlich diese Punkte berechnet werden - aber 250 XP = Zerts macht alles klar - und nun seh ich auch einen (echten) Grund für diese XP-Booster - weil mir, wie bereits erwähnt der alleinige Stufenanstieg an sich nicht wirklich grossartig vorteilhaft erschien (was hilt mir ein zweites oder drittes Waffenset, wenn ich noch nicht mal ein Set voll gepimpt hab^^).....



Gespeichert