Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Conan das Original - für die Atmosphäre  (Gelesen 2963 mal)

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Conan das Original - für die Atmosphäre
« am: 19:37:39 ,03 Juni 2008 »

Hi,

ich hab heute mal meinen Conansoundtrack wieder ausgegraben, da wurden Erinnerungen wach an alte pen&paper Rollenspielsessions und an den Film selbst. Icg glaube ich ziehe morgen los und hole mir die uncut edition und zieh mir den Film gleich nochmal rein.

Das geheimnis des Stahls / Crom:
http://de.youtube.com/watch?v=4ewCieZa34I&feature=related

What´s best in life? (ist in der TV-fassung rausgeschnitten wieso auch immer)
http://de.youtube.com/watch?v=1xOoxA-Abns

Gemetzel mit nicht-Conanmucke:
http://de.youtube.com/watch?v=dt31LrMaYfY&feature=related

EDIT: Das Beste hätte ich fast vergessen, nämlich den geilen Erzähler und das Main Theme:
http://de.youtube.com/watch?v=sHDmXtW9Yx0
« Letzte Änderung: 19:53:31 ,03 Juni 2008 von -]T[-MorGotH »
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.