Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bewerbung  (Gelesen 19530 mal)

-]T[-Apocalypse-Dude

  • Hero Member
  • Geist von Captain Morgan
  • *****
  • Karma: +11/-12
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: Bewerbung
« Antwort #15 am: 10:55:41 ,04 Februar 2008 »

also von mir gibts ein dickes minus >:(
ich kann nich nochmehr imba- hexer gebrauchen, die mir die vorderen plätze im dmg streitig machen^^

war natürlich nur spass. ein bisschen konkurrenz belebt ja bekanntkich das geschäft  ;)

also n + von meiner seite

gruß, gonzi
Gespeichert
Apocalypse Dudes got nothing to lose ... gonna stomp some teenage-ass tonight!!!

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Re: Bewerbung
« Antwort #16 am: 12:19:46 ,04 Februar 2008 »

Wenn man sich den Thread hier so durchliest, könnte man meinen, man wäre im Joga-Bonito-Bewerbungsforum für den schwarzen Tempel. Daher mal alle: Ball flach halten und sich an pre-Kara-Zeiten erinnern. Ihr wißt schon, damals, das dunkle Zeitalter, als die Plätze der Schurken im Damagemeter für allgemeine Erheiterung sorgten, Magier schneller umfielen als die Wichtel bei Siechhuf (oder OOM waren) und Verstärkerschamanen noch die Angstgegner aller Stoffies im PvP waren (ach ne, das war glaube ich pre-BC ;D ).

Was Dich bei uns erwartet, hast Du glaube ich schon von Sundance/Blooddiamond gehört und Stampfi hat es ja im Wesentlichen auch oben geschrieben. Bzgl. Organisation gibt es bei uns, wie soll ich's sagen, noch Verbesserungspotential, ;) daher sollte man ein wenig Eigeninitiative zeigen (a.k.a. Rumquengeln) wenn es darum geht, eine Gruppe aufzustellen, Hilfe für Quests zu bekommen etc.

Bzgl. Skillungen: Nicht nur da kann bei uns eigentlich jeder das machen, was er möchte, allerdings sollte man sich überlegen, was das ist, hauptsächlich die Entscheidung Schwerpunkt PvP oder PvE. Bei den meisten Klassen kann man nur das eine oder das andere richtig gut, mit Abstrichen geht aber evtl. auch beides einigermaßen. Insbesondere beim Hexi gibt es m.E. nicht "die" Skillung, das hängt von den Vorlieben ab:
  • Wenn man sehr tief in den Dämonologiebaum geht, ist man gut für PvP gerüstet, allerdings ist z.B. der Doomguard in Kara eher zur allgemeinen Erheiterung geeignet (oder für blankes Entsetzen, je nachdem, ob man dabei war oder nicht ;) ).
  • Viele Punkte im Zerstöungsbaum machen aus dem Hexer eher eine Variante des Magiers, incl. sehr viel Schaden, allerdings auch mit bescheidenem Manahaushalt.
  • Der Gebrechensbaum ist für Leute, die Spaß am wilden RumDoTen haben oder auch stundenlang Rumfarmen möchten ohne eine einzige Regenerationspause.
Weiterhin gibt es viele sinnvolle Mixes aus verschiedenen Bäumen, das hängt aber von den Vorlieben und vom Equipment ab. Resumee: Spiel das, was Dir am meisten Spaß macht, ansonsten taugt das auf lange Sicht sowieso nichts.

Von mir aus: +
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Bewerbung
« Antwort #17 am: 12:31:30 ,04 Februar 2008 »

Naja, Archi, da hast du aber viele "aber" ausgelassen.....aber im grossen & ganzen hast du es in etwa getroffen^^
Gespeichert

sundance

  • booN
  • *
  • Karma: +0/-4
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re: Bewerbung
« Antwort #18 am: 22:03:06 ,04 Februar 2008 »

um das rätsel zu lösen die skillung war von mir ;)
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Bewerbung
« Antwort #19 am: 07:08:33 ,05 Februar 2008 »

Ah...der Pala ist Schuld.^^
Gespeichert

-]T[-Schmal

  • Hero Member
  • Geist von Captain Morgan
  • *****
  • Karma: +9/-20
  • Offline Offline
  • Beiträge: 242
Re: Bewerbung
« Antwort #20 am: 09:05:08 ,05 Februar 2008 »

Hallo mareike,

ich finde deine Bewerbung gut und ich denke es steht dem auch nichts im Wege das du zu uns im Trialstatus kommst.
Wir werden dann ja sehen was du für ein Mensch bist.

Die Skillungen und das Equip, kommt mit der Zeit.

Hauptsache du hast Spaß am zocken und willst mit der Gilde und dem Bündnis was erleben.

Was auch ganz wichtig ist das du nicht nur schreiben sondern auch im Ts reden kannst.

Liebe Grüße
Schmal
aka Kehan/Amazeroth
Gespeichert
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich Sage ?

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Re: Bewerbung
« Antwort #21 am: 11:20:51 ,05 Februar 2008 »

... Was auch ganz wichtig ist das du nicht nur schreiben sondern auch im Ts reden kannst. ...

Ich will ja keine Namen nennen, aber auch hier gibt es bei uns durchaus Ausnahmen... ;D Sehr beliebt sind weiterhin auch das Aufstellen des Mikros im gekachelten Zimmer nebenan, Darth-Vader-Imitationen und DSDS-Liveübertragungen.
Gespeichert

-]T[-Schmal

  • Hero Member
  • Geist von Captain Morgan
  • *****
  • Karma: +9/-20
  • Offline Offline
  • Beiträge: 242
Re: Bewerbung
« Antwort #22 am: 17:46:24 ,06 Februar 2008 »

archi ?
Gespeichert
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich Sage ?

Fututor

  • Turbohorde
  • Aspirant des Turbotums
  • ****
  • Karma: +4/-8
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Re: Bewerbung
« Antwort #23 am: 10:13:10 ,13 Februar 2008 »

Hoi und auch von mir ein herzliches Willkommen! :)
Stufe 64? Meld dich ma bei mir, wenn du Bock hast gemeinsam zu questen ;)

Gruß
Gespeichert
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr!!!

-]T[-Napalmkurt

  • Kriegsminister
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +7/-33
  • Offline Offline
  • Beiträge: 836
Re: Bewerbung
« Antwort #24 am: 15:36:42 ,13 Februar 2008 »

Hoi und auch von mir ein herzliches Willkommen! :)
Stufe 64? Meld dich ma bei mir, wenn du Bock hast gemeinsam zu questen ;)

Gruß

Du Pfosten bist im fred von Mareike/Felicitas, schau mal hier rein.
Gespeichert
Vegetarier ist ein indianisches Wort für erfolgloser Jäger

Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd - Otto von Bismarck

Fututor

  • Turbohorde
  • Aspirant des Turbotums
  • ****
  • Karma: +4/-8
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Re: Bewerbung
« Antwort #25 am: 16:06:12 ,13 Februar 2008 »

Jetz weiß ich, warum SMF mir ned so geheuer is ...
Gespeichert
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr!!!