Turboversum Forum

Turboversum Forum => News Forum => Thema gestartet von: -]T[-Cracker am 08:10:51 ,07 November 2009

Titel: Weiter gehts mit Kino-News
Beitrag von: -]T[-Cracker am 08:10:51 ,07 November 2009
The man who stares at Goats:

http://www.themenwhostareatgoatsmovie.com/#home

Endgeil... "We are Jedi, we don't fight with guns - we use our mind!"  ;D
Titel: Antw:Weiter gehts mit Kino-News
Beitrag von: -]T[-El_Supremo am 12:58:57 ,10 November 2009
Hab mir gerade mal die Preview angeguckt und muss sagen: Das könnte echt ein Kracher werden. Sehr bezeichnend übrigens, dass Jeff Bridges wie bei "The Big Lebowski" den Althippie spielt.  ;D
Titel: Antw:Weiter gehts mit Kino-News
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 11:19:16 ,10 September 2011
Immortals

http://www.youtube.com/watch?v=7VdONYkKFmQ&feature=fvwrel (http://www.youtube.com/watch?v=7VdONYkKFmQ&feature=fvwrel)


btw. der neue Conan soll doch wohl ein Scherz sein oder? So eine weichgespülte Scheiße werde ich mir nicht ansehen.