Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Umzug kein Kündigungsgrund bei DSL Verträgen  (Gelesen 13734 mal)

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Antw:Umzug kein Kündigungsgrund bei DSL Verträgen
« Antwort #15 am: 10:58:14 ,13 November 2010 »

Ich finde das im Gegenteil aus den vom Al genannten Gründen sehr überraschend. Aber ihr seid gute Kunden. ;D
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:Umzug kein Kündigungsgrund bei DSL Verträgen
« Antwort #16 am: 11:27:08 ,13 November 2010 »

Al seine "Gründe" ...lol....sind rein ego bezogen, mehr nicht.

Und wenn du "gute Kunden" mit "fähig zu lesen und nicht kopflos jeden scheiss unterschreiben" assoziierst, ja - dann bin ich ein guter Kunde.
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Umzug kein Kündigungsgrund bei DSL Verträgen
« Antwort #17 am: 11:50:48 ,13 November 2010 »

"01.03.2007

HanseNet - Übernahme von AOL ist abgeschlossenDer in Hamburg ansässige DSL-Provider "HanseNet" hat heute mitgeteilt, dass die Übernahme der Internet-Sparte des deutschen Online-Dienstes "AOL" nun abgeschlossen ist. Auch die Aufsichtsbehörde hat sein OK zur Verschmelzung des Kundenstammes gegeben.

Das Netzzugangsgeschäft der deutschen Time-Warner-Tochter AOL war im September vergangenen Jahres von der italienischen Telecom Italia für insgesamt 675 Millionen Euro übernommen worden. Da die Telecom Italia Inhaberin des deutschen DSL-Providers "HanseNet" ist, wurde der AOL-Kundenstamm der HanseNet als Bestand zugeführt. Durch die Übernahme wird HanseNet mit der Marke Alice in Deutschland zum drittgrößten DSL-Provider mit gut 2 Millionen Breitbandkunden. Nur die Deutsche Telekom und United Internet stehen noch vor der HanseNet."


Arcor schluckt AOL, Vodafone schluckt Arcor ... Flo mein Tipp: google ... Achso und wenn du grad dabei bist kannst du dir noch googlen, das HanseNet Alice ist. Wenn man keine Ahnung hat...
« Letzte Änderung: 11:57:09 ,13 November 2010 von -]T[-MorGotH »
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Antw:Umzug kein Kündigungsgrund bei DSL Verträgen
« Antwort #18 am: 11:56:22 ,13 November 2010 »

Nein, ich assoziiere mit dem Begriff "gute Kunden" unkritische Konsumenten, die sich mit dem Produzenten (oder Dienstleister) identifizieren und deren Identifikation so weit geht, dass sie alles schlucken, was ihnen vorgesetzt wird und berechtigte Einwände gegen den Produzenten (oder Dienstleister) von seiten anderer Konsumenten mit zweifelhaften Verweisen auf ökonomische Tatsachen und juridisches Recht zu ersticken versuchen. Frei nach dem Motto: Macht ist Recht - vae victis.
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:Umzug kein Kündigungsgrund bei DSL Verträgen
« Antwort #19 am: 12:29:21 ,13 November 2010 »

"01.03.2007

HanseNet - Übernahme von AOL ist abgeschlossenDer in Hamburg ansässige DSL-Provider "HanseNet" hat heute mitgeteilt, dass die Übernahme der Internet-Sparte des deutschen Online-Dienstes "AOL" nun abgeschlossen ist. Auch die Aufsichtsbehörde hat sein OK zur Verschmelzung des Kundenstammes gegeben.

Das Netzzugangsgeschäft der deutschen Time-Warner-Tochter AOL war im September vergangenen Jahres von der italienischen Telecom Italia für insgesamt 675 Millionen Euro übernommen worden. Da die Telecom Italia Inhaberin des deutschen DSL-Providers "HanseNet" ist, wurde der AOL-Kundenstamm der HanseNet als Bestand zugeführt. Durch die Übernahme wird HanseNet mit der Marke Alice in Deutschland zum drittgrößten DSL-Provider mit gut 2 Millionen Breitbandkunden. Nur die Deutsche Telekom und United Internet stehen noch vor der HanseNet."


Arcor schluckt AOL, Vodafone schluckt Arcor ... Flo mein Tipp: google ... Achso und wenn du grad dabei bist kannst du dir noch googlen, das HanseNet Alice ist. Wenn man keine Ahnung hat...


http://www.dslweb.de/dsl-news-aktuell/dsl-trends/dsl-markt-o2-dsl-schluckt-alice-dsl-09110503.html

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/o2-schluckt-hansenet-mobilfunker-schnappt-sich-festnetzanbieter;2530962

Stell mal deine Systemzeit auf 2010.....

Soll ich dich jetzt zwecks google und "wenn man keine Ahnung hat rezitieren" oder bist du so freundlich und tust das für mich bitte?


@Felix:
Keine Ahnung weshalb ich "unkritisch bin", nur weil ich mich an einen Vertrag halte, den ich selber unterschrieben habe....
Und der Einwand war keinesfalls berechtigt....wenn ich selber umziehe...dann bin ich auch selber Schuld....
Will ich flexibel sein, wähle ich einen flexiblen Tarif....den es ja gibt.Insofern verstehe ich das Problem einfach nicht....weil es selbst eingebrockt ist.
« Letzte Änderung: 12:31:12 ,13 November 2010 von -]T[-Neflite99 »
Gespeichert

-]T[-Schmal

  • Hero Member
  • Geist von Captain Morgan
  • *****
  • Karma: +9/-20
  • Offline Offline
  • Beiträge: 242
Antw:Umzug kein Kündigungsgrund bei DSL Verträgen
« Antwort #20 am: 15:14:56 ,13 November 2010 »

bitte weiter ..... kommt da geht noch mehr ....
Gespeichert
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich Sage ?

-]T[-Oberrudelführer

  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +9/-20
  • Offline Offline
  • Beiträge: 654
Antw:Umzug kein Kündigungsgrund bei DSL Verträgen
« Antwort #21 am: 16:16:13 ,13 November 2010 »

ein vertrag ist ein vertrag und jeder ist daran gebunden solange er feuft !


NICHT gebrochen werden darf!!
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Umzug kein Kündigungsgrund bei DSL Verträgen
« Antwort #22 am: 22:25:35 ,13 November 2010 »

Flo, selbst google hilft bei dir nicht...

 Alice wurde mit der Übernahme der Aol-kunden groß, wem der laden heute gehört ist dafür völlig unerheblich. Um dies zu verdeutlichen, schrieb ich das alice aol übernommen hat - so von wegen lokaler Anbieter...

Dies ist so auch dann noch richtig (bzw. sogar im Besonderen) wenn die bude heute Telefonica gehört.

Davon ab unterstreicht dein Post nur, dass alice eben KEIN lokaler pamperl Anbieter ist und sich dir selbst offensichtliche Zusammenhänge in einfach geschriebenen Texten nur sehr schwer erschließen.

« Letzte Änderung: 03:03:13 ,14 November 2010 von -]T[-MorGotH »
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

Iwarsnet

  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +11/-49
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.095
Antw:Umzug kein Kündigungsgrund bei DSL Verträgen
« Antwort #23 am: 09:38:59 ,14 November 2010 »

ein vertrag ist ein vertrag und jeder ist daran gebunden solange er feuft !


NICHT gebrochen werden darf!!


ruhe du :)   
hatt doch alles keinen sinn  *ruhestein*  *g*
Gespeichert