Turboversum Forum

TurboSöldner / Shootersquad => Allgemeine Diskussion => Thema gestartet von: -]T[-MorGotH am 15:28:29 ,16 Juni 2008

Titel: Turbo ASS-Tarn
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 15:28:29 ,16 Juni 2008
Hi,

hat noch irgendjemand die Turbotarnung auf dem PC oder gamelt die noch auf unserem FTP rum? Ich würde die gerne beim nächsten Patch integriert haben.


cheers

MorGotH
Titel: Re: Turbo ASS-Tarn
Beitrag von: -]T[-El_Supremo am 15:33:33 ,16 Juni 2008
Als Chefcreator des ASS-Tarn habe ich selbstverständlich noch alle Muster als Masterpremiumausgabe.  ;)

Oder auch nicht mehr ... hatte ja vor etwa einem halben Jar meinen alten Rechner platt gemacht und jetzt finde ich die Dateien, von denen ich hätte schwören können, dass ich sie rübergezogen hab, nicht mehr.  :'( :'( :'(

Puh, oder doch: Als TGA- oder DDS-Datei.
Titel: Re: Turbo ASS-Tarn
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 18:25:18 ,16 Juni 2008
Dann zeig mal her^^ Kannst sie ja einfach hier in den Thread hochladen ;)
Titel: Re: Turbo ASS-Tarn
Beitrag von: -]T[-El_Supremo am 18:40:25 ,16 Juni 2008
So, jetzt müsste es von der Größe her passen.
Titel: Re: Turbo ASS-Tarn
Beitrag von: -]T[-Cracker am 18:52:31 ,16 Juni 2008
wie verfährt man mit einer DDS-Datei?  ???
Titel: Re: Turbo ASS-Tarn
Beitrag von: -]T[-El_Supremo am 13:55:14 ,17 Juni 2008
Müsste eigentlich das Format sein, das vom Spiel verwendet wird. Sprich: Du packst das in den entsprechenden Ordner und erfreust Dich am weltbesten Tarnmuster.  ;D  :P
Titel: Re: Turbo ASS-Tarn
Beitrag von: Archibalgul am 14:15:41 ,17 Juni 2008
Wikibalgul sez: http://en.wikipedia.org/wiki/DirectDraw_Surface
Titel: Re: Turbo ASS-Tarn
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 21:53:52 ,09 Juli 2008
Die Tarnung macht sich gut am T90^^

wers mal ausprobieren möchte die *.DDS Dateien in C:\Programme\SoldnerSecretWars\game\content\Art\3dObj\Textures\Camouflagesofern Ordner nicht vorhanden sind -> erstellen^^
Titel: Re: Turbo ASS-Tarn
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 22:25:53 ,09 Juli 2008
Das wollte ich wissen ;)
Titel: Re: Turbo ASS-Tarn
Beitrag von: -]T[-SHiftyXL am 17:43:12 ,26 Juli 2008
Kann mir wer bitte unser Logo posten ?
Titel: Re: Turbo ASS-Tarn
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 14:11:24 ,27 Juli 2008
Gute Idee, davon hab ich auch noch nix gehört :)
Titel: Re: Turbo ASS-Tarn
Beitrag von: -]T[-LordAtlan am 14:49:06 ,27 Juli 2008
Frag den Subcommandante mal :-)