Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Online-Zwang für Offline-Spieler  (Gelesen 3275 mal)

Fred

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +3/-19
  • Offline Offline
  • Beiträge: 533
Gespeichert
"Lieber stehend sterben, als kniend leben!"

"Lerne Leiden um zu Leben"

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Antw:Online-Zwang für Offline-Spieler
« Antwort #1 am: 23:00:19 ,19 Februar 2010 »

Wird sowieso im Handumdrehen geknackt und die ehrlichen Kunden schauen mal wieder in die Röhre.
Ich frage mich schon lange, worum es den Publishern eigentlich geht. Wollen sie mit ihren Kopierschutzmaßnahmen den intelligenzgeminderten Jugendlichen davon abhalten seinem Kumpel eine Kopie zu machen? Zu nichts anderem taugen diese Maßnahmen, die obendrein auch noch Geld kosten (welches natürlich in den Verkaufspreis kalkuliert wird).
Jeder Mensch der google halbwegs bedienen kann findet seine "Problemlösung" in kürzester Zeit. Der Kopierschutz, der nicht geknackt wird muß erst noch erfunden werden, das versucht man schon seit der C64-Zeit - und wer XCopy auf dem Amiga noch kennt...
« Letzte Änderung: 23:03:00 ,19 Februar 2010 von -]T[-krusty »
Gespeichert

-]T[-Svartkorp

  • Die rechte Hand des Teufels!
  • Turbosöldner
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +10/-25
  • Offline Offline
  • Beiträge: 828
  • Sag mal, hast du mal beten gelernt?
Antw:Online-Zwang für Offline-Spieler
« Antwort #2 am: 14:56:14 ,20 Februar 2010 »

Was lernen wir daraus?

Genau...esst mehr Äpfel!
Gespeichert
"Njiojiojiojio! 6-1-9! 6-1-9!? DELTA-BRAVO-FOXTROTT-DELTA-TAN­GO ruft Tower MahanjAAAAAAAAAAAAAH! Auf der Route Santa Rem! Santa Rem! Unser Kurs ist.... Njiojiojiojio! Unser Kurs ist 3-3-ZerOOOOOOOUUUUUUUH!"