Turboversum Forum

Archiv => Turbo-Games => Thema gestartet von: -]T[-MorGotH am 08:33:26 ,24 November 2014

Titel: Dragon Age Inquisition
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 08:33:26 ,24 November 2014
Hi,

trägt sich irgendwer mit dem Gedanken, sich Dragon Age 3 zu holen? Das hat ja einen Koop Modus und ich hadere noch mit mir.


cheers

MorGotH
Titel: Antw:Dragon Age Inquisition
Beitrag von: -]T[-El_Supremo am 11:07:02 ,24 November 2014
Ich war auch interessiert als ich das mit dem Koop-Modus gelesen habe, aber dann stellte sich heraus, dass der Koop-Modus auf ca. dreißigminütige Minigames beschränken soll. Das hörte sich für mich nicht danach an, dass man den Story-/ Questmodus nicht im Team spielen kann, sondern eher kurze Hack&Slayrunden. Daher war ich auch schlagartig nicht mehr so interessiert. Falls ich das falsch verstanden haben sollte, könnte ich mich erwärmen.
Titel: Antw:Dragon Age Inquisition
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 14:05:48 ,24 November 2014
Hmm, so richtig Genaues gibts dazu ja auch nicht zu lesen oder zu sehen. Dann erstmal abwarten, nicht dass das so ein Koop wird wie bei Mass Effect und an dem soll man sich ja orientiert haben...