Turboversum Forum

Archiv => Allgemeine Diskussion Turbohorde => Thema gestartet von: -]T[-El_Supremo am 08:19:39 ,14 Juli 2010

Titel: Die neuen Talentbäume
Beitrag von: -]T[-El_Supremo am 08:19:39 ,14 Juli 2010
... sind da und absolut unbeeindruckend. Ich hab echt keinen Schimmer, was Blizzard sich dabei gedacht hat, aber dafür habe ich eine treffende Beschreibung der Veränderungen gefunden: Vanilla, TBC, WotLK: "1 cookie cutter build with the illusion of choice" - Cataclysm: "1 cookie cutter build, no illusion of choice".

http://www.mmo-champion.com/content/
Titel: Antw:Die neuen Talentbäume
Beitrag von: -]T[-Napalmkurt am 16:43:28 ,14 Juli 2010
Hab nur kurz den Heilig Paladin überflogen, es scheint so als hätte B. die unwichtigen/niedrigstufigen Sachen an die Spitze des Baumes gesetzt. Werde mir das mal fenauer anschauen wenn es wieder kälter ist.
Titel: Antw:Die neuen Talentbäume
Beitrag von: Justin am 16:53:09 ,14 Juli 2010
Zumindest muss man kein Elitist Jerk mehr sein um was sinnvolles zu skillen ... finds gut!