Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Meine Beta-Erfahrungen  (Gelesen 3003 mal)

Lum

  • Turbohorde
  • booN
  • ****
  • Karma: +0/-2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Meine Beta-Erfahrungen
« am: 18:42:12 ,01 August 2010 »

Hiho,

hier werd ich mal bissl meine BETA-Test Erfahrungen posten, damit ihr auch was davon habt ^^

Zum Anfang:
Ihr habt, wenn Cataclysm erscheint, zwei Möglichkeiten wie ihr in das neue Addon starten wollt.

- Einmal könnt ihr in die Berge von Hyjal einsteigen und dort Questen. Die Quests sind wie immer WoW-Kreativ, sammle dies töte das, ABER: sie haben etwas mehr Story.

- Als Zweite Möglichkeit könnt ihr in Vashj`ir anfangen, einer kompletten Unterwasserwelt, sehr gewöhnungsbedürftig, ich habe da auch nicht weiter gemacht, auch wenn man ein Mount bekommt mit dem man 100% schneller unter Wasser ist. Natürlich bekommt man einen glorreichen Buff mit dem man unter Wasser atmen kann, wäre sonst sowieso nicht möglich irgendwas dort zu machen.

Hier auch noch ein paar Bilder vom neuen Orgrimmar, sehr gut gelungen finde ich:

http://img830.imageshack.us/g/wowscrnshot080110192341.jpg/

Ich werde euch jederzeit zwischendurch mal ein paar Feedbacks und Screens zukommen lassen.
Gespeichert