Turboversum Forum

Archiv => Verbesserungsvorschläge => Thema gestartet von: -]T[-LordAtlan am 14:15:41 ,16 Juli 2008

Titel: Hmm mal eine extra Rubrik bzw Unterforum für Neuvorstellungen
Beitrag von: -]T[-LordAtlan am 14:15:41 ,16 Juli 2008
Hab mir gedacht das wäre mal sinnvoll, ich hab grad mal nachgesehen wer alles online ist.
Und als ich so mal gelesen hab sprang mir Schrubber vor die Linse und ich dachte
Schrubber ??? wer zum Teufel is Schrubber ???
Titel: Re: Hmm mal eine extra Rubrik bzw Unterforum für Neuvorstellungen
Beitrag von: -]T[-Cracker am 16:22:48 ,16 Juli 2008
Schrubber ??? wer zum Teufel is Schrubber ???

das Ding, mit dem man Wasser "wegschrubbt"  ;D

Hm, also ich unterstütze Atlans Vorschlag bzw. finde ihn gut.  :D   :)
Titel: Re: Hmm mal eine extra Rubrik bzw Unterforum für Neuvorstellungen
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 21:17:06 ,16 Juli 2008
/done

Erlaubt ist alles ausser Gäste.
Titel: Re: Hmm mal eine extra Rubrik bzw Unterforum für Neuvorstellungen
Beitrag von: -]T[-LordAtlan am 02:54:38 ,17 Juli 2008
    :o :o :o :o :o  ??? ??? ??? DANKE FLO ;-)  :-* :-* :-*

wir werden immer schneller nee :-)
langsam bewegen wir uns wieder auf alte Turboforenzeiten zu *sfg*

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Hmm mal eine extra Rubrik bzw Unterforum für Neuvorstellungen
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 07:34:48 ,17 Juli 2008
Hat gestern seit Wochen (mir kams schon wie Monate vor) gepisst....da ist der PC schnell wieder gefunden^^
Jetzt muss ich mir für meine neue nur diverse Indoor-Aktivitäten einfallen lassen...verdammt  :D