Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: colin mcrae dirt 2 demo  (Gelesen 4147 mal)

-]T[-Fanta

  • Turbosöldner
  • Turbotalker
  • ****
  • Karma: +17/-8
  • Offline Offline
  • Beiträge: 447
colin mcrae dirt 2 demo
« am: 11:07:21 ,03 Dezember 2009 »

colin mcrae dirt 2 demo released :

quelle
http://winfuture.de/news,51837.html

Gespeichert

-]T[-Fanta

  • Turbosöldner
  • Turbotalker
  • ****
  • Karma: +17/-8
  • Offline Offline
  • Beiträge: 447
Antw:colin mcrae dirt 2 demo
« Antwort #1 am: 12:32:15 ,03 Dezember 2009 »

Naja , ist geschmacksache .
Habs jetzt mal 5 minuten angezockt . Und es fängt schon an mich zu nerven.
Ist euch schon mal aufgefallen , das jedes neue spiel das heute daher kommt immer mit allen möglichen schrott voll gestopft ist .


Wie zum beispiel dumme kommentare von einem Typen der einen das ganze rennen über vollsülzt.

Hier mal 2 beispiele
"den crash gibts morgen als film im internet"
"dave du hast es echt drauf"

arghhhhhhhhhhh ! denken programierer das der grossteil der käufer total hirnverbrannt ist ???????


wieso muss feuerwerk in die luft gehen , wenn ich den checkpoint überschreite ?
Wieso muss ich bevor ich das rennen anfange mir dummes gelaber anhören , über das grosse event das gleich beginnt ??
Und überall dieses motion blur von dem ich augenleiden bekomme.

Diese neuen spiele langweilen mich !
Deswegen werde ich auch nie ein call of duty 6 , geschweige denn call of duty 7 zocken , weil diese games für durschnitssjugendliche mit hip hop klamotten und einem IQ von 9,1 zugeschnitten sind .
Spezialefekte sind ja schön und gut , aber heute wird zuviel davon eingesetzt .
Warscheinlich ist das der grund wieso ich heute noch söldner spiele.
Schlichtheit mit augenmerk aufs gameplay , das macht für mich ein game aus .







 
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:colin mcrae dirt 2 demo
« Antwort #2 am: 13:07:37 ,03 Dezember 2009 »

Also, ich hatte mir das aus der Videothek für die PS3 ausgeliehen und war auch nicht angetan, das Feuerwerk beim Ziel hat mich da noch am wenigsten gestört. Viel schlimmer ist, dass das Autosave z.B. nicht anständig funktioniert und man sich ständig das Intro ansehen muss, von der irgendwie komischen Steuerung mal ganz abgesehen.  Ausserdem bleibt das Game weit hinter seinen Möglichkeiten, manches sieht grafisch total geil aus, während bei anderen Dingen die Programmierer offenkundig keinen Bock hatten.

Da hat man dann mitten in einem lieblosen und detailarmen Streckenabschnitt z.B. eine Wasserdurchfahrt, die aussieht wie aus einer Naturdoku und irgendwie mag das im Gesamtbild nicht so zusammenpassen.

Egal, wie auch immer ich fand es nicht toll und im März kommt ja GT5
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Antw:colin mcrae dirt 2 demo
« Antwort #3 am: 14:25:31 ,03 Dezember 2009 »

Naja , ist geschmacksache .
Habs jetzt mal 5 minuten angezockt . Und es fängt schon an mich zu nerven.
Ist euch schon mal aufgefallen , das jedes neue spiel das heute daher kommt immer mit allen möglichen schrott voll gestopft ist .

Wie zum beispiel dumme kommentare von einem Typen der einen das ganze rennen über vollsülzt.

Genau das regt mich auch auf! Bei CMR Dirt Teil 1 war das genauso übel, ebenso bei sämtlichen NfS-Teilen. Hab mich da schon immer mit meiner Freundin drüber lustig gemacht... "Jaaa, du bist der Allergeilste... du hast den längsten..." usw. etc. pp.

Bei NfS Shift steht während der Ladepause wörtlich "Im Multiplayer kannst du deine Freunde "ownen"". Lulz!
Gespeichert

-]T[-DrKillerJoe

  • Powerbase-Fan
  • Turbosöldner
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +15/-28
  • Offline Offline
  • Beiträge: 938
    • Planet-KillerJoe.de
Antw:colin mcrae dirt 2 demo
« Antwort #4 am: 23:50:07 ,07 Dezember 2009 »

arghhhhhhhhhhh ! denken programierer das der grossteil der käufer total hirnverbrannt ist ???????
Das fragst Du doch nicht wirklich??? Natürlich gehen die davon aus, da ja in fast jedem Kinderzimmer ein Fernseher, Computer und ggf Spielekonsolen stehen. Verdummung vom feinsten!
Gespeichert