Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Warhammer-Beta  (Gelesen 10460 mal)

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Re: Warhammer-Beta
« Antwort #15 am: 11:12:53 ,31 Juli 2008 »

Ich wollte damit gerade nicht sagen, dass ich WAR als verhunzt ansehe, ebensowenig wie AoC. Nur die Parallelen - streichen von Klassen, streichen von Gebieten, Spiel eigentlich "ready to go" - sind eben auffällig, obwohl trotz dieser Reduzierung mehr Klassen (12 bzw. 18) und eine größere Auswahl an Gebieten (PvE und PvP) vorhanden sind als bei dem Spiel dessen Namen man nicht nennen darf.

Bevor Missverständnisse aufkommen: Ich betrachte WAR auch nicht a priori als gelungen, sondern wollte nur darauf hinweisen, dass das Spiel, trotz der Klassen und Gebiete, die (vorübergehend?) dem Rotstift zum Opfer gefallen sind, gut werden kann.
« Letzte Änderung: 11:20:03 ,31 Juli 2008 von -]T[-El_Supremo »
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Re: Warhammer-Beta
« Antwort #16 am: 11:29:19 ,31 Juli 2008 »

Neuer Custom Usertitel: Relativator ? ^^

Mir liegen die Betascreens und Berichte die ich vom Dennis bekommen habe da noch schwer im Magen und ich sage unverblümt, wenn sie es nicht verkackt haben würde es mich wundern  ;) AoC hab ich im Wissen bestellt höchtwahrscheinlich den Stand der Beta als Release zu bekommen und ich war bereit das zu aktzeptieren, vom letzten Stand bei Warhammer den ich habe könnte ich das nicht.
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Warhammer-Beta
« Antwort #17 am: 21:26:51 ,31 Juli 2008 »

Hehehe...also wenn sie allein schon die Grafikengine noch auf meinem letzten Beta-Wissensstand haben, dann ist eines schonmal sicher......reicht euer Rechner auch nur halbwegs für WoW.....dann könnt ihr WAR in der höchsten Auflösung spielen  :D
Gespeichert

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Re: Warhammer-Beta
« Antwort #18 am: 09:19:39 ,01 August 2008 »

Mir liegen die Betascreens und Berichte die ich vom Dennis bekommen habe da noch schwer im Magen und ich sage unverblümt, wenn sie es nicht verkackt haben würde es mich wundern ...

Déjà vu? Vielleicht mal wieder ein Fall von Resourcen-Fehlplanung bei langlaufenden Spiele-Projekten, wie z.T. auch bei Neverwinter Nights: http://www.gamasutra.com/view/feature/2918/postmortem_biowares_neverwinter_.php?page=3 (erster Punkt dort) Allerdings hat NWN noch hervorragend die Kurve gekriegt.

Allen, die an Technik, Projekten, etc. rund um Spiele interessiert sind, kann ich übrigens Gamasutra nur wärmstens empfehlen. Gerade solche "post mortem" Artikelreihen sind höchst interessant und man kann oft das Gelesene hervorragend auf die eigene Firma abbilden, auch wenn die nun so überhaupt nichts mit Spielen am Hut hat. Und obwohl der Artikel schon einige Jahre auf dem Buckel hat, es gibt universelle Projektwahrheiten in der IT-Branche... ;)
Gespeichert