Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: The Secret World  (Gelesen 9933 mal)

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:The Secret World
« Antwort #15 am: 23:32:51 ,18 Mai 2012 »

Irgendwas ist da schief gegangen - Cara herWeirdness Thrace
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:The Secret World
« Antwort #16 am: 12:20:48 ,21 Mai 2012 »

Tja, also umgehauen hat mich das jetzt nicht direkt...

Die Engine ist erwartungsgemäß nice und liefert sehr ansehnliche Ergebnisse. Das Handling bzw. Spielgefühl ist, wie man es von MMos erwartet - außer, dass es wohl noch keine Friendlist o.Ä. gibt, was sehr hinderlich ist, wenn man mit jemand zocken möchte... Überhaupt ist es noch sehr Beta denn Schaltflächen für Menüs o.Ä. gibt es seltenst, daher heißt es: "Weißt du den Hotkey nicht, gibts kein Menü".

Es ist eben ein MMO wie all die anderen. Töte X davon, finde y davon etc. etc. Was ich vom stufenlosen Skillsystemgesehen habe, fand ich ganz nett - aber in Ermangelung großer Spielmotivation, war auch das nicht allzuviel.

 Mein Fazit daher: Ich habe wohl auch ohne Fucom genug "Secret World" mit der ich mich beschäftigen kann.^^


cheers

MorGotH

Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:The Secret World
« Antwort #17 am: 20:23:03 ,15 Juni 2012 »

Es ist wieder Betawochenende, Keys gibts bei nvidia ^^ Diesmal mit allen 3 Fraktionen
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.