Turboversum Forum

Archiv => PlanetSide 2 => Thema gestartet von: -]T[-MorGotH am 14:01:12 ,28 Januar 2013

Titel: Commander anyone?
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 14:01:12 ,28 Januar 2013
Hi,

mal die Frage, ob sich jemand mit dem Gedanken trägt Truppführerskills zu erwerben? Ich hab mal kurz reingeschaut, aber dann entschieden, dass meine Punkte besser in den Sundrer investiert sind.

cheers

MorGotH

Edit: Vielleicht wäre es aber für alle sinnvoll die Spawnleuchte zu skillen ?!?!?
Titel: Antw:Commander anyone?
Beitrag von: -]T[-krusty am 17:09:12 ,28 Januar 2013
Kann als Troppföhrer bereits ein Hauptziel bestimmen, die Spawnlampe kann ich mal skillen.

Weiß noch nicht, ob Medic und Föhrer zusammen nicht was viel ist. Also von der geteilten Aufmerksamkeit her :-)
Titel: Antw:Commander anyone?
Beitrag von: schladi am 12:01:19 ,31 Januar 2013

Ich kann gerne mal ein paar Punkte in den Führer investieren - hab ja noch ein paar übrig.
In die Spawnleuchte auf jeden Fall.

Das Problem mit der geteilten Aufmerksamkeit ist als Heavy natürlich auch nicht kleiner,
aber das wird wohl jeder haben, außer dem Sniper vielleicht.
Titel: Antw:Commander anyone?
Beitrag von: -]T[-krusty am 14:11:43 ,31 Januar 2013
Als HA achtest du auf den Feind, als Medic auf den Feind und die eigenen Leute.

Weiß noch nicht ob das ein Vor- oder Nachteil als Föhrer ist :-)
Titel: Antw:Commander anyone?
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 15:26:26 ,31 Januar 2013
Belegt die Spawnleuchte eigentlich einen Slot?
Titel: Antw:Commander anyone?
Beitrag von: schladi am 18:08:13 ,02 Februar 2013

Ich hab die Spawnleuchte gestern geskillt.
Das Ding erscheint einfach als zusätzliche "Waffe" im Inventar.
War bei mir automatisch in Slot 5 unterm MediKit sichtbar und über Mausrad oder Zahlentaste zu erreichen.
Belegt also keinen existierenden Slot.

Hält man wie eine Rauchgranate und wirft sie einfach ab.

Zahlreiche Spawn-Leuchten der Marken "WrongButton" & "Scheiße - verdrückt" werden also in Kürze zu bewundern sein!  ;D