Turboversum Forum

TurboSöldner / Shootersquad => Allgemeine Diskussion => Thema gestartet von: -]T[-LordAtlan am 03:13:19 ,17 Juli 2008

Titel: WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-LordAtlan am 03:13:19 ,17 Juli 2008
So damit´s a bisserl übersichtlicher wird bitte hier die Waranfragen reinposten.
Folgende Mindestangaben sind hilfreich und erleichtern die Planung ungemein:

Clanname
Clanhomepage
Clanteamspeak (Passwort bitte via PM)
Ansprechpartner
Vorschlag MAP´s
Sonstiges

danke und have fun
Titel: Re: WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-LordAtlan am 03:41:40 ,27 Juli 2008
Clanname: fHf
Clanhomepage:
Clanteamspeak: 
Ansprechpartner: Dr.phil.Perni
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-Shore am 21:31:59 ,15 Januar 2013
moin,

bald dürften ein oder zwei War-Anfragen eintrudeln. Sowohl reAct als auch tss haben heute in game angefragt. Ich habe auf das Forum hier oder notfalls PM im SSW-Forum verwiesen, mal schaun ob da was ankommt.
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-Fanta am 19:56:38 ,16 Januar 2013
:) interssant , ich wäre dabei
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: suechtel am 21:57:59 ,17 Januar 2013
WENNNNNNNNN dann mach ich COM sonst wird das ja eh nichts ;)
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-Shore am 22:15:02 ,17 Januar 2013
:)

ich glaube da würden einige in frage kommen, ob nun gerade einer der besseren schützen comm sein sollte?

achso ausserdem kann man morgoth ganz gut dazu verdingen, der ist so GERNE comm! :D
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 22:22:32 ,17 Januar 2013
achso ausserdem kann man morgoth ganz gut dazu verdingen, der ist so GERNE comm! :D
Genau!

in war wäre sicher interessant, allerdings gelingt es mir in letzter Zeit public immer mit der falschen waffe vorm gegner zu stehen (panzer - gewehr; inf - Panzerfaust)  :(
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-Shore am 23:42:08 ,17 Januar 2013
keine bange killerjoe, seit ich turbo bin braucht hier kaum einer glauben er sei dr mieseste von uns :)

nein im ernst, wir müssen niemandem etwas beweisen, wenn wir nen war spielen, dann aus fun. ich verliere lieber mit den richten leuten als mit den flaschen zu gewinnen.

noch geiler ist natürlich mit den richten leuten zu gewinnen :D
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 03:26:03 ,18 Januar 2013
ich weiß das ich ned der schlechteste bin ^^ nur spiele ch eher selten und dann auch ned unbedingt als inf ;)

mfg
flo
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-Shore am 12:40:17 ,18 Januar 2013
... als mit den flaschen zu gewinnen.

Schicker Tipfehler, den lasse ich doch glatt mal so stehen.
Ich glaube sowieso noch immer daran das Teamplay über individueller Klasse steht.
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 21:29:56 ,18 Januar 2013
klar bringt teamplay mehr als ein einzelner guter spieler.
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-Shore am 00:53:35 ,19 Januar 2013
I see I just became a member of the perfect clan for me:

 * Super's wonderfull english (that is meant true and not in a mean way!)
 * mike's enragements if he thinks the game cheats on him (oh I love it if people are emotional)
 * discussions with morgoth (uhh did not expect a deep thinker in a shooter game)
 * and everybody likes teamplay (even with me :D )

I suite perfectly here, with my impossibility to keep my mouth shut - no matter what is the topic :D
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 02:40:00 ,19 Januar 2013
ys, the -]T[- doesn't only mean -]T[-urbosöldner, it also means -]T[-eamplay  ;D :P 8)

PS: i think we are all teamplayer because we are no young kids anymore ;D
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-El_Supremo am 17:22:03 ,19 Januar 2013
oh I love it if people are emotional

You're welcome to join our ts-channel when we run a new dungeon anytime ... raging at its very best!
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 18:42:23 ,19 Januar 2013
raging at its very best!
Like this guy? http://www.youtube.com/watch?v=5gz-mj2Aca8
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-El_Supremo am 20:24:14 ,19 Januar 2013
Except no one is trying to stick a remote control up his ass or so I hope. :o ;D
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-Shore am 16:31:12 ,21 Januar 2013
ACHTUNG:

PM im ssw-Forum:

Zitat von: 'fHF Dschini'
Servus, ich hab dich neulich mal gefragt wegen nem funwar!
bei uns in der vereinigung (react) gibt es 7 die interesse zeigen! Also wenn eure leute zeit und lust hätten wäre es doch eine coole sache: ) endlich mal wieder n spannendes spiel

uns gehts nicht irgendwie darum zu versuchen euch vom platz zu fegen oder zu geweinnen! es spielen auch welche mit die nicht so gut sind und wenns ne ungerade zahl werden sollte wäre ich auch dafür dass wir irgendwie mal ne runde ein gemischtes team bilden.

also nicht das ihr das jetzt ihn falschen hals bekommt 

Lg


Ich habe mit ihm nochmal geschnackt und er schreibt mir ein paar mögliche termine mit reichlich vorlauf. ich hoffe dass wir das dann auch so organisiert bekommen das unser franzose und unsere US-Boyz mitmachen können.

Ich finde es in jedemfall mal ne möglichkeit das die alten hasen mit den neuen Turbos nen stück näher zusammen rücken und man sich aneinander gewöhnt. Ergo: Ich wäre dabei!

Gruß,


Shore
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 17:31:30 ,21 Januar 2013
Verrät mir einer, wieso sich hier ausschließlich deutschsprachige Menschen auf englisch unterhalten? ;D

An sich bin ich auch dafür :)
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 18:07:53 ,21 Januar 2013
kommt auf den Termin an, wäre evtl dabei...
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 15:10:14 ,22 Januar 2013
Ich glaube wir haben im Augenblick sogar Überkapazitäten :D

btw. seit ich Süchtel als SSC Süchtel verunglipft habe, hab ich den nicht mehr gesehen - ich hoffe einfach mal das ist Zufall :D
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-Shore am 17:08:23 ,22 Januar 2013
Hoffe ich auch, ... ich hoffe aber auch das son "battle" uns mal ein wenig zusammen-bringt oder so
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-Shore am 12:08:02 ,23 Januar 2013
sodele:

habe mit dschini nochmal geschrieben, konkrete datumsvorschläge kommen am WE. das ganze wird als offener war, also quasi in richtung community event umgesetzt. meint: ein server wird dafür reserviert und ein freies ts gemeinsam promoted.
jeder der mitmachen will sich aberin keinem der beiden klans befindet kann so einsteigen. die teams werden dann bei beadrf via ts angepasst wenn es zu einseitig gehen sollte.

Den ts-server kann ich stellen, ich habe noch einigige freie. den gameserver, da frage ich mal acer an, mit dem will ich ja eh reden.
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 12:15:50 ,23 Januar 2013
Jop, klingt gut.

Diese Events haben Tradition und übrigens auch einen Namen, nämlich (legendary) Joint-Clan-War. Die Turbos habens erfunden und wir haben dann ein Communityevent draus gemacht. Allerdings hatten wir ewig keinen mehr ;)

Zur Not nehmen wir den Lululu, da hab ich kein Problem mit und Acer und Huffel haben keins damit zu haben, bzw. werden sie eh nicht  :) Nur jemand der neustarten kann sollte am Start sein^^

Wenn wir einen Termin haben, könnte man ja sagen wir spielen erstmal ein-zwei Runden clanwarmäßig und machen dann ab Uhrzeit X ein öffentliches Event draus. Das ist aber nur mal so ein Gedanke, also ich bin da flexibel.

Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-Shore am 23:27:44 ,23 Januar 2013
Traurig aber wear, Hacker und seine zwei spezis haben es nun nach tagen des herumnervens geschafft mich auf die palme zu bringen, ich werde mich daher von dem event zurückziehen. sollte dennoch jemand das organisieren wollen, gebe ich die kontakte (die stets nett waren) gerne weiter.

Tut mir leid das es so kommt, aber ich mach mir offenkundig gerne mal feinde, nun sind es drei mehr!
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 00:20:08 ,24 Januar 2013
hacker war doch beim GCK(?), und da gibts noch mehr solche Tröten wie ihn -> zB gehen auf den WBSC Server, wo jeder weiß das die Serverregel besagt Spawnbeschuß verboten, und becampen den Spawn. Mit solchen Individuen möchte ich auch nichts zu tun haben, da könnte ich eher sogar noch acer ertragen^^
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-Shore am 20:55:23 ,24 Januar 2013
richtig, gck ist schon arg daneben, der name sagt eigentlich alles. hacker war damals aber einer derjenigen mit dem man zumindest ab und an klarkam. nun scheint es fast als hätten sich hacker, callsign und noch ein paar andere volleimer bei react versammelt. wie immer gibt es da noch ausnahmen um die es einem leid tun kann, auf der anderen seite zweingt die ja niemand bei react zu bleiben.
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 21:08:36 ,24 Januar 2013
Hacker war mit unter auch gebannt woll?!

Forum und Portal afair
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-Shore am 22:05:03 ,24 Januar 2013
kann ich mir gut vorstellen nun spielt er könig auf deren ranked server und einige seiner untertanen scheinen willig zu folgen ;)

wie gesagt ich will nicht alle abstempeln, falls also jemand anderes die sache in die hand nehmen will, gerne, ich wäre da aktuell nicht konstruktiv geeignet, wohl auch weil mein namen bei ihm ähnlich schlecht steht wie seiner bei mir, aber er nennt sich ja hacker, eventuell schmeiße ich doch mal wieder meine backtrack-distri an ;)
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 22:12:58 ,24 Januar 2013
nun scheint es fast als hätten sich hacker, callsign und noch ein paar andere volleimer bei react versammelt.
wenn sich die volldeppen auf 1-2 clan verteilen kann ich damit leben und diese Clans meiden^^ (dabei tut mir Morgoth leid der sich dem ja nicht wirklich entziehen kann)
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 22:49:34 ,24 Januar 2013
Am Wochenende Zeit haben, dann den Server mal richtig einrichten, User anlegen und dann weitersehen ;)

Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: CAM A CAM am 13:08:15 ,25 Januar 2013
 "Joint-Clan-War. Die Turbos habens erfunden"

sicher das? mag ich gerade mal so bezweifeln!
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-Shore am 13:39:05 ,25 Januar 2013
Zitat: "Ich habe hier die Deutungshoheit!" (Morgoth)
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-El_Supremo am 14:01:09 ,25 Januar 2013
"Joint-Clan-War. Die Turbos habens erfunden"

sicher das? mag ich gerade mal so bezweifeln!
Absolut sicher sogar. Ich weiß auch, von wem die Bezeichnung stammt. Davon unabhängig: Überlegt euch mal, ob ihr euch nicht lieber "T-sciples of Morgoth" nennen wollt oder so - das passt mittlerweile eher.
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 14:05:31 ,25 Januar 2013
"Joint-Clan-War. Die Turbos habens erfunden"

sicher das? mag ich gerade mal so bezweifeln!
Absolut sicher sogar. Ich weiß auch, von wem die Bezeichnung stammt. Davon unabhängig: Überlegt euch mal, ob ihr euch nicht lieber "T-sciples of Morgoth" nennen wollt oder so - das passt mittlerweile eher.

*gefällt mir :D

zumindest bis ich bei der Revolution vor de Henker stehe^^ Im Übrigen stammt das Zitat aus dem offiziellen Forum - aber wir können das gerne ausweiten  :)


EDIT: Mit dem War bin ich übrigens emotionslos, also wenn wer was organisieren will mache ich nach Möglichkeit mit, aber ich kümmer mich nicht drum
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-El_Supremo am 14:08:29 ,25 Januar 2013
 ;D
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-Shore am 15:36:00 ,25 Januar 2013
ich bin einfach nicht nachtragend genug, Dschini reißt sich ja fast ein Bein aus mich davon zuüberzeugen hack3r zu ignorieren udn das ganze dennoch mitzuorganisieren. ich schau mal erstmal müssen die ihgre prüfungen durch haben (semesterende und so)
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 17:09:58 ,25 Januar 2013
"Joint-Clan-War. Die Turbos habens erfunden"

sicher das? mag ich gerade mal so bezweifeln!

Mitmachen ist nicht Namen geben ;)
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-Shore am 23:52:47 ,30 Januar 2013
Sodele,

die drei terminvorschläge seitens react stehen. Ich habe dazu eine doodle umfrage gestartet zu der alle clanmember von react und -]T[- zur teilnahme aufgerufen sind.

http://www.doodle.com/gxx8mkr9rrtpbyw6

bitte reicht weder datum noch informationen zu dem event weiter, bevor nicht entgültigeres feststeht.

Die Umfrage findet exakt eine Woche lang statt.
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-Super_Resistant am 00:32:12 ,31 Januar 2013
Ja ja ! (i dont understand  ;D )

Vote done !

Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 01:08:44 ,31 Januar 2013
voted^^

=> Reservebank^^
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-Shore am 10:52:34 ,02 Februar 2013
Leute: Abstimmen!
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-Shore am 13:17:40 ,07 Februar 2013
Sodele, das Datum steht:

Samstag / samedi

23 März / mars 2013

Start: 8pm CET

mehr folgt später ... hoffentlich!
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-Super_Resistant am 14:06:56 ,07 Februar 2013
The 23, i am at a birthday party...
And i can't skip it since it happen in my home  :P
Good luck Turbo guys   8)
(repose in peace/pieces  ;D )
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 19:42:22 ,07 Februar 2013
The 23, i am at a birthday party...
Zitat
If you choose 'YES' for a date, but cannot participate for any unexpected reasons (e.g. sickness) do not worry - we only will use you as a frag-punchin'bag ;)
All right, bro?  ;D 8)

I hope that i will be there... Sunday (24th) has changed into a " nein "
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 11:09:53 ,10 Februar 2013
Eigentlich wollte ich versuchen beim War dabei zu sein, aber nach der gestrigen Show von ReAct habe ich keine Lust mehr auf einen War mit denen. Tut mir leid Jungs!

ReAct wollen scheinbar den Status von TSS einnehmen...
_______________________________________________________________________

Actually I wanted to try to be there at War, but after yesterday's show of ReAct I have no desire for a War with them. I'm sorry guys!

ReAct seem to want to take the status of TSS .
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-Super_Resistant am 16:27:19 ,10 Februar 2013
I don't understand. Something happened yesterday with react ?
We just played, and i didnt see anything wrong  ???
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-Shore am 20:56:19 ,10 Februar 2013
Well I am very sorry to hear that.

As you know the same happened to mike and also to me before.

To me it seems that some players of react are interested in a good "together" of the community and some are not.
I hope that I can convince you that creating such an event together may only help to enhance those members of reAcT that behave good, as we will play in mixed teams too.
In my opinion it is also the last chance of reAcT to show that they are more than a group of flaming clan-stackers.
Anyway I hope we will find the time to speak about it in the TS somehow.
nd if you still decide not to take part - it will at least lead to a very rough discussion for me with reAcT's Dschini/Princess, as I will not organize an event, if some (not only you) players of my clan dislike the idea.

Anyway a little bit more -]T[-eamplay and some kind of better organized gameplay -]T[-ogether would be great. I hope to get our server connected with the portal again as soon as possible.
Titel: Antw:WAR - Anfragen bitte hier posten !!!
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 21:33:51 ,10 Februar 2013
i don't play very often and i don't want to waste my time.

i know it's hard to organize an event and it's harder to organize -]t[-urbos, but it should be funny for everyone.

ich werde versuchen die tage au dem ts aufzutauchen, wenn ich es schaffe.