Turboversum Forum

Archiv => Turbo-Games => Thema gestartet von: -]T[-MorGotH am 12:56:44 ,20 April 2015

Titel: GTA 5
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 12:56:44 ,20 April 2015
Ich konnte nicht anders - ich habe immer von einem Multiplayer GTA geträumt und....... AAAAhhhrggg ich musste GTA 5 einfach kaufen  ;D

Engine saugeil, gameplay saugeil, Dialoge saugeil - online mode geht im Augenblick nicht richtig - aber insgesamt Daumen hoch!

Wer sich das alo noch zulegt: TurboMorGotH steht für Amokläufe bereit^^
Titel: Antw:GTA 5
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 17:38:16 ,21 April 2015
Drecksack...ich werd noch arm wegen dir  8)

Ich meld mich dann wohl demnächst bei dir, wenn wir gleichzeitig online sind!
Titel: Antw:GTA 5
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 10:24:06 ,24 April 2015
Habe es nicht über steam, das war mir zu teuer, denn online läuft es eh über den rockstar social club. Da habe ich mir direkt die Version geholt und satt gespart.