Turboversum Forum

TurboSöldner / Shootersquad => Allgemeine Diskussion => Thema gestartet von: -]T[-krusty am 14:02:40 ,12 Juli 2008

Titel: krusty sagt ciao
Beitrag von: -]T[-krusty am 14:02:40 ,12 Juli 2008
Da ich von Sonntag bis nächsten Samstag in bella Italia bin, sag ich mal ciao Ottos...

Nicht weinen, bin ja bald wieder da  :'(
Titel: Re: krusty sagt ciao
Beitrag von: -]T[-Cracker am 14:43:17 ,12 Juli 2008
have fun in italia!  :D  :)

und halte dich von gewissen "Familien" fern  ;D
Titel: Re: krusty sagt ciao
Beitrag von: -]T[-LordAtlan am 15:51:42 ,12 Juli 2008
jo viel spass in bella italia ;-) lass dir nix klauen
und sag meinem onkel in Kalabrien nen schönen Gruss
aber ich denk da kommst du gar net vorbei in dem
kleinen Bergdorf.... :-)

Ach ja und gut Mampf da unten :-)
Titel: Re: krusty sagt ciao
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 16:15:09 ,12 Juli 2008
Jap, immer schön die Hände an der Börse lassen!
Und viel Spaß oder Erfolg, whatsoever ;)
Titel: Re: krusty sagt ciao
Beitrag von: -]T[-Bombenleger am 18:05:36 ,12 Juli 2008
viel spass bei den Spaghettis :P
Titel: Re: krusty sagt ciao
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 19:03:38 ,12 Juli 2008
gl & hf ;)
Titel: Re: krusty sagt ciao
Beitrag von: -]T[-Turbo-Duce am 19:04:51 ,12 Juli 2008
Viel Spass du Honk!
Erhol dich gut von dem Sauhaufen hier!
Titel: Re: krusty sagt ciao
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 20:00:45 ,12 Juli 2008
Viel Spaß und wehe Du kommst ohne Fotos wieder Heim ;D
Titel: Re: krusty sagt ciao
Beitrag von: -]T[-SHiftyXL am 21:33:13 ,12 Juli 2008
Dann mal schönen Urlaub  ;)
Titel: Re: krusty sagt ciao
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 08:28:11 ,14 Juli 2008
Wünsch dir nen tollen Urlaub, Dennis.Bis bald.  :)
Titel: Re: krusty sagt ciao
Beitrag von: -]T[-krusty am 09:12:10 ,20 Juli 2008
Bin gestern zurückgekehrt. War ne sehr anstrengende aber auch sehr schöne Woche.
Da scheinbar meine Kamera ihr wirklich Letztes gegeben hat, hier leider nur wenige Bilder:

Holländer müssen sehr reinliche Menschen sein, jedenfalls hatten fast alle denen wir begegnet sind ihre eigene Toilette dabei:
(http://img3.imagebanana.com/img/j9hk7hyv/PIC00315.JPG)

Es gibt eine riesige Auswahl verschiedener Fahrzeugtypen in Italien:
(http://img3.imagebanana.com/img/7dkb99f7/PIC00334.JPG)
Auf dieser Strasse befanden sich etwa 6 Autohändler mit je ca. 40-120 Neuwagen auf dem Hof. Die Versicherung wird sich sehr über den 20-minütigen Hagelschauer mit vogeleigrossen Hagel"körnern" gefreut haben.

Nein, das ist nicht Freddy Kruger, sondern "Der Amerikaner". Man nennt ihn so, da er wohl ein grosser Ameriakfan ist und auch sein Auto mit US-Army- und weiteren fiesen Aufklebern verziert. Ich erkläre mir das dadurch, dass sein Blutalkoholspiegel scheinbar niemals unter 1,5 Promille fällt.
(http://img3.imagebanana.com/img/bqtbmyfc/Unbenannt.JPG)

Mohammed - The Godfather of Kaffeemaschinen (rechts im Bild). Dieser Mann kann Kaffeemaschinen im Schlaf, gefesselt und mit verbundenen Augen zusammenbauen.
(http://img3.imagebanana.com/img/k0u6aqy/PIC00413.JPG)

Leider sind die Landschaftsaufnahmen allesamt nichts geworden, dank meiner qualitativ hochwertigen Kamera der Marke Jay-Tech.

Falls ihr mal in Slowenien seid, vermeidet dringend zwei Dinge: Slowenische Tankstellenklos und slowenische Zahnpasta (!!!).