Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Age of Conan  (Gelesen 121131 mal)

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Age of Conan
« Antwort #150 am: 16:50:02 ,14 Mai 2008 »

So, gerade getestet....also ich kann AoC zumindest starten....er findet halt dann ingame den Authentication-Server nicht....
Gespeichert

Justin

  • Turbo
  • Geist von Captain Morgan
  • *****
  • Karma: +7/-47
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re: Age of Conan
« Antwort #151 am: 17:53:39 ,14 Mai 2008 »

Logisch, auf DX9 umschalten und es startet *Hand->Stirn*

Selten so ein "fertiges" Interface gesehen. Macht richtig Spaß sich durch alle Optionen zu klicken. Fühlt sich einfach gut an. Hoffe der Rest wird auch so ...
Gespeichert

Justin

  • Turbo
  • Geist von Captain Morgan
  • *****
  • Karma: +7/-47
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re: Age of Conan
« Antwort #152 am: 17:56:49 ,14 Mai 2008 »

Bin ich Stundent? Die Zeiten des ewigen, unkontrollierten zockens sind vorbei ... Haus, Frau, Kinder, Auto ...

Warst du vorher Student?^^ *stichel* Aber ich will dich nicht zu sehr reizen, nacher bekomme ich bei AoC noch die Rübe abgeschlagen  ;) Obwohl ich jetzt noch sowas sagen könnte wie, lies in der Zeit schonmal welche Items dir zusagen würden - aber das könntest du in den falschen Hals bekommen und ich werde nacher meinen Lebens nicht mehr froh. Andererseits sind dumme Sprüche ja eine Passion von mir  ;D

Du weißt ja der liebe Onkel macht nur Spaß  :) Ich dachte ich erwähne das besser exlipzit nochmal ;)


http://www.tentonhammer.com/node/33161
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Age of Conan
« Antwort #153 am: 09:57:29 ,15 Mai 2008 »

Gibt schon wieder ein Patch-Update...Leute^^.

Im übrigen hab ich mir gerade mal so die Feats der üblichen "Schlüsselklassen" (Tank/Heil0r) durchgelesen.....und ich muss sagen...das sich das ausnahmsweise echt mal danach anhört als ob die alleine tatsächlich auch was reissen könnten.Ich bin positiv überrascht.Wer weiss, vielleicht sorgt das ja mal dafür das im Chat nicht nur das obligatorische LFG/Tank Heil0r steht, sondern halbwegs ausgeglichene Klassenverteilung vorhanden ist...... *Träum*
Gespeichert

-]T[-SHiftyXL

  • Turbo
  • Geist von Captain Morgan
  • *****
  • Karma: +6/-74
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: Age of Conan
« Antwort #154 am: 13:23:08 ,15 Mai 2008 »

Neuigkeiten zum Spellweaving!

Priest of Mitra
http://www.youtube.com/watch?v=K8yMNmhChOY

Necromancer
http://uk.pc.ign.com/articles/870/870119p1.html

LG,
John
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Age of Conan
« Antwort #155 am: 14:08:04 ,15 Mai 2008 »

Genau so stell ich mir das vor....denn so muss das auch aussehen wenn man eine Instanz zum explodieren bringen will.....sehr geil!!!! ;D :D
Gespeichert

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Re: Age of Conan
« Antwort #156 am: 14:48:35 ,15 Mai 2008 »

Wo wir gerade beim Thema GraKa sind, lohnt sich die Aufrüstung von 7800 GT 256 MB auf 8800 GT 512 MB?

Hier noch was Interessantes:

http://www.tomshardware.com/de/CPU-oder-GPU-Nvidia-Intel,testberichte-240002.html
Gespeichert

-]T[-Napalmkurt

  • Kriegsminister
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +7/-33
  • Offline Offline
  • Beiträge: 836
Re: Age of Conan
« Antwort #157 am: 17:41:23 ,15 Mai 2008 »

Zitat
Seit wenigen Minuten gibt es die offizielle Liste der Servernamen, welche ihr ab Samstag betreten könnt. Die Community hat entschieden und so soll es sein:

Deutsche Server (Early Access 17. Mai)

    * PvE Servers

          o Mitra
          o Asura

    * PvP Server

          o Aries

    * RP-PvP Server

          o Asgard


http://aoc.gamona.de/
Gespeichert
Vegetarier ist ein indianisches Wort für erfolgloser Jäger

Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd - Otto von Bismarck

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Age of Conan
« Antwort #158 am: 20:03:57 ,15 Mai 2008 »

Jo, dann ist's ja sogar schon klar auf welchen Server wir gehen^^
Gespeichert

Meleagar

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +15/-15
  • Offline Offline
  • Beiträge: 588
  • Sapere aude!
Re: Age of Conan
« Antwort #159 am: 08:03:12 ,16 Mai 2008 »

Beim Durchlesen des folgenden threads wurde mir einiges klar.

1. Blizzard ist im Vergleich zu Funcom harmlos, wenn es um die Vermarktung und die Verbreitung irreführender Werbung geht.

2. Das AOC Publikum wird kein Deut besser als das in WoW, vermutlich sogar weitgehend identisch sein.

3. Die Nachzügler werden sehr viel Freude auf einem PvP Server haben. ;)
Gespeichert
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz.

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Age of Conan
« Antwort #160 am: 08:29:42 ,16 Mai 2008 »

Das stimmt nicht, Mele.Das EA limitiert ist stand schon gross und breit auf der offz. Page....die Pfosten haben es nur nicht gesehen.Selbst Schuld.

Ich seh dem ganzen relaxed entgegen und freu mich schon auf morgen.Das Game, das bei Release keine Mecker-Tiraden nach sich zieht wird es wahrscheinlich auch in den nächsten 30 Jahren nicht geben...Kunststück...wie denn auch.Man wirds ja eh nie allen recht machen können.

Lässt man die Kids aus den 2-3 Mecker-Freds der Leute die kein EA haben weg, so sieht man in den anderen Forenteilen...im besonderen in den RP-Teilen auf jeden Fall einen deutlichen Altersunterschied...

Dafür denke ich, das es der eine PvP-Server dafür voll abkriegen wird und da der Kinderüberschuss landen wird.^^
Gespeichert

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Re: Age of Conan
« Antwort #161 am: 08:33:24 ,16 Mai 2008 »

Was ich mich frage ist, wie sie die ganzen Nachzügler unterbringen wollen, wenn es bei Preoder-Launch nur einen RP-PvP-Server gibt. Schließlich wird in so gut wie jeder Gilde jemand einen Preoderzugang haben, so dass der Rest der Freunde und Bekannten auf diesen Server ziehen wird. Ich seh es schon vor mir: "Sie sind in der Warteschlange auf Platz 10.344, bitte haben Sie noch ein wenig Geduld."  :P
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Re: Age of Conan
« Antwort #162 am: 08:48:07 ,16 Mai 2008 »

Wann geht es jetzt eingentlich genau los? Irgendwann schwirrte etwas von morgen Spätnachmittag durch die Gegend, dann hieß es gestern im Gildenchat FR auf SA Nacht 02:00. Hat da jemand einen Link?
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Age of Conan
« Antwort #163 am: 08:53:43 ,16 Mai 2008 »

Zwar hat ein Server ein Cap von 5k Playern (aktiven Spielern)....aber sollte es tatsächlich hart auf hart kommen und einige von uns es nicht schaffen, nachträglich drauf zu kommen, und es kein Servertrans oder so geben dann wäre ich sogar bereit auf einem anderen RP-PvP Server neu anzufangen, damit wir doch noch zusammen daddeln können...da brech ich mir bei den paar Tagen sicher keinen Ast ab.
Gespeichert

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Re: Age of Conan
« Antwort #164 am: 09:03:55 ,16 Mai 2008 »

Wenn das folgende Statemant zutreffend ist, scheint mir der 23. Mai eh der bessere Starttermin zu sein.  ;)

"1. Stehen sämtliche Open Beta Server ausschließlich im Serverpark in den USA. Das bedeutet, jeder, der sich während des EA einen Char erstellt, hat damit automatisch mit einem schlechteren Ping zu kämpfen, als wenn er auf einem Server in Europa spielen würde.

2. Die Closed Beta Server stehen im Serverpark in Europa. Jeder, der ab dem 23.05. erst einen Char auf den dann neuen Servern erstellt, kommt also auf die europäischen Server und hat dadurch automatisch einen besseren Ping als die Early Access-Spieler.

3. Nicht jedes Gildenmitglied einer großen Gilde wie uns hat a) sich eine Preorder gekauft oder b) durch die Limitierung einen Early Access-Key bekommen.
Diese Spieler haben also nur eine kleine Chance, mit ihren Early Access-Gildenkollegen zusammenzuspielen, wenn am 23.05. auf den Early Access-Servern noch Platz frei ist. Sie entscheiden sich dann für ihre Gilde und für einen schlechten Ping.
Oder aber die Early Access-Spieler der Gilde kündigen allesamt ihren Early Access-Platz und starten mit den restlichen Spielern der Gilde erst am 23.05., dafür aber auf deutlich leereren Servern mit einem deutlich besseren Ping."
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 17   Nach oben