Archiv > Technik Board

MorGotH angedachter PC

<< < (38/38)

-]T[-DrKillerJoe:

--- Zitat von: -]T[-MorGotH am 17:02:43  ,28 Oktober  2013 ---Früher war übrigens nur wenig besser nur vieles anders ;-) Vor allem stand nicht ultra durable auf der Packung.

--- Ende Zitat ---
Es war aber wirklich haltbarer, ich hab noch ein paar P1/2/3/4 die noch immer funktionieren! Auch war der Funktionsumfang besser, zB hatte mein erster PC zwar nur 133MHz (CPU nicht FSB^^) aber das BIOS hatte die Möglichkeit defekte Sektoren auf der Festplatte zu suchen und auszublenden. Heute brauchst Du doch schon bald nen Wechselrahmen um schnell die Festplatte erneuern zu können.. (Klar kann man auch den Geldrucker im Keller anwerfen um was "besseres" zu kaufen)

-]T[-MorGotH:
Update Mainboard: Maiboard ist wohl i.O. mir ist da nämlich ein Unterschied zwischen den beiden Boards die ich in Abwesenheit meines eigentlichen genutzt habe und meinem eigentlichen aufgefallen. Das DS34 und mein altes MSI Board haben 8 Pin Stromversorgung, mein D3 nur einen 4Pin Stecker... Ich glaube eine Schiene hat bei meinem NT eine Macke. Ich werde mal den anderen 4er Stecker probieren. Hilft das nicht, werde ich erstmal damit leben, dass der PC nicht ewig idle sein will - stört ja sonst nicht weiter.

LG TV: Juchu mein TV ist ausgetauscht, dazu aber ein neuer Thread.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln