Turboversum Forum

Turboversum Forum => Allgemeine Diskussion => Thema gestartet von: -]T[-Neflite99 am 07:12:00 ,26 November 2013

Titel: Wer kauft sich eine Playstation 4?
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 07:12:00 ,26 November 2013
Hi Leute,


mal in die Runde gefragt, wer kauft sich noch alles eine PS4 und wer weiss vielleicht wo man noch eine zeitnah bekommt? (nein, keine eBay-Ideen pls)
Titel: Antw:Wer kauft sich eine Playstation 4?
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 08:41:42 ,26 November 2013
Hi,

ich denke ich lasse das erstmal. Ich hab meine PS3 eigentlich kaum benutzt und für meinen Konsolenspielkosum ist die immer noch ausreichend. 400€ auszugeben ohne zu wissen wofür eigentlich, damit das Ding nach ein paar Stündchen Watchdogs in der Ecke steht, wäre eher eine Handlungsalternative für denn Fall, dass ich grad Kohle zu viel hab - das Gegenteil ist der Fall ;-)


cheers

MorGotH
Titel: Antw:Wer kauft sich eine Playstation 4?
Beitrag von: -]T[-El_Supremo am 10:27:50 ,26 November 2013
Dem kann ich mich nur anschließen. Wir nutzen die PS3 fast ausschließlich als BluRay-Player. Weder Assassins' Creed 2? noch Red Dead Redemption habe ich bisher durchgespielt, also kommt der neue BluRay-Player die PS4, wenn die PS3 den Geist aufgegeben hat und/ oder die Preise drastisch gefallen sind.