Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Reinschnuppern......  (Gelesen 11004 mal)

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Reinschnuppern......
« am: 15:47:17 ,26 April 2010 »

Moin,
Hab grad mitbekommen das es für AoC bald ein Addon gibt.....und dabei wieder mal auf deren Page geschaut und die tolle Grafik usw. gesehen.....und mich wieer an die schönen Momente dort erinnert mit dem saftigen Moschen und Gewalteffekten etc.....und ich bekam den Rappel und habe daher in einem Anflug von Größenwahnsinn beschlossen heute Abend dort mal wieder reinzuschauen was sich dort getan hat....hab es ja ewig nciht mehr angeschaut....und wollte dem Game nochmal nen Versuch geben...

Gibts noch paar aktive dort?
Gespeichert

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Antw:Reinschnuppern......
« Antwort #1 am: 16:38:26 ,26 April 2010 »

Hier eine PM, die ich vor ein paar Monaten dem Al geschrieben habe:

"Schau mal, was ich eben an den Support schreiben durfte:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich nutzte Ihre 14-Tage-Gratis-Aktion für ehemalige Kunden.

Nun habe ich auf meinem Kontoauszug eine Abbuchung Ihrerseits über 14,94 € vom 01.12.09 entdeckt.

Ich erwarte, daß Sie das Geld unverzüglich rücküberweisen, da ich dieser Vertragsverlängerung niemals zugestimmt habe.

Gruß"


Ich denke damit ist alles gesagt  :)
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Reinschnuppern......
« Antwort #2 am: 08:18:30 ,29 April 2010 »

Ihr Kackbratzen!

Was habe ich über das Posten im Archiv gesagt? Ich geb euch einen Tipp, es klang ähnlich wie: Ihr sollt das nicht machen ihr Flachpfeifen, das klappt nur bei euch wegen euren erweiterten Nutzerrechten...

Aber wo ich schon dabei bin: Hittingbull spielt meine ich noch AoC. Ich werde wohl nicht reinschnuppern, da ich mich zu sehr über FunCom geärgert habe und mich eh nicht einloggen kann... Ich hatte es schon bei meinen letzten 3 Testeinladungen, dass ich meinen Account zwar reaktivieren und auch in der Accountverwaltung alles ein und umstellen kann - beim Einloggen in das Spiel kommt dann aber Username/Passwort falsch. Lt. FunCom gibt es aber kein Problem, mein Account ist ja aktiv... Dumme Wichser!

Ich würde zwar gerne noch mal reinschauen, aber meine Lust mit dem fähigen Support und dessen Googleübersetzungen auseinanderzusetzen geht gegen -10 und irgendwann wiegt das Kopfabschlag-argument dies alles nicht mehr auf. Ich sage mal zu 95% werde ich es mir nicht anschauen mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit komme ich eh nicht ins Game und daher...

Und immer dran denken: Es gibt einen Grund, aus dem das Archiv seinen Namen trägt. Nur weil man als Mod oder Admin reinposten kann, heißt das nicht man sollte.
« Letzte Änderung: 09:08:28 ,29 April 2010 von -]T[-MorGotH »
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Antw:Reinschnuppern......
« Antwort #3 am: 12:19:16 ,29 April 2010 »

Dei Muddah, Alda ey!!1111
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:Reinschnuppern......
« Antwort #4 am: 13:46:34 ,29 April 2010 »

Sag mal Al,
kriegst du kein Sex mehr oder woher kommt dein Aggro-Pegel?Ist ja übel....^^

Also ich spiele es nebenbei nun schon seit paar Tagen....bei mir klappte reaktivieren und so weiter gleich.
Hat sich echt was getan....nur das DX 10 hakt bei mir im Window-Mode noch etwas....

Ansonsten echt spassig.....fleissig moschen..Blut spritzen lassen....hab mir sogar direkt für paar Euro das Addon bestellt^^

Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Reinschnuppern......
« Antwort #5 am: 13:55:58 ,29 April 2010 »

Wenn ich euch freundlich angesprochen hätte, wäre es ja auch wieder nocht OK gewesen, ausserdem soll ja eine gewisse Kontinuität  gewahrt bleiben :D

Vielleicht leih ich mir mal für ein zwei Stunden deinen Login am WE, wenns genehm ist.

-> moved
« Letzte Änderung: 14:35:46 ,29 April 2010 von -]T[-MorGotH »
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:Reinschnuppern......
« Antwort #6 am: 14:08:52 ,29 April 2010 »

^^
Bis jetzt auf jeden Fall deutlich besser und weniger buggy (subjektiv) als früher....aber wie gesagt, brauch mehr Zeit....muss schaun ob Quests besser sind usw......LVL-Löcher gestopft, Content da usw...
DX10 ist wie gesagt noch eher BETA.....aber die Grafik in DX 9 ist nach wie vor echt top....aber das sind eher Details die ich persönlich kaum stören.....
Gespeichert

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Antw:Reinschnuppern......
« Antwort #7 am: 16:57:48 ,01 Mai 2010 »

Ich habe mein AoC-Konto auch mal wieder aktiviert und werde ein wenig in die Erweiterung reinschauen. Mal sehen, ob das alles dort besser geworden ist, ansonsten habe ich durch den Verzicht auf "Kampf der Titanen" ;) schon 1 Monat Abo-Gebühren raus...

Zwei Punkte sind mir aufgefallen, bei denen ich ein wenig ratlos bin: Zum einen sind nach einem Neu-Einloggen jedesmal die zwei Zusatzleisten wieder senkrecht am rechten Rand, obwohl ich sie beim Ausloggen waagerecht in der Mitte hatte. Bug oder Feature? Ich würde erst einmal gerne wieder das Standard-UI nehmen, bevor ich das große Rumfummeln anfange. Muß ich da noch irgendwelche Haken in den Optionen setzen? Oder spezielle Gebete an Crom richten? ;)

Zum anderen: Mein Killer-Nashorn ist bei meinem Main nicht unter Fähigkeiten/Gefährten. Dort ist nur das Pferd. Bei /claim wird das Nashorn auch angezeigt, bei nochmaligem "claimen" tut sich aber bzgl. des Nashorn nichts. Das Pferd ersetzt doch nicht das Nashorn, oder doch? Hat jemand beides im Zugriff? Bei meinem Stufe-5-Twink sehe ich das Nashorn unter "Gefährten" komischerweise.

Die Talente habe ich schon wieder neu verteilt, da gibt es wohl lustigerweise immer noch keine Standard-Builds pro Klasse/Rolle a la WoW. Das finde ich eigentlich ganz nett. Momentan bin ich bei den Fähigkeits-Punkten noch ein wenig planlos, aber Google sollte auch da helfen. Nur der neue Knopf "Token" macht mir Angst und beschwört WoW-Farming-Bilder in meinem Kopf herauf, mal sehen, was das ist.
Gespeichert

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Antw:Reinschnuppern......
« Antwort #8 am: 18:43:53 ,01 Mai 2010 »

Kleines Update: Das böse Nashorn hatte sich einfach auf meiner Bank schlafen gelegt, keine Ahnung, wie es aus meinem Spellbook in die Bank kam. :) Ich hatte ein Ticket aufgemacht und erstaunlicherweise meldete sich nach 5min ein sehr freundlicher GM, der es allerdings auch erst nach ein paar vergeblichen anderen Versuchen dort gefunden hatte, scheint irgendwie eine länger zurückliegende Änderung bei den Mounts zu sein.

Sollte sich etwa der Support gebessert haben?  :)
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:Reinschnuppern......
« Antwort #9 am: 08:48:28 ,03 Mai 2010 »

Es hat sich schon einiges getan....bis ich endlich mal ein Build herausfand...übelster Prozess....Standards gibts hier echt scheinbar ned.
Ach ja, aber ein paar Tipps hab ich.

AoC immer als Admin ausführen...entweder im Link verankern oder händisch immer über Rechte Maustaste usw.....ist der Grund für viele Probleme wenn man das ned tut.
UI hab ich die Stonerune UI von Curse......ebenfalls dort erhältlich so ein Optimier-Tool um AoC schneller laufend zu lassen/zu starten.....sehr schön.....mehr Must-Have's kenn ich noch nicht (wieder^^).
Hier die Links:
http://aoc.curse.com/downloads/aoc-addons/details/stonerune-ui.aspx   (Alle Klassen)
http://aoc.curse.com/downloads/aoc-addons/details/corruption-ui-installer.aspx (Installer für Mods=> empfehlenswert)
http://aoc.curse.com/downloads/aoc-addons/details/aoc-quick-start.aspx   (Pimp-Tool!!!)
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Reinschnuppern......
« Antwort #10 am: 10:53:25 ,03 Mai 2010 »

Kannst du mir mal deinen Account zum "schnuppern" leihen Flo? Ich will nur mal ein zwei Stündchen reinschauen, veilleicht wenn du gerade bei WOW was auch immer machst  ;) 

Um meinen Account zum reinschnuppern zu reaktivieren ist die Motivation nicht hoch genung  ;D
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:Reinschnuppern......
« Antwort #11 am: 11:51:02 ,03 Mai 2010 »

Also eigentlich spiel ich immer parallel....eins am Laptop, das andere auf meiner lokalen Kiste halt.^^
Aber an sich gerne.....nur heute werd ich selber daddeln....wann hättest denn gewollt?
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Reinschnuppern......
« Antwort #12 am: 12:39:53 ,03 Mai 2010 »

Ich bin da flexibel, wenn du weißt, dass du nicht spielst kannst du mir ja ne PM mit Zeitangabe schicken (solange das dann nicht innerhalb meiner Arbeitszeit liegt :D) Abends immer so ab 19:00 hätte ich Zeit oder am WE mal Nachmittags.

parallel... Du alter Suchtbolzen^^

Mich übermannt aber gerade die Nostalgie. Ich war gerade an unserer E-Schrott Sammelstelle, da ich immer noch ein Ersatzgaspedal für mein Logitech Lenkrad brauche und was fällt mir da in die Hände? Eine Originalverpackung von Lotus Esprit TurboChallenge mit Handbuch und allem *seufz* Ich habs dann aber trotzdem liegen lassen...
« Letzte Änderung: 13:07:52 ,03 Mai 2010 von -]T[-MorGotH »
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:Reinschnuppern......
« Antwort #13 am: 13:12:27 ,03 Mai 2010 »

WE geht bei mir fast immer, ausser kommendes.....da bin ich daheim^^
Aber ich könnte mir vorstellen das du morgen mal reinschaust, wenn du magst und der WoW-Raid morgen stattfindet....den ganzen Abend lang. :-)

Klar parallel....irgendwas muss mich ja fordern ausserdem wozu hat man denn 2 Geräte wenn man sie nicht nutzt^^
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Reinschnuppern......
« Antwort #14 am: 13:14:14 ,03 Mai 2010 »

Dann schick mir morgen mal deinen Login per PM wenn der Raid steigt, das hört sich nach einen guten Plan an :)

Merci
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.