Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 77   Nach unten

Autor Thema: Fun - fun - fun  (Gelesen 417503 mal)

-]T[-hoKes

  • Turbosöldner
  • Geist von Captain Morgan
  • ****
  • Karma: +3/-5
  • Offline Offline
  • Beiträge: 135
  • Hey Ihr Pfeifen, eat this...
Gespeichert
...sei kein Bauer, Wikipedia macht schlauer

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Antw:Fun - fun - fun
« Antwort #601 am: 16:20:11 ,17 November 2009 »

Der ging mal nach hinten los :D: http://www.youtube.com/watch?v=ZlwetBfnKCk
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

MaX

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +38/-27
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.295
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Fun - fun - fun
« Antwort #603 am: 10:10:21 ,24 November 2009 »

Naturgetreuer Schock!

Wieder Computerspiel unter Verdacht


(Heilsamer) Schock! Die "Süddeutsche Zeitung" hat jetzt wörtlich auf "umstrittene" Computerspiele "wie Counterstrike oder Fifa 09" hingewiesen.

Standardsituation aus Fifa 09 (Abb. ähnlich)
DPA

Standardsituation aus Fifa 09 (Abb. ähnlich)
Experten begrüßen das! Gerade "Fifa 09", so diese Experten, strotze nur so von Gewalt: Praktisch im Sekundentakt werde dort geschossen oder reingegrätscht, unhinterfragt könne man auch fragwürdigste Organisationen wie etwa "Schalke 04" oder "Bayern München" spielen. Das wirklich Erschreckende allerdings an "Fifa 09", so ein Experte, sei die "naturgetreu nachempfundene Abseitsregel", welche auch robustere jugendliche Seelen in die Verzweiflung treiben könne. Diese fingen dann oft mit Rauchen, Saufen oder Sex an oder gingen sogar auf den "Bolzplatz", um echten, lebenden Menschen einfach den Ball abzunehmen und ihn gnadenlos aufs Tor zu schießen, wo der sog. "Torwart" dem Bombardement wehrlos ausgeliefert sei.
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Fun - fun - fun
« Antwort #604 am: 09:54:32 ,26 November 2009 »





Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-hoKes

  • Turbosöldner
  • Geist von Captain Morgan
  • ****
  • Karma: +3/-5
  • Offline Offline
  • Beiträge: 135
  • Hey Ihr Pfeifen, eat this...
Antw:Fun - fun - fun
« Antwort #605 am: 13:43:58 ,30 November 2009 »



« Letzte Änderung: 13:58:33 ,30 November 2009 von -]T[-hoKes »
Gespeichert
...sei kein Bauer, Wikipedia macht schlauer

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Fun - fun - fun
« Antwort #606 am: 15:45:49 ,01 Dezember 2009 »

Mal ein paar sehr geile SMS Dialoge:

12:08
Was hast du gestern NAcht um vier Uhr zu meiner Ma gesagt? Die ist voll sauer!
12:10
Komm ins Zimmer deiner Schwester und klär mich auf.
12:11
Bin nicht zu Hause. Sie meinte, dass sie dich gefragt hätte ob ich wüsste dass du in meinem Zimmer pennst. DU musst gesagt haben "NEin ich vögel seine Schwester!"


01:29
ich kann es nicht schneller, aber länger...Kuss
01:33
verlocken, aber morpheus arme halten mich schon umschlungen...
01:25
was morpheus kann, kann ich auch :)

14:10
ey hol mich hier ab, schnell. wo bist du denn gestern hin du hast gemeint du passt auf mich auf!? hier liegt ein mädl neben mir und das ist definitiv nicht meine freundin...
14:15
alter wir waren vorgestern weg, du bist VORGESTERN nacht nach der milchbar noch mit 3-4 fremden leuten weg hast gelallt du willst noch feiern gehen, das war gegen 9uhr früh. wo bist du denn?
14:44
woah mein kopf. also die ist jetzt wach... so wies aussieht bin ich mit denen "afterhour" machen gegangen und das hat im durchsaufen geendet... anscheinend bin ich jetzt bin ich in prag... hab mich schon gewundert, in münchen gibts doch keinen club der duplex heißt!?


6:31
wo bist du? ich war kurz pissen und hab dein gin tonic noch.
6:37
es it vobei. ich gehe zu lucas

02:47
hast du gleitgeel daheim ?
02:54
nein
03:11
egal, ich nehm anlauf

05:30
Diggi, ich bin voll und hab die alte mit... Weißt ja besser wiederlich als wieder nicht ;)
05:32
Ja, wenn du meinst... Mein kleiner Bruder findet es im übrigen scheiße das du mit seiner ex pennst... JUNGE du bist 21 die ist 16!!!!
08:30 ...zu spät

0:15
Kommst Du noch vorbei suesser? Wuerd mi riesig freuen...das warme Koerbchen wartet auf Dich...schnurrrr
03:45
Shit, ich bin in duebi, Auto im Erotik Markt. Habbe Billard stock verbrochen, plaese entschukife. Sehen wir ums spaet morgen????Botte nicht bose sein. Waere sooo gerne in your arms.
04:56
KoS gestern hast Du wortwoertlich den Vogel abgeschossen! Aber Dianne erkennt, dass es vielleicht eine Ausnahmesituation war und gibt Dir noch eine Chance es heute wiedergutzumachen...20h (sharp!) bei mir, Du kochst (nackt), fuellst mir Champagner auf waehrend Du Kindersirup und Alka Seltzer trinkst, danach gibts Einl


02:30
ey alter meine freundin treibts gerade mit nem typen in MEINEM Auto!!! Was soll ich machen?
02:45
Wie abgefahren ist das denn:-D Sag ihnen sie sollen nicht Kleckern und film die beiden!:-D

07:23
hey du musst mir helfen ich bin gestern noch mit der schwarzharigen zu ihr nach hause und jetzt ist die weg und ich hab kp wo ich bin kannst du mich abholen kommen beethovenstraße*** BITTE
07:47
was suchst DU bei meiner schwester willst du mich verarschen... warte bin 10 min da. ahmed

09:35
Was war da gestern los????
09:40
Alter, ohne scheiß, wenn sich einer so den Arsch zuknallt wie du ist das ja noch in Ordnung, aber wenn du mir ins Wohnzimmer kackst, da Salzstangen reinsteckst und sagst der Igel wohnt jetzt hier, dann geht das verdammt nochmal gar nicht...du Wichser!!!

03:43
Sitz jetzt inner ubahn nahc hause. Hab in dem letzten laden noch mit so ner ollen tussi rumgemacht. die war bestimmt schon fast vierzig!!! gute nacht
3:55
ALTER ! DAS WAR NE TRANSENPARTY! DA WOLLTEN WIR DOCH NUR PINKELN, VOLLIDIOT!

08:23
ich habe mich die ganze nacht schön von meinem köter verwöhnen lassen!
08:33
köter? so verzweifelt?
08:36
lover!!! drecks scheiß T9, gleiche tasten.

19:17
gib mal obacht du flachzange. lass die finger von steffi oder ich komm dich besuchen
20:12
Du bist der Held vom Erdbeerfeld, kannst sogar Frauenhandys klauen und Telefonnummern lesen. Bist Du stolz darauf? Und jetzt lass mich in Ruhe Du Pickelgesicht, ich kann machen was ich will.
20:17
bin stolz auf steffi. hat auch brav deine adresse abgespeichert du wixer. lauf dich schon mal warm

22:50
Hey, was denkst du jetzt, wird wohl mit uns werden?
23:05
Sorry habe mit meinen Eltern geredet und die meinten du wärest zu jung. Kann dich nicht noch mal sehen, sonst werde ich mich endgültig in dich verlieben.
23:07
ey, komm mal klar! Du bist 26 und musst noch deine Eltern fragen, mit wem du zusammen sein darfst? Traurig.. Wischen die die vllt auch noch den Arsch ab und du fragst wann du wi***en darfst?


21:50
scheisse ich brauch den schluesseldienst, krieg die tuer nicht auf. wo bist du?
22:01
hhhaaalllooo wo steckst du?
22:03
kapiers endlich: du wohnst nicht mehr bei mir. ich hab das schloss tauschen lassen

06:12
Aldaaah, wie bin ich ins Bett gekommen und was hab ich gestern noch mit den willigen ausm Joes vgemacht? DL
6:14
Zwillinge? das waren Mutter und Tocher du Honk, die eine war hässlicher als die andere.... u got Ownd hahaha


www.smsvongesternnacht.de
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

Fred

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +3/-19
  • Offline Offline
  • Beiträge: 533
Antw:Fun - fun - fun
« Antwort #607 am: 13:31:27 ,03 Dezember 2009 »

Gespeichert
"Lieber stehend sterben, als kniend leben!"

"Lerne Leiden um zu Leben"

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Antw:Fun - fun - fun
« Antwort #608 am: 00:39:46 ,04 Dezember 2009 »

Gespeichert

Fred

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +3/-19
  • Offline Offline
  • Beiträge: 533
Antw:Fun - fun - fun
« Antwort #609 am: 07:50:36 ,04 Dezember 2009 »

Gespeichert
"Lieber stehend sterben, als kniend leben!"

"Lerne Leiden um zu Leben"

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Antw:Fun - fun - fun
« Antwort #610 am: 11:14:50 ,04 Dezember 2009 »

Georg Schramm: Koch und Kellner

Bei Schramm weiß man nie, in welches Forum/ welchen Thread man ihn packen soll. Zu Kochs Stellungnahem zu Brenders Entlassung, auch der größte Witz, siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=BmktAjd4rPY&feature=related

"Wer so dermassen geistig und moralisch degeneriert ist, wird nicht einen Gedanken hervorbringen koennen, der frei ist von Niedertracht.
Wuenschen wir Herrn Koch ein schnelles Ableben.
Solche Typen braucht keine moderne und demokratische Gesellschaft."
Auch nur Spaß natürlich. :)
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Fun - fun - fun
« Antwort #611 am: 14:21:35 ,07 Dezember 2009 »

Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Fun - fun - fun
« Antwort #612 am: 22:50:11 ,16 Dezember 2009 »

Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Gespeichert

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Antw:Fun - fun - fun
« Antwort #614 am: 23:15:02 ,22 Dezember 2009 »

Ich hoffe, Ihr wart wenigstens brav: http://rebelchristmascard2009.com/

Frohe Weihnachten!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 77   Nach oben