Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 77   Nach unten

Autor Thema: Fun - fun - fun  (Gelesen 417917 mal)

-]T[-Svartkorp

  • Die rechte Hand des Teufels!
  • Turbosöldner
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +10/-25
  • Offline Offline
  • Beiträge: 828
  • Sag mal, hast du mal beten gelernt?
Re: Fun - fun - fun
« Antwort #180 am: 20:22:40 ,05 Oktober 2008 »

Äh seh ich da was nicht, oder ist das richtig so mit dieser Suchenseite? :D
Gespeichert
"Njiojiojiojio! 6-1-9! 6-1-9!? DELTA-BRAVO-FOXTROTT-DELTA-TAN­GO ruft Tower MahanjAAAAAAAAAAAAAH! Auf der Route Santa Rem! Santa Rem! Unser Kurs ist.... Njiojiojiojio! Unser Kurs ist 3-3-ZerOOOOOOOUUUUUUUH!"

-]T[-LordAtlan

  • Fränkischer Elitesöldner ;-)
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +11/-22
  • Offline Offline
  • Beiträge: 994
  • Franken die Elite Bayerns..
    • Turbosöldner
Re: Fun - fun - fun
« Antwort #181 am: 22:25:23 ,06 Oktober 2008 »

Hier mal eine Seite mit interessantem Thema... aber das geile sind echt die Beschreibungen
dazu.... ihr werft euch wech... der humor is erste sahne... :-)

http://www.caveseekers.com/caves/Silver_Fox_Cave/1/mission.html

« Letzte Änderung: 22:34:59 ,06 Oktober 2008 von -]T[-LordAtlan »
Gespeichert
„Frei ist der Mensch nur, wenn er spielt.“ (Friedrich Schiller)

Bayern das ist nur eine Übergangsregelung, bis unsere
Winzer-Spezialeinheit, unterstützt von der Schoppen-Schwadron
und der Bremser-Brigade, die fränkische Ordnung wieder
hergestellt haben.«



Schnaps ist unter den Getränken das Nützlichste unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste und unter den Arzneimitteln
das Angenehmste ;-)

MaX

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +38/-27
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.295
Re: Fun - fun - fun
« Antwort #182 am: 12:00:32 ,13 Oktober 2008 »

Wer demnächst mal ne Party hat sollte sich unbedingt die Typen holen wegen der Stimmung und so.

http://www.youtube.com/watch?v=XAg5KjnAhuU
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Re: Fun - fun - fun
« Antwort #183 am: 08:44:48 ,14 Oktober 2008 »

Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Re: Fun - fun - fun
« Antwort #184 am: 09:41:03 ,14 Oktober 2008 »

Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

MaX

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +38/-27
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.295
Re: Fun - fun - fun
« Antwort #185 am: 12:36:18 ,14 Oktober 2008 »

What are you sink/thinking about

http://www.youtube.com/watch?v=yR0lWICH3rY
Gespeichert

-]T[-LordAtlan

  • Fränkischer Elitesöldner ;-)
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +11/-22
  • Offline Offline
  • Beiträge: 994
  • Franken die Elite Bayerns..
    • Turbosöldner
Re: Fun - fun - fun
« Antwort #186 am: 13:11:40 ,15 Oktober 2008 »

Ne Spam Mail:

Zitat
Sehr geehrte Kunde DAB Bank!
Wir verbreiten Kennwort nie. Tauschen Sie Ihren Kennwort jede ein Paar Monate.
Seien Sie sicher, dass Ihr Computer von den Programmen des Anti-Virus, der Sicherheit und des Schutzes von anti-spyware erneuert wird.
Laden Sie unsere letzte Software, um zu helfen, Ihren Eingang ins Internet

ohh mann..
Gespeichert
„Frei ist der Mensch nur, wenn er spielt.“ (Friedrich Schiller)

Bayern das ist nur eine Übergangsregelung, bis unsere
Winzer-Spezialeinheit, unterstützt von der Schoppen-Schwadron
und der Bremser-Brigade, die fränkische Ordnung wieder
hergestellt haben.«



Schnaps ist unter den Getränken das Nützlichste unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste und unter den Arzneimitteln
das Angenehmste ;-)

-]T[-Bombenleger

  • Geist von Captain Morgan
  • ***
  • Karma: +8/-5
  • Offline Offline
  • Beiträge: 175
Re: Fun - fun - fun
« Antwort #187 am: 13:15:21 ,15 Oktober 2008 »

Ne Spam Mail:

Zitat
Sehr geehrte Kunde DAB Bank!
Wir verbreiten Kennwort nie. Tauschen Sie Ihren Kennwort jede ein Paar Monate.
Seien Sie sicher, dass Ihr Computer von den Programmen des Anti-Virus, der Sicherheit und des Schutzes von anti-spyware erneuert wird.
Laden Sie unsere letzte Software, um zu helfen, Ihren Eingang ins Internet


So siehts aus :)
Gespeichert

-]T[-Svartkorp

  • Die rechte Hand des Teufels!
  • Turbosöldner
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +10/-25
  • Offline Offline
  • Beiträge: 828
  • Sag mal, hast du mal beten gelernt?
Re: Fun - fun - fun
« Antwort #188 am: 13:33:23 ,15 Oktober 2008 »

Du öffnest diese Mails auch noch? :D
Gespeichert
"Njiojiojiojio! 6-1-9! 6-1-9!? DELTA-BRAVO-FOXTROTT-DELTA-TAN­GO ruft Tower MahanjAAAAAAAAAAAAAH! Auf der Route Santa Rem! Santa Rem! Unser Kurs ist.... Njiojiojiojio! Unser Kurs ist 3-3-ZerOOOOOOOUUUUUUUH!"

-]T[-LordAtlan

  • Fränkischer Elitesöldner ;-)
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +11/-22
  • Offline Offline
  • Beiträge: 994
  • Franken die Elite Bayerns..
    • Turbosöldner
Re: Fun - fun - fun
« Antwort #189 am: 13:35:06 ,15 Oktober 2008 »

nöö eigentlich nicht aber die schon *gg* wollte mal wieder lachen ....

98% schluckt sowieso mein Spamfilter aber hin und wieder kommt mal eine durch *gg*
Gespeichert
„Frei ist der Mensch nur, wenn er spielt.“ (Friedrich Schiller)

Bayern das ist nur eine Übergangsregelung, bis unsere
Winzer-Spezialeinheit, unterstützt von der Schoppen-Schwadron
und der Bremser-Brigade, die fränkische Ordnung wieder
hergestellt haben.«



Schnaps ist unter den Getränken das Nützlichste unter den Nahrungsmitteln das Schmackhafteste und unter den Arzneimitteln
das Angenehmste ;-)

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Re: Fun - fun - fun
« Antwort #190 am: 14:30:47 ,15 Oktober 2008 »

Da will man Zucker kaufen und freut sich schon, dass es die Seite auch auf deutsch gibt:

Sie geben über vierzig Jahren hinaus die Angebote der gesellschaft mit beschränkter Haftung Scarbolo Zucker, Kunden "dolcezza" zu besitzen mit der Heilung und Widmung und begleiten sie Sin von den ersten Stunden des Morgens entlang dem ganzem Tag.  Der Zucker, führt eine wichtige Rolle in einer gesunden und ausgeglichenen Diät durch und ist ein wichtiges nutriment für unseren Körper.  Für dieses würden wir nicht nie haben und sind für das, wir des Zuckers Scarbolo, wählen es und manifacture in der natürlichen Weise, echt, sicher, weil sie folglich diese wir möchte sie mit unseren Kunden und allen prestigious nährenden, druggistfirmen und von anderen industriellen Feldern ist, als von ihnen teilen große Anwendung sind.  Zu Scarbolo Zucker Fall es ist geworden nicht synonym von der Qualität und es ist für das der ununterbrochene Markt zum Belohnen wir mit, Treue zu besitzen.  Wir möchten unsere Straße für geschehene, gebildet von der ununterbrochenen Innovation, neuen Zucker und neue Produkte fortsetzen, mehr und mehr nahe den Erwartungen und den neuen Modellen des Lebens der Verbraucher.

Sehr schön auch das Vorwort, ehm... das Vonwort:

http://www.scarbolo.net/gerver/vonwort.htm
Gespeichert

-]T[-SHiftyXL

  • Turbo
  • Geist von Captain Morgan
  • *****
  • Karma: +6/-74
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: Fun - fun - fun
« Antwort #191 am: 17:50:06 ,20 Oktober 2008 »

Hier mal was schönes aus " Wenn der Ruhestein benutz mich schreit"
Von Azmar

Oh ich liebe diese Ruhesteingeschichten ^^. Mittlerweile haben wir hier ja immer mehr "Gastdozenten" in Form mitleidender Krieger oder Ähnlichem hr hr. Ich gehe wirklich gerne Random-Gruppen, auch wenn das deutlich nachgelassen hat, seitdem ich meine Zeit vor allem in unsere großen Raids stecke. Aber man trifft doch auf die wunderlichsten Leute bei sowas; und da meine unerschütterliche Ruhe kaum zu knacken ist, bin ich immer wieder im Land des geheimnisvollen "RANDOMS".

Mittlerweile ist meine Ausrüstung gut genug, auch die abenteuerlichsten Gruppenzusammenstellungen und beknackesten Mitstreiter zumindest größtenteils im Diesseits zu halten. Aber die Gruppe von der ich hier erzählen möchte war... ein wahres Unikum hr hr - zum Glück -

Unsere Geschichte führt uns in die Sümpfe der heroischen Höhlen der Zeit, zu Medivh mit folgender Besetzung:

-Ein PvP-Berserker-CHAAARGE!!!!-Krieger als Tank
-Ein PvP-Berserker-CHAAARGE!!!!-Schurke... die beiden müssen irgendwie verwandt gewesen sein...
-Einer der unentschlossensten Wen-Greife-ich-denn-jetzt-an-Schurken aller Zeiten
-Ein Raudi-Haudrauf-Schamane, der mehr Flüche und Zoten kannte als die durchschnittliche Hafengroßmutter
-Und meine Wenigkeit als Grüner-Balken-Wiederauffüller

Es war schon reichlich spät und ich wurde aus heiterem Himmel geninja-invited. Aus reiner Neugier nahm ich an und fand mich in einer vollen Gruppen, wild durcheinanderbrabbelnder Individuen wieder, die mein Erscheinen frenetisch feierten. Nach einigen Verbeugungen meinerseits wurde mir auch der Grund meiner Entführung erklärt und ich witterte eine neue spannende Episode für meinen Erinnerungsspeicher.
Ich wurde auch gleich geportet, was mich solange verwundert hat, bis ich erfuhr, dass der NOOB-Heiler vor mir das Weite gesucht hatte, als er die wilde Horde sichtete, die ihn da am Stein erwartet hatte. Die beiden PvPler hatten die Zeit mit Duellen verbracht und schrien immer noch nach Heilung der dabei erzielten Wunden, als wir schon alle in der Instanz auf sie gewartet haben.
Die Zeit bis zu ihrem Erscheinen versüßte uns der Schamane mit einigen äußerst interessanten Beschimpfungen und Flüchen... ich habe selten eine solche Sammlung von "Fette-Mutter-Witzen" gehört, wie in dieser Nacht.
Nunja... jedenfalls kam das Ganze allmählich in die Gänge und wir marschierten sofort zu Medivh (die vergessenen Mobs im Sumpf, haben dann später für zusätzliche Würze bei den Portalkämpfen gesorgt). Der Berserker-Schurke ließ erstmal sein Schlachtfeldkonzipiertes-"TIIIISCH PLX!!!!11"-Makro los, bis ich ihm erklären konnte, dass ich als Priester nur kalte "Goldfischstäbchen" anbieten konnte (hierauf einige der Sprüche des Schamanen einfügen). Der andere, stille Schurke wurde ohne großes Nachfragen als Add-Mörder eingestuft und es ging fröhlich los.
Es kommt wie's kommen musste und alles haute -sich-Crit-ergözend- auf den Portalwächter ein. Irgendwann fiel dem stillen Schurken ein (vielleicht haben die Beschimpfungen des Schamanen ihn auch daran erinnert), dass er ja die Adds machen sollte. Ich hatte fast damit gerechnet und hatte mein Chronosignal gesetzt (ich vergesse das ja am Ende hin doch nur), so dass er im Endeffekt nur 2-3 Mobs in den Nether schicken musste.
Beim nächsten Portal -CAAAARGEEE!!!- lief das genauso ab, bis der stille Schurke vom Schamanen angehustet wurde und er sich wieder zu den Adds umdrehte. Es war faszinierend den Schurken bei seinem hilflosen Versuch zu beobachten, gleichzeitig die Adds zu töten und wieder Schaden auf den Boss zu machen, was in einer drolligen Kreiselbewegung seinerseits gipfelte.
Irgendwann war es dem Schamenen zu dumm und er gesellte sich zu dem Schurken, mit dem er sich fortan fluchend die Adds teilte, während die eine Hälfte seiner Aufmerksamkeit benutzt wurde, den Schurken wegzujagen von SEINEN Mobs... auch wenn sich der Schurke so nur noch MEHR im Kreis drehte.
Jedenfalls ging das so weiter (ohne Wipe, was ich besonders lustig fand :3 ), bis wir beim 2. Boss (dem mit dem fiesem Heil-Debuff) ankamen. Nach einigen wirklich miesen Ohrfeigen testete der Krieger den Geschmack des Sumpfwassers und der stille Schurke rannte panisch davon... fragt mich nicht wieso. Der PvP-Schurke tankte dann die restlichen 10%. Jede Kelle, die er reinbekam, zog ihm alles bis auf teilweise 100 Leben ab... fragt mich NICHT, wie wir das gesachafft haben. Vor allem, da der Schamane einen erstaunlichen Teil seiner Aufmerksamkeit dem Erfinden wahrhaft sinniger Beschimpfungen widmete und der andere Schurke erst zum Schluss des Kampfes wieder auftauchte.

Tja was soll ich sagen? Wir haben nach einem beinahe-Wipe (NUR noch ich stand und habe fix anderen wieder aufgerichtet, bevor die anschwemmenden Massen Medivh gefährlich werden konnten), doch wirklich auch noch Aeonus besiegt!
Das Stundenglas hatte für böses Blut bei allen anderen Mitgliedern der Gruppe gesorgt, wir hatten keinen Wipe und ich war um eine lustige Geschichte reicher. Alles in allem also ein voller Erfolg, statt einer wirklichen Ruhesteingeschichte! (aber fragt lieber nicht den Schamanen, wenn ihr eure Ohren danach nicht mit Seife auswaschen wollt)

Stets auf der Lauer nach neuen, unglaublichen Geschichten: Euer Professor Azmar Arkenheim
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Fun - fun - fun
« Antwort #192 am: 07:47:32 ,21 Oktober 2008 »

 :D
Gespeichert

MaX

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +38/-27
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.295
Re: Fun - fun - fun
« Antwort #193 am: 15:19:48 ,21 Oktober 2008 »

Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Re: Fun - fun - fun
« Antwort #194 am: 10:41:03 ,23 Oktober 2008 »



Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 77   Nach oben