Turboversum Forum

Archiv => Allgemeine Diskussion Turbohorde => Thema gestartet von: Archibalgul am 10:24:33 ,13 Juli 2011

Titel: ICC Heroic/Erfolge
Beitrag von: Archibalgul am 10:24:33 ,13 Juli 2011
Da ich gerade in der Arbeit kein lauffähiges WoW zur Hand habe, hier kurz eine Bitte: Da ich kommenden DI (19.07.) keine Zeit habe, wäre es nett, wenn wir die ICC-10-Überbleibsel von gestern an einem anderen Abend aufräumen könnten. ::)
Titel: Antw:ICC Heroic/Erfolge
Beitrag von: Iwarsnet am 18:34:33 ,13 Juli 2011
schlage was vor
Titel: Antw:ICC Heroic/Erfolge
Beitrag von: -]T[-El_Supremo am 18:01:09 ,14 Juli 2011
Sofern ich da auch kann, gerne ... du alter Nobbert. ::)

P.S.: Wie "recruiting Deathknight, Druid, Priest"? Heggsa ist ja in Ordnung, aber vor DK, Druide und Priester würd ich mal Krieger vorschlagen (und Schurken natürlich, massig Schurken :P).
Titel: Antw:ICC Heroic/Erfolge
Beitrag von: Iwarsnet am 19:10:19 ,14 Juli 2011
Sofern ich da auch kann, gerne ... du alter Nobbert. ::)

P.S.: Wie "recruiting Deathknight, Druid, Priest"? Heggsa ist ja in Ordnung, aber vor DK, Druide und Priester würd ich mal Krieger vorschlagen (und Schurken natürlich, massig Schurken :P).

ok suchma mal griga und hegsa :) 

Titel: Antw:ICC Heroic/Erfolge
Beitrag von: Archibalgul am 11:06:55 ,17 Juli 2011
schlage was vor

Außer DI und SA bin ich recht flexibel. Evtl. heute Abend vor dem "richtigen" Raid? Ich weiß aber nicht, ob I dann schon wieder da ist.

Wie wäre es außerdem mal mit der Planung von Classic/BC-Raids? Mir geht es in erster Linie mal darum, alles gesehen zu haben, die Erfolge sind mir hier eher sekundär.
Titel: Antw:ICC Heroic/Erfolge
Beitrag von: -]T[-El_Supremo am 18:31:51 ,18 Juli 2011
schlage was vor

Außer DI und SA bin ich recht flexibel. Evtl. heute Abend vor dem "richtigen" Raid? Ich weiß aber nicht, ob I dann schon wieder da ist.
Das heißt: "... ob I da schon wieder da bin." :P

Davon abgesehen: Wie wärs mit Montag oder Donnerstag? Kann I ja mal in den Raidplaner setzen!  8)
Titel: Antw:ICC Heroic/Erfolge
Beitrag von: Iwarsnet am 19:04:23 ,18 Juli 2011
jo bin ab heute wider im lande
wegen morgen k.a. mal gucken
noch keinen richtigen überblick