Turboversum Forum

Archiv => Technik Board => Thema gestartet von: Fred am 19:31:30 ,04 Juni 2012

Titel: Anmerkung Forum
Beitrag von: Fred am 19:31:30 ,04 Juni 2012
Wollte nur mal anmerken, dass das Forum komplett öffentlich ist. Ich kann alles ohne PW lesen.

Grüße

Freddy
Titel: Antw:Anmerkung Forum
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 21:10:29 ,04 Juni 2012
Du befindest dich auch im öffentlichen Teil :D

So wie unten sieht das aus, wenn man (alle Berechtigungen vorausgesetzt), eingeloggt ist. Zum Vergleich darf jeder selbst ausloggen, davon mache ich jetzt kein Bild ^^


cheers

MorGotH

Titel: Antw:Anmerkung Forum
Beitrag von: Fred am 21:12:16 ,04 Juni 2012
Turbohorde usw waren immer voll sehbar, war mir nie so aufgefallen. Musste mich immer einloggen.... oder ich werde einfach nur alt....

Also nix für ungut ^^
Titel: Antw:Anmerkung Forum
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 21:18:32 ,04 Juni 2012
;) ja das war schon immer so, deswegen gibts ja auch das intere Hordenforum und das Bündnisforum^^

Also dann doch nochmal zum Vergleich ein Bild.