Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bin raus  (Gelesen 5114 mal)

-]T[-Svartkorp

  • Die rechte Hand des Teufels!
  • Turbosöldner
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +10/-25
  • Offline Offline
  • Beiträge: 828
  • Sag mal, hast du mal beten gelernt?
Bin raus
« am: 10:53:08 ,26 September 2008 »

So, ich hab dann meinen Account auch mal auslaufen lassen, bzw. hab AoC schon vorgestern deinstalliert und gemerkt, dass mirs nicht wirklich fehlt ;)

Hatte einfach keinen Anreiz mehr weiterzuzocken und dann noch Geld zu bezahlen ist für mich nicht möglich!

Auch glaub ich, dass ich genug zeitaufwändige Hobbies habe mit der Band dem Sport und wahrscheinlich bald wieder nen Weib :D als dass ich mir das noch leisten will!

Das bezieht sich aber nur auf AoC, der Rest ist ja auch "nur" Gelegenheitszockerei aber kost eben kein Geld ;D

So, haltet das Andenken des Raben in Ehren undso, und Felix, besorg dir endlich was mit Klingen!!!!!!!!
Gespeichert
"Njiojiojiojio! 6-1-9! 6-1-9!? DELTA-BRAVO-FOXTROTT-DELTA-TAN­GO ruft Tower MahanjAAAAAAAAAAAAAH! Auf der Route Santa Rem! Santa Rem! Unser Kurs ist.... Njiojiojiojio! Unser Kurs ist 3-3-ZerOOOOOOOUUUUUUUH!"

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Re: Bin raus
« Antwort #1 am: 12:03:22 ,26 September 2008 »

Leider gibts auf Maxlevel keine Axt und Schwerter sind irgendwie so unbarbarisch.  ;)
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Re: Bin raus
« Antwort #2 am: 09:25:05 ,23 Oktober 2008 »

Nachdem ich mich Wochen nicht überreden konnte mich länger als 5 Minuten einzuloggen. lasse ich meinen Account mal auslaufen. Das tut er zwar erst am 24.12.08 - aber der Form halber wollte ich das schon mal ankündigen.

Ich finde AoC zwar nach wie vor geil, aber irgendwas fehlt mir bei MMORPGs im Moment... k.A. was aber es turned mich einfach nicht.

Ich habe sogar nochmal bei WoW reingeschaut (10 Einladung vom Bubbles), aber ich muss sagen die Grafik tut mir mittlerweile in den Augen weh, das retten die tollen neuen Schatten in keiner Weise und Spaß gemacht hat es auch nicht.

Ich glaube eine Mischung aus EvE Online und Masseffekt wäre mein Spiel - aber sowas ist derzeit absolute Zukunftmusik, veilleicht in 5 jahren, falls uns bis dahin die Russen nicht ausgelöscht haben  ;D


cheers

MorGotH
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.