Turboversum Forum

TurboSöldner / Shootersquad => Allgemeine Diskussion => Thema gestartet von: (SSC)_Kyffer am 19:05:17 ,09 Juni 2008

Titel: War gegen den SSC?! [Erledigt]
Beitrag von: (SSC)_Kyffer am 19:05:17 ,09 Juni 2008
Guten Abend, stellvertretend für den gesamten SSC fordere ich euch zu einem War auf. Grund ist das wir euch, an totaler Selbstüberschätzung leidenen Glocklamer ;), zeigen wollen das wir keine Angst für euch oder der Glock haben!  ;D

Ich würd sagen ihr schlagt einen Termin vor und ich trags dann in den Clan weiter, oder Atlan sagt bescheid.

In diesem Sinne, schönen Abend

der Kyffer

PS: Ich hoff mal ich habs ins richtige Unterforum geschrieben.
Titel: Re: War gegen den SSC?!
Beitrag von: -]T[-Neflite99 am 19:37:49 ,09 Juni 2008
Ist das falsche...macht aber nichts...so seht ihr es wenigstens auch  ;)
Titel: Re: War gegen den SSC?!
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 07:36:52 ,10 Juni 2008
Im Prinzip spricht nix dagegen (ausser, dass wir vorher eigentlich gegen fhF und CEC spielen müssten^^). Was habt ihr denn für einen termin im Auge, damit wir auch sicherstellen können, dass unsere Glocklamer anwesend sind? ;)
Titel: Re: War gegen den SSC?!
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 12:32:54 ,11 Juni 2008
Hallo?

Also bei mir siehts aus wie immer sprich Sonntage sollten gehen, Montage nicht - anonsten bin ich relativ flexibel.
Titel: Re: War gegen den SSC?!
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 13:23:23 ,11 Juni 2008
Wenn die Aufforderung früh genug kommt, bin ich bereit den Tanz anzugehen.

Bis auf Montag/Mittwoch/Donnerstag hab ich die Abende frei, insofern nichts weiteres ansteht.

der 28.6. ist auch schon verplant. (Samstag)
Titel: Re: War gegen den SSC?!
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 12:42:54 ,07 Juli 2008
Hat jemand die SSC-TS-Daten?

(SSC)_Kyffer meinte er könne hier nix posten (wobei er bestimmt den thread meint den ich verschoben habe).

Dies ist damit nun der offizielle SSC-T-WAR-Terminabsprachethread, der ursprüngliche Thread bleibt im internen und wird zu unserer internen Abstimmun genutzt.
Titel: Re: War gegen den SSC?!
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 13:23:59 ,07 Juli 2008
Ich hab die IP, weiss aber nicht, obs nicht nen PWD gibt, wiel Registriert.

85.25.85.205:8996
Frag mal Lördchen, der ist da öfters zugegen
Titel: Re: War gegen den SSC?!
Beitrag von: -]T[-LordAtlan am 14:30:33 ,07 Juli 2008
auf der internen teamspeakliste sollte die eigentlich mit pw stehen ich glaub das war was mit b*****
Titel: Re: War gegen den SSC?!
Beitrag von: (SSC)_Kyffer am 15:20:56 ,16 Juli 2008
Sooo hat etwas gedauert aber ich melde mich wieder zu wort, hab grad mit Mel gesprochen, sie sagt auch dass ihr erstmal nen termin vorschlagt und wir versuchen soviel Spieler wie möglich zu mobilisieren.  Momentan ist es bei uns etwas schwierig da viele Abends arbeiten und so erst spät bzw. gar nicht spielen.

Schlag nen Termin vor und icch leite ihr weiter.

MfG der Kyffer
Titel: Re: War gegen den SSC?!
Beitrag von: -]T[-LordAtlan am 15:24:07 ,16 Juli 2008
am Freitag schlag ich lieber dich wieder Kyffer :-) hehe bereite dich schon mal drauf vor.... :-)


Titel: Re: War gegen den SSC?!
Beitrag von: (SSC)_Kyffer am 17:58:54 ,16 Juli 2008
Abwarten wer hier wen schlägt... Man muss dich ja nur in nen Tank setzen dann schlägste dich ja selbst und dein team ;D
Titel: Re: War gegen den SSC?!
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 18:32:10 ,16 Juli 2008
Man muss dich ja nur in nen Tank setzen dann schlägste dich ja selbst und dein team ;D
Stimmt so nicht ganz... Setz Lördi in nen Bradley und die Gegner fallen um wie die Fliegen :P
Titel: Re: War gegen den SSC?!
Beitrag von: -]T[-Svartkorp am 19:54:08 ,16 Juli 2008
Ich bin dieses WE nicht da, da wird aufm Dong die Sau rausgelassen!
Titel: Re: War gegen den SSC?!
Beitrag von: -]T[-Fanta am 11:16:37 ,17 August 2008
kyffer hat mich gestern aben mal wieder wegen nem war gefragt .

na wie siehts aus jungs ?


btw , insu ist jetzt auch einer von denen ! wohl der zweitbeste kalaschnikow schütze .
Titel: Re: War gegen den SSC?!
Beitrag von: (SSC)_Kyffer am 14:08:20 ,17 August 2008
Sodele wir haben fleißig Member eingekauft und sind voll bereit für nen War! Wie siehts denn aus nächste Woche Freitag, den 22.08. um 19:00 Uhr. Unsere Wunschmap Countryside. Mit wievielen Spielern wir anrücken können wir jetzt noch nicht genau sagen, aber ich denk mal 7vs.7 so in der dimension wird sichs abspielen.

Mfg der Kyffer
Titel: Re: War gegen den SSC?!
Beitrag von: -]T[-Fanta am 23:35:19 ,17 August 2008
ich bin bereit  also sind wir schon mal 2 .
 zur not wirds ein 1 on 1. :)
Titel: Re: War gegen den SSC?!
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 07:29:10 ,18 August 2008
Sollte gehen, soweit ich das ohne meine Frau zu fragen behaupten kann  ;D
Titel: Re: War gegen den SSC?!
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 08:16:37 ,18 August 2008
zur not wirds ein 1 on 1. :)
1on1 auf powerbase macht echt fun ;D

Ich bin aus Hardwaremangel nicht dabei. Ein Gehäuse nur mit Netzteil, HDD, Floppy und DVD-Brenner drin reicht halt net zum Zocken :'(
Titel: Re: War gegen den SSC?!
Beitrag von: (SSC)_Kyffer am 09:38:39 ,18 August 2008
Nochmal was anderes. Könnt ihr nen Server stellen? Wir haben momentan keinen und müssten uns erst einen organisieren.
Titel: Re: War gegen den SSC?!
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 09:48:59 ,18 August 2008
sollte gehen
Titel: Re: War gegen den SSC?!
Beitrag von: -]T[-LordAtlan am 10:16:49 ,18 August 2008
Hmmm Freitag könnte ich mich auch dazu durchringen :-)

Thread im internen Forum eröffnet bitte anmelden !!!
Titel: Re: War gegen den SSC?!
Beitrag von: -]T[-LordAtlan am 12:15:55 ,21 August 2008
Wer spielt von eurer Seite alles ??? @Kyffer
Titel: Re: War gegen den SSC?!
Beitrag von: (SSC)_Kyffer am 12:17:42 ,21 August 2008
Bei uns haben sich bisher angemeldet: Mel, Blacky, Insu, Rocco, Knuschoer und ich. Also 6.
Titel: Re: War gegen den SSC?!
Beitrag von: -]T[-LordAtlan am 12:21:02 ,21 August 2008
Bei uns sind es im Moment

Morgoth,LordAtlan,Heintje, Krusty, Bombenleger, Fanta
Cracker - evtl.,Hokes - evtl.

wobei bei einigen noch ein ?? dahinter ist....

Titel: Re: War gegen den SSC?!
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 12:26:19 ,21 August 2008
Kann Mel nicht weggehen? Ich hab sonst Angst und kann mich nicht konzentrieren  :D

btw. Ich hab seit 2 Wochen kein Söldner mehr gespielt, weil mir einfach der Arsch platzt wenn ich sehe was für absolute Volldeppen rumlaufen, die dem Rest den Spaß verderben. Da mein "Traningsstand" dementsprechned mies sein dürfte werde ich wohl den Commander bei uns mimen.
Titel: Re: War gegen den SSC?!
Beitrag von: (SSC)_Kyffer am 13:23:30 ,21 August 2008
Ist ja traurig das ihr jetzt schon nach Ausreden sucht  ;D
Titel: Re: War gegen den SSC?!
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 14:24:42 ,21 August 2008
^^ So schlimm ist es auch wieder nicht und wir sind ja Leid geprüft. Eigentlich ist das eher für euch bedrohlich da wir sonst entweder ohne oder mit dem headsetlosen Fanta als Com gespielt haben  ;)

Titel: Re: War gegen den SSC?!
Beitrag von: (SSC)_Kyffer am 15:30:05 ,21 August 2008
Morgoth kannst du vllt. mal kurz zu ins TS kommen? Bräuchten für heut abend mal nen Server zum Trainieren...
Titel: Re: War gegen den SSC?!
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 15:35:36 ,21 August 2008
Könnte der Morgoth, würde er nicht noch im Büro sitzen und schuften. Ich schau heute Abend so gegen 18:00 mal rein.

EDIT: schat mal ob ihr Killer erwischt im IRC der kann euch vielleicht schon früher helfen.
Titel: Re: War gegen den SSC?!
Beitrag von: -]T[-allirog am 15:40:03 ,21 August 2008
Ich bin mit großer warscheinlichkeit auch dabei
Titel: Re: War gegen den SSC?!
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 03:09:54 ,22 August 2008
EDIT: schat mal ob ihr Killer erwischt im IRC der kann euch vielleicht schon früher helfen.
Dumm gelaufen, da bin ich schon länger net mehr zu sehen gewesen... Aber PN übers Forum würde auch gehen^^
Titel: Re: War gegen den SSC?!
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 07:31:15 ,22 August 2008
Stimmt ja du arbeitest ja gerdae an deinem Einsiedler-award :D