Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Herzlichen Glückstrumpf Svarti  (Gelesen 9438 mal)

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Antw:Herzlichen Glückstrumpf Svarti
« Antwort #15 am: 08:20:01 ,08 Dezember 2009 »

BTW Dennis, hast die Karten schon bestellt? FALLS noch nicht, würd ichs mir nämlich nochmal überlegen weil Sonntag, aber eigentlich möcht ich schon ;)

Hab ich noch nicht. Welche Information soll man jetzt deinem Satz entnehmen?  :)
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Herzlichen Glückstrumpf Svarti
« Antwort #16 am: 09:33:00 ,08 Dezember 2009 »

Das der arme kleine Sontags nicht weggehen kann/möchte wenn er Montag arbeiten muss... 

Man ich war letzte Woche Montag bei Rammstein und habs überlebt, stell dich nicht so an Svart. Bei dir geht das große jugendliche Schlafbedürfnis ja direkt in Altermüdigkeit über...
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-Svartkorp

  • Die rechte Hand des Teufels!
  • Turbosöldner
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +10/-25
  • Offline Offline
  • Beiträge: 828
  • Sag mal, hast du mal beten gelernt?
Antw:Herzlichen Glückstrumpf Svarti
« Antwort #17 am: 14:02:27 ,08 Dezember 2009 »

Nich ganz richtig, ich vermeide es nur nach Möglichkeiten, weil ich mich körperlich anstrengen muss am nächsten Tag, und man dafür im allgemeinen einen ausgeruhten Körper braucht, du Sesselpuper :p

Ne, weil Sonntags ist eigentlich auch egal bei der Geschichte, weil das nicht ewig lang geht, ich überleg eher, wegen meiner Geldsorgen, da ich diesen Monat sehr viel ins Moped stecken muss

Oh äh, im Übrigen: 1. angewohnter Frühaufsteher, 2. kannst du nicht behaupten, dass ich bei unsren letzten Treffen Früh geratzt habe :p
Das nur als gegenmimi
« Letzte Änderung: 14:05:37 ,08 Dezember 2009 von -]T[-Svartkorp »
Gespeichert
"Njiojiojiojio! 6-1-9! 6-1-9!? DELTA-BRAVO-FOXTROTT-DELTA-TAN­GO ruft Tower MahanjAAAAAAAAAAAAAH! Auf der Route Santa Rem! Santa Rem! Unser Kurs ist.... Njiojiojiojio! Unser Kurs ist 3-3-ZerOOOOOOOUUUUUUUH!"