Archiv > Allgemeine Diskussion Turbosöldner

10 Jahre Turbosöldner

(1/11) > >>

-]T[-MorGotH:
Hi,

also ich poste mal hier, weil im öffentlichen Forenteil jeder lesen kann und damit sichergestellt ist, dass ich alle potentiellen Interessenten erreiche.

In einem Anflug geistiger Umnachtung hatte ich zugesagt sowas wie ein 10Jahre Turbogrillen zu veranstalten. Allerdings hat mich das Leben in den letzten Monaten so fest im Griff gehalten, dass ich das schon fast gänzlich verdrängt hatte. Aber eben nur fast...

Ich habe die letzte Juliwoche frei, daher würde sich das WE dazu anbieten - spätere Termine müsste ich erstmal Urlaubstechnisch abklären - wobei das ja sowieso am Wochenende steigen würde.

Spannender ist jedoch fast die Frage, wer denn überhaupt käme - für 5 Männchen muss man kein riesen Bohei machen, bei vielen "Schlafgästen" wäre da schon eher Handlungsbedarf gegeben und ich habe nicht im Ansatz eine Idee mit wem ich rechnen sollte (ausser dem Schmal). Schließlich hat mich kürzlich sogar der Lord angerufen (der also noch lebt).

Also schreibt mal was, auch wenn ich vermute, dass die meisten Antworten im November kommen und so im wortlaut "Ich schau doch nicht in Forum" sein werden.


cheers

MorGotH

-]T[-krusty:
Wäre, so es denn das Leben zulässt, dabei.

-]T[-Svartkorp:
Üblich und verdächtig kann ich mich sogar auch fest anmelden!

Wenn alles gut geht, bin ich dann eine Stufe weiter auf dem Weg zum Architekten, yay!

Entwurfspräsentation diesen Donnerstag;
Letzte Prüfung am 23.07;

Sprich: das letzte Wochenende diesen Monats bin ich durch und kann mich auf dieses Jubiläum einlassen \o/

-]T[-MorGotH:
Gratz!

Sieht nach kleinem Kreis aus... Wollte Cam und Max noch eine Email schreiben, wobei das die einzigen sind (OK Schmal noch) die ich direkt einladen/anschreiben werde. Der Rest meldet sich entweder hier oder, wir haben mehr Platz :D

MaX:
Interesse ja, aber der Termin passt mir nicht wirklich

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln