Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Age of Conan  (Gelesen 119451 mal)

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Re: Age of Conan
« Antwort #15 am: 10:43:14 ,30 April 2008 »

Ich denke auch, daß ich mir AoC mal anschauen werde. Auf jeden Falls sollten wir uns bzgl. Server etc. absprechen, am besten bei der Charakter-Erzeugung hier in diesen Thread mal reinposten/reinschauen...
Gespeichert

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Re: Age of Conan
« Antwort #16 am: 11:17:31 ,30 April 2008 »

Wenn bei der normalen Version ein Gästekey dabei ist, würde ich den auf jeden Fall mal gerne in Anspruch nehmen. Aber nur, wenn jemand in meiner näheren Umgebung besagte Version besitzt, da die Größe des Spiels gerüchteweise bei 35 bis 36 Gig liegen soll.
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

-]T[-Oberrudelführer

  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +9/-20
  • Offline Offline
  • Beiträge: 654
Re: Age of Conan
« Antwort #17 am: 11:36:08 ,30 April 2008 »

nö !

 griechisch-römisch meets fellunterhose, rassen-auswahl zw. menschen, menschen und menschen?
 kiddie prädikat ab 18?

Gespeichert

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Re: Age of Conan
« Antwort #18 am: 11:49:23 ,30 April 2008 »

nö !

griechisch-römisch meets fellunterhose, rassen-auswahl zw. menschen, menschen und menschen?
kiddie prädikat ab 18?

Nicht zu vergessen: Riesige Äxte und Beile.  :P
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Re: Age of Conan
« Antwort #19 am: 15:55:17 ,30 April 2008 »

griechisch-römisch meets fellunterhose, rassen-auswahl zw. menschen, menschen und menschen?
 kiddie prädikat ab 18?

Lieber eine schöne Fellunterhose in ansprechender Landschaft als eine Grafik aus den späten 90ern. :P Grafik ist bei einem MMORPG nun wirklich nicht alles, aber die Screenshots, die ich kenne, sehen ja noch deutlich schlechter aus als WoW. Passender Kommentar auf pcgames.de: Damit daraus ein richtiger WoW-Schreck entsteht, sollten sich die Grafiker aber noch etwas mehr ins Zeug legen.
Gespeichert

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Re: Age of Conan
« Antwort #20 am: 17:15:12 ,30 April 2008 »

griechisch-römisch meets fellunterhose, rassen-auswahl zw. menschen, menschen und menschen?
 kiddie prädikat ab 18?

Lieber eine schöne Fellunterhose in ansprechender Landschaft als eine Grafik aus den späten 90ern. :P Grafik ist bei einem MMORPG nun wirklich nicht alles, aber die Screenshots, die ich kenne, sehen ja noch deutlich schlechter aus als WoW. Passender Kommentar auf pcgames.de: Damit daraus ein richtiger WoW-Schreck entsteht, sollten sich die Grafiker aber noch etwas mehr ins Zeug legen.

Ich hatte gedacht, gerade die Graphik sei so supidupimegatoll. Erstes MMO mit Full-DirectX 10 blablabla ...  ???  :o
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Re: Age of Conan
« Antwort #21 am: 19:17:01 ,30 April 2008 »

Ach die Grafik ist geil und wer die Welt von Conan nicht kennt sollte nicht so schwätzen wie der ORF, weil zu WoW fallen mir da geschätzte 20 - 30 Millionen Dinge mehr ein ;)

Ach ja, hab ich fast vergessen, ich werde mir die englische Version bei okaysoft bestellen, ihr könnt schonmal mit der Schlägerei um den Gästekey anfangen  ;D  :)
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Re: Age of Conan
« Antwort #22 am: 10:21:03 ,01 Mai 2008 »

Ich hatte gedacht, gerade die Graphik sei so supidupimegatoll. Erstes MMO mit Full-DirectX 10 blablabla ...  ???  :o

Öhmmm, ich glaube, daß ich mich ein wenig undeutlich ausgedrückt habe: Die Grafik von AoC schaut m.E. klasse aus, während ich die Screenshots von WAR ziemlich abschreckend finde. Vielleicht bin ich aber auch zu LotRO-verwöhnt... ;)
Gespeichert

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Re: Age of Conan
« Antwort #23 am: 12:00:32 ,01 Mai 2008 »

Ich hatte gedacht, gerade die Graphik sei so supidupimegatoll. Erstes MMO mit Full-DirectX 10 blablabla ...  ???  :o

Öhmmm, ich glaube, daß ich mich ein wenig undeutlich ausgedrückt habe

Das ist noch wohlwollend formuliert.  ;)

Was die Graphik von WAR betrifft, will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn eine Spielezeitschrift die Graphik eines Spiels nach dem Status der pre-Alpha beurteilt, sollte diese vielleicht darauf hinweisen, dass es sich eben um erste Gehversuche handelt. Das kann man natürlich auch als Marketingfehler der Mythicleute betrachten, da sie zu früh zu viel unfertiges Material an die Öffentlichkeit gegeben haben.

Sei dem wie es sei, die letzten Videos von der Comic-Con, die ich gesehen habe, sehen schon sehr gut aus und haben nichts mehr mit den ersten Videos gemeinsam: Die Bewegungen sind flüssig, die Charaktere schweben nicht mehr über den Boden, Lichteffekte sind auch dabei etc.

Trotz typischer Youtube-Qualität, dazu noch abgefilmt, finde ich das nicht übel. Lässt schonmal erahnen, was draus werden könnte: http://de.youtube.com/watch?v=YlEjUxRdbzo
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Re: Age of Conan
« Antwort #24 am: 12:42:18 ,01 Mai 2008 »

Habe schon mehrfach gelesen, dass die Graphik von WAR auf Screenshots wesentlich schlechter rüberkommt, als sie in Wirklichkeit ist - vielleicht hat dieses Gerücht aber auch Mythic verbreitet.
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
« Letzte Änderung: 15:48:41 ,01 Mai 2008 von -]T[-MorGotH »
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Re: Age of Conan
« Antwort #26 am: 17:51:36 ,01 Mai 2008 »

Ein Traum wird wohl bald wahr: :)

Kopfgeld


Das Kopfgeldsystem in Age of Conan soll, so der derzeitige Stand der Dinge, nicht direkt Spielerbelohnend sein, jedoch durchaus im direkten Kontakt mit dem Player vs. Player-Part stehen. Die Idee ist, dass PvP- Griefer und -Corpsecamper, also Leute welche im Player vs. Player unfaire oder unschöne Methoden zum Punktefarming verwenden, durch ein geschicktes Bountysystem ihre gerechte Strafe erhalten.

Spieler, die dem System aufgrund ihrer Aktionen als Griefer bemerkbar werden, werden daher von den NPCs mit Kopfgelder bewertet und entsprechend von Kopfgeldjägern verfolgt. Mit zunehmenden Grieferstatus erhöht sich dieses Kopfgeld und geht letzten Endes sogar soweit, dass ein verhafteter bzw. bezwungener Griefer in einem inGame Gefängnis eine gewisse Strafzeit absitzen muss, während welcher er eventuell sogar öffentlich an einer Art Pranger steht. Alternativ kann der Verfolgte auch versuchen seine Verfolger zu bestechen, was einer inGame Geldstrafe gleich kommt.

Kopfgeldjäger sind hierbei generell NPCs, um die Balance des Ganzen zu gewährleisten und Exploiting (bewusstes Ausnutzen von Schwachstellen im System) auszuschliessen. Das Kopfgeldsystem dient eher dem fairen PvP und weniger dem aktiven Goldfarming.



P.S.: Al, ich nehm dann den Gästekey ... aber wieso untereinander prügeln.  ???  :P
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Re: Age of Conan
« Antwort #27 am: 14:09:35 ,02 Mai 2008 »

So, der Herschel wurde soeben in die Closed Beta aufgenommen \o/

Bericht folgt.
Gespeichert

Justin

  • Turbo
  • Geist von Captain Morgan
  • *****
  • Karma: +7/-47
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re: Age of Conan
« Antwort #28 am: 14:17:05 ,02 Mai 2008 »

So, der Herschel wurde soeben in die Closed Beta aufgenommen \o/

Bericht folgt.

Sausack!!! Hab mir grad die Pre-Order Version Engl. Uncut geholt.
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Age of Conan
« Antwort #29 am: 14:21:23 ,02 Mai 2008 »

Gz Dennis^^
Gespeichert