Archiv > PlanetSide 2

-]T[-eamplay

<< < (2/4) > >>

-]T[-Neflite99:
Nach vielem gegoogle bekam ich heraus, das die Joystick config generell noch buggy ist - aber ich geb nicht auf....denke das bringt schon was.....mal schauen....nervig ist wie gesagt nur das man die Config noch nirgends testen kann....ohne Geld oder Warterei halt...

-]T[-DrKillerJoe:
[senf dazu geb] Mit Joystick fliegen ist ja auch viel authentischer^^ Ich fliege mit Joystick bei Söldner auch besser als mit Maus und Tastatur :D [/senf dazu geb]

-]T[-Neflite99:
Ja bei SSW hab ich auch immer nur mit Joystick die Flugvehikel angerührt^^

-]T[-MorGotH:
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.

Nachdem ich gestern noch lange gegrübelt habe, ob ich nun auf die HE Kanone für den vanguard spare oder nicht, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich wohl doch eher eine 2. Inf. Klasse mit Zerts bestücke.

Die Überlegung ist einfach die, dass man ja immer als Inf spawnen kann - der Vanguard hingegen kann ungeskillt nur alle 15 Minuten auf das Feld geführt werden. Egal ob nun Panzer oder Fluggerät, bei unserer aktuellen Specialforces-Spielweise, wird doch eher die Inf gefordert sein.

Einfache Rechnung: HE Turm 750 Zerts + 250 Zerts Sekundärwafe + Panzerung + Optik für beide Waffen ergibt ~ 1500 Zerts bis das ganze rund ist und wirklich rockt.

Daher habe ich mich umentschieden und werde meinen Heavy Assault ausbauen, denn für die Zerts bekomme ich locker, ne andere Knarre mit Zubehör und auch für Shield usw. sind mehr als genug Zerts übrig. Alleine die 750 die die Gun kostet würden meinen Heavy schon mehr als einsatzbereit machen.

Sinnvoll wäre es allerdings wenn noch jemand Engi machen würde. Munition ist immer gut und wichtig, ausserdem ist es wohl die Klasse mit der man am schnellsten an Zerts kommt. Ich empfehle das Munpack usw. erstmal nicht wirklich auszubauen, die zerts kann man sinnvoller verwenden.

 

-]T[-Neflite99:
Weisst du was mir grad einfällt was ich noch nicht so blicke? Was zum Geier bringen diese XP-Boost????
Ja klar, schön, ich steig höher im Level auf....aber was hab ich davon...ein 2-3-4 Waffenset das ich auswähle???? Mir ist der echte Vorteil des Stufenaufstiegs noch nicht so gaaaanz klar geworden.....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln