Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Emulatoren PS2 / PS3 / X-Box etc.  (Gelesen 3898 mal)

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.061
Emulatoren PS2 / PS3 / X-Box etc.
« am: 12:48:12 ,22 Januar 2008 »

Hi,

hat sich hier schonmal wer mit dem Thema befasst? Ich habe leider ausser dem C-64er und Amiga Emulator nicht so wirklich viele angestet, aber es gibt ja Emulatoren für allen scheiß - Sowas wie ein SuperNES- und Amiga-emulator für die Playstation Pocket usw.

Ich hab zwar ne PS2 zu Hause rumstehen, aber die möchte erst noch umgebaut werden und momentan wäre ich auch eher geil auf nen X-Box360 Emulator damit ich ACE COMBAT 6 zocken kann *schmacht*. Will heißen ich bin akut angefixt und habe eigentlich alle Teile der Ace Combat Reihe geliebt und ich glaube den aktuellen würde ich vergöttern...

Alternativ wäre ein Nachfolger von Strike Commander eine würdige Ersatzdroge, aber das wird wohl nie passieren - daher muss es wohl Ace Combat sein... NARF Da gibts endlich mal wieder ein richtig geiles "Flugzeuggame" und das erscheint natürlich nicht für den PC wie soll es auch sonst sein. Dafür kann man am PC so einen Müll wie LockOn genießen, was weder realistisch ist noch Spaß macht oder X-Plane was super realistisch ist und dafür nur bedingt Spaß macht, weil man niemanden abknallen kann.... :(

Also, wenn wer nen X-360 Emulator aus dem Hut zaubern würde oder eine Alternative auftut, mit der ich AceCombat zockenkann ohne meine Frau vor der Glotz vertreiben zu müssen - ich wäre entzückt  ;D


cheers

MorGotH

PS: Damit ihr wißt wovon ich rede *sabberabwisch* http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=74544
http://www.youtube.com/watch?v=JdRjs6SjJ7U
http://www.stage6.com/user/mssj7000/video/2022757/Ace-Combat-6-full-trailer
« Letzte Änderung: 12:51:52 ,22 Januar 2008 von -]T[-MorGotH »
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Re: Emulatoren PS2 / PS3 / X-Box etc.
« Antwort #1 am: 15:53:46 ,22 Januar 2008 »

Vergiß es. Es gibt funzende Emus bis incl. Playstation 1, alles darüber hinaus gibt es nicht, läuft nicht, etc. ...
Gespeichert