Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Warhammer is da...  (Gelesen 21304 mal)

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Re: Warhammer is da...
« Antwort #15 am: 07:46:55 ,24 September 2008 »

Bitte mal ein paar Meinungen zu dem Spiel schreiben, bin unentschlossen.

Eine bunte Mischung unterschiedlichster Bewertungen des Spiels findet sich hier im AoC-Forum, ab etwa Seite 90 (vorher ist vor Release des Spiels). Da WAR kein eigenes Forum besitzt, tummelt sich da eine Menge WAR-Spieler.


- PvP-Modus ist das beste was ich bis jetzt gesehen habe

Bezieht sich das auf Open-PvP, BGs, Klassenfähigkeiten, Spielerfähigkeiten (auch als Playerskill bekannt)?
« Letzte Änderung: 07:54:44 ,24 September 2008 von -]T[-El_Supremo »
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

Torris

  • Turbohorde
  • booN
  • ****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: Warhammer is da...
« Antwort #16 am: 11:28:08 ,24 September 2008 »

@Chato

Wie is denn die Auslastung auf dem Server und vorallem welche Seite spielt ihr?
Auf den meisten Servern scheint Zerstörung die Oberhand zu haben...
Nicht dass wir noch im PvP gegeneinander spielen  ;)
Gespeichert

Chato/Shanta

  • Geist von Captain Morgan
  • ***
  • Karma: +2/-28
  • Offline Offline
  • Beiträge: 163
Re: Warhammer is da...
« Antwort #17 am: 17:30:55 ,24 September 2008 »

Huhu Torris,

wir spielen nhatürlich die "Bösen". Die Serverauslastung entwickelt sich allerdings auf Solland nicht so gut, sind zu wenige von der Ordnung (Verhältnis schwankt zwischen "Mittel - Hoch" bis "Niedrig-Hoch). Daher werden wir wechseln, vermutlich auf Wissenburg, da ist das Verhältnis bisher sehr ausgeglichen (beide Mittel). Allerdings ist das kein PVP-Server, was ich aber nich so schlimm finde, da es ja ohnehin durch die Kämpfe um die Gebietskontrollpunkte sowas wie Open-PVP gibt. Auf Middenland war ich auch schon, da war aber am Anfang oft voll auf Zerstörungsseite

Mein uns Shantas Ersteindruck:
Wir finden die Charakterklassen sehr interessant. Beide würden wir am liebsten mehere gleichzeitig spielen ;-). Selbst auf Ordnungsseite habe ich auchs chon eine Klasse gesichtet, die mich interessieren würde. Auch die Atmosphäre ist echt Klasse, die Kriegsatmosphäre zwischen Ordnung und Zerstörung wird echt toll rübergebracht...anders als bei WOW. Wir haben ständig das Gefühl im "Krieg zu sein". Auch die Charakterfähigkeiten sind echt gut und es gibt einige nette neue Ideen (öffentliche Quest etc.) Die Quest sind auch echt witzig teilweise.

Auch die ersten PVP-Eindrücke (Schlachtfelder) machen echt Lust auf mehr. PVP fängt hier echt früh an (mit Lvl. 6) und macht auch Sinn, da es Rufbelohungen in Form von neuen Fähigkeitsattributen gibt. Sowas wie Open-PVP gibts wohl, d.h. es gibt Kontrollpunkte für Gebiete, die umkämpft werden sind. da gibt es auch sowas wie PVP-Quests.

Die Grafik ist sicherlich nicht der Hammer aber uns stört es mitt der Weile nicht mehr, da die Spielinhalte wirklich geil sind.

Gruß Chato
Gespeichert

-]T[-Napalmkurt

  • Kriegsminister
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +7/-33
  • Offline Offline
  • Beiträge: 836
Re: Warhammer is da...
« Antwort #18 am: 18:34:40 ,24 September 2008 »

zum PvP System:

Bei War glaubt man wirklich man sei im Krieg mit der anderen Seite, nicht so ein aufgesetztes System wie in WoW wo der Gegner einfach nur bei der Char- erstellung die andere Seite gewählt hat, bei War dreht sich alles um den Krieg, geschätzte 90% der Pve-Quests haben mit dem Krieg zu tun (Kanonen abfeuern, Zwerge in Fässer stecken und von der Burg schmeißen), so kommt ein mittendrin Gefühl auf.
Die BGs kann man gleich nach der Charerstellung betreten und hat auch Chancen, da alle Werte auf LvL 8 erhöht werden (leide bekommt man nicht die Fähigkeiten)

Open PvP hab ich noch nicht viel gesehen, da meine Chars noch klein sind, aber so bald ein Gegner in Sicht war wurde kräftig gemoscht ;D

Gespeichert
Vegetarier ist ein indianisches Wort für erfolgloser Jäger

Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd - Otto von Bismarck

Chato/Shanta

  • Geist von Captain Morgan
  • ***
  • Karma: +2/-28
  • Offline Offline
  • Beiträge: 163
Re: Warhammer is da...
« Antwort #19 am: 19:46:59 ,24 September 2008 »

.....bleiben doch auf dem Server Solland... PVP-Server ist schon besser.

Chato
Gespeichert

Torris

  • Turbohorde
  • booN
  • ****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: Warhammer is da...
« Antwort #20 am: 17:28:12 ,25 September 2008 »


Ok also Server Solland...
Chars: Top , Torris  ;D
Gespeichert

Chato/Shanta

  • Geist von Captain Morgan
  • ***
  • Karma: +2/-28
  • Offline Offline
  • Beiträge: 163
Re: Warhammer is da...
« Antwort #21 am: 18:26:09 ,25 September 2008 »

Huhu Torris...

auf Solland is leider mit PVP nich so gut, d.h. man muss lange auf die Schlachtfelder warten... sind daher nach Middenland umgezogen. Unsere Namen sind:

Hellcore
Imbatz
Imbatzi

Gruß Chato
Gespeichert

Torris

  • Turbohorde
  • booN
  • ****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re: Warhammer is da...
« Antwort #22 am: 19:14:08 ,28 September 2008 »

jo PvP is ganz nett.. hier is immer Krieg.. ;-)

Middenland : Torris
Gespeichert

-]T[-Napalmkurt

  • Kriegsminister
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +7/-33
  • Offline Offline
  • Beiträge: 836
Re: Warhammer is da...
« Antwort #23 am: 18:15:17 ,01 Oktober 2008 »

Middenland:

Frifay
Norkfan
Panzajäga
Gespeichert
Vegetarier ist ein indianisches Wort für erfolgloser Jäger

Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd - Otto von Bismarck

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Warhammer is da...
« Antwort #24 am: 08:09:29 ,02 Oktober 2008 »

Middenland:

- Neflite (was sonst)  Chaos Magus

Bin zur Zeit zockertechnisch etwas gelangweilt...hehehe...mal sehen ob ich hier Erfüllung finde.Aber den Anfang fand ich ehrlich gesagt schon genauso sehr öde wie in der Beta.
Gespeichert

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Re: Warhammer is da...
« Antwort #25 am: 09:59:39 ,06 Oktober 2008 »

Denke derzeit wirklich über einen Kauf nach. Nach dem (für mich) enttäuschenden AoC würde ich gerne noch von euch hören wie es euch bis jetzt gefällt. Da im Forum wenig los ist, hoffe ich ihr seid alle am Zocken  ;D
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Warhammer is da...
« Antwort #26 am: 11:12:26 ,06 Oktober 2008 »

Denke derzeit wirklich über einen Kauf nach. Nach dem (für mich) enttäuschenden AoC würde ich gerne noch von euch hören wie es euch bis jetzt gefällt. Da im Forum wenig los ist, hoffe ich ihr seid alle am Zocken  ;D

Hm, ehrlich gesagt hab ich von uns noch nie einen Online gesehen....obwohl ich alle in die FL habe....
Sonderlich motivierend fand ich den Start nicht....mein Char ist aktuell LvL 3...und das auch nur weil ich mich selbst gequält hab soweit rumzuklickern.Wenn du WoW kennst findest du dich sofort zurecht.....der Anteil des Abkupferns ist so pervers hoch....das es mich direkt wundert, das da keiner was sagt.

Paar nette Gimmicks wie die öffentlichen Quests sind nett, aber deswegen bestimmt keinen Kauf wert...am Anfang....es fällt mir echt schwer das Icon auf dem Desktop anzuklickern um dann für 1-2 Stunden was darin zu tun....frag mich ned warum....wirklich Laune kommt bei mir genauso wenig auf, wie schon damals in der Beta...da kann ich mich echt deutlich mehr motivieren den 100 Untoten Twink hochziehen als da im Moment rumzueiern....
Gespeichert

-]T[-Bombenleger

  • Geist von Captain Morgan
  • ***
  • Karma: +8/-5
  • Offline Offline
  • Beiträge: 175
Re: Warhammer is da...
« Antwort #27 am: 13:33:55 ,06 Oktober 2008 »

Hab es auch nur ca 1 Woche gespielt über nen Account von nem Gildenkollege

Das PVP gefällt mir minimal besser als dass von WoW , wobei dir schon diese scheiss Kollisionsabfrage auf den Sack gehen kann . Und mit " Spielerskill " hat es auch nicht wirklich zutun . Der PVE teil ist , wie für ein auf PVP ausgelegtes üblich , öde .

Daher warte ich brav auf den 13 November um wotlk zu erkunden . Bin seit gut nem Monat in der Beta und bin positiv überrascht , vorallem vor dem neuen Open PVP gebiet und der allgemeinen Klassenbalance . Dass was Warhammer im PvP etwas besser macht ( XP durch Kills , Items von toten klauen usw. ) ist für wotlk ebenfalls geplant .

Also Wotlk > WAR
Gespeichert

Chato/Shanta

  • Geist von Captain Morgan
  • ***
  • Karma: +2/-28
  • Offline Offline
  • Beiträge: 163
Re: Warhammer is da...
« Antwort #28 am: 20:07:43 ,06 Oktober 2008 »

Hm....


also wie oben schon geschrieben,

mir und Shanta gefällt WAR ziemlich gut. Insgesamt ist der PVP Part u.E. deutlich besser als der von WoW.

Gruß Chato

PS: Nef, wann bist du den bei WAR  on?  Weil ich bin  oft on und Sala/Evil ist quasi dauer on.

Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Warhammer is da...
« Antwort #29 am: 07:43:48 ,07 Oktober 2008 »

Hab dafür keine festen Zeiten, aber frühestens ab 17:15 Uhr...davor logischerweise Arbeit und das das Wochenende bei mir alles ausser dem PC gehört, (im Normalfall) weiss denke ich, nach X-Jahren auch jeder....
Feste Zeiten dafür hab ich ned, meistens schau ich auch nur kurz rein, weil es einfach quasi 0 Motivation für mich hat.Wie heissen denn die Chars vom Evil?

Ansonsten bin ich eigentlich dauernd in WoW und twink grad meinen Rogue hoch....das mir....obwohl es mal wieder ein Untoter ist 1000 Mal mehr Laune macht, als WAR.....klingt komisch, ist aber so.Das funktioniert wenigstens...
« Letzte Änderung: 07:45:23 ,07 Oktober 2008 von -]T[-Neflite99 »
Gespeichert