Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Reinschnuppern......  (Gelesen 11440 mal)

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:Reinschnuppern......
« Antwort #15 am: 13:28:40 ,03 Mai 2010 »

Jojo, hoff ich vergess es ned^^
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Reinschnuppern......
« Antwort #16 am: 13:36:07 ,03 Mai 2010 »

Wenn du raidest bist du ja im TS, da erwisch ich dich schon  ;)
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Antw:Reinschnuppern......
« Antwort #17 am: 14:11:16 ,05 Mai 2010 »

Tja, jetzt habe ich gestern mal ein bisschen gezockt, aber sagen kann ich irgendwie nix dazu.  Ich denke man muss schon länger und dann vor allem den Highlevelcontent spielen, um zu einer Aussage zu kommen.

Was ich sagen kann ist, dass es gut läuft. Alle Settings auf volle Kanne 8fach AA und dabei konstant über der 40 FPS-marke. Das Spiel läuft an sich sehr gut, Nachladeruckler konnte ich auch keine ausmachen. Einzig beim laden neuer Regionen kam bei mir immer eine Fehlermeldung, die je nach Auswahl zum Absturz führt oder auch nicht (Auswahl Client beenden oder weiter versuchen - hier ist weiterversuchen anzuraten, der Client läd dann die neue Region). k.A. Woran das lag, eine Dateiprüfung verlief Ergebnislos.

Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:Reinschnuppern......
« Antwort #18 am: 14:52:43 ,05 Mai 2010 »

Jo, man muss mehr sehen, aber ich hab bis jetzt nicht mehr das Gefühl, ich in der Public Alpha bin^^
Es wird eindeutig erwachsener^^

Al....bin heute Abend auch nicht da.....wenn's ist kannst also heute weiter schnuppern...
Gespeichert

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Antw:Reinschnuppern......
« Antwort #19 am: 11:42:32 ,06 Mai 2010 »

Das Problem mit dem Dateiüberprüfen habe ich auch. Etwas Rumgooglen, zig Leute mit dem gleichen Problem in den Foren finden und schon war das deja vu da: AoC hat mal wieder Probleme, sich sauber zu beenden, daher meint es beim nächsten mal die Resourcendatenbank überprüfen zu müssen. Bringt aber nix, also den 23GB-Test (und damit 2-3 Tassen Kaffee) einfach überspringen. Das Problem liegt wohl im Beenden aus dem Charakter-Auswahl-Bildschirm, daher am besten direkt aus dem Spiel heraus beenden. Deratige Basics nach 2 Jahren noch nicht im Griff zu haben ist ein wenig traurig, aber na ja...

Flüssig läuft bei mir auch alles, das könnte aber auch daran liegen, daß der Server mir nicht arg voll vorkommt. ;)

Mit UI-Mods warte ich mal bis zur Expansion, ich hege da ein wenig Hoffnung auf so Basics wie "mehrere Aktionsleisten untereinander", ansonsten muß ich doch wohl mal zum Stonerune-UI greifen, das momentane UI-Durcheinander ist wirklich nicht so prickelnd.

Auf der positiven Seite: Quest-Bug-Klassiker wie das (bis zur Unauffindbarkeit) verschwundene Kind in den wilden Landen ist wieder da! :D Da fällt mir ein: Vielleicht kann ich mich sogar in Tarantia jetzt vor der Kneipe prügeln, ging ja irgendwie auch nie. Mal probieren...

Eine Frage hätte ich zu grauen Quests/Mobs/Inis: Ist das immer noch so, daß mich mit Mitte 60 Stufe-20-Elite aus den Sandalen prügeln? Wie ist das, wenn ich als 60er in einer Gruppe für eine graue Ini bin (z.B.Toirdelbachs Grab, da war ich nie)? Gibt's da Vor-/Nachteile für die anderen in meiner Gruppe? Mir geht's ja nicht um Loot, ich würde nur gerne noch ein paar alte Inis sehen, möchte da aber nicht den Rest meiner Gruppe verärgern. :P

Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:Reinschnuppern......
« Antwort #20 am: 13:48:55 ,06 Mai 2010 »

Stonerune hat mehrere Leisten untereinander.....

Abgesehen davon....spiel derzeit mit einem Spezl nen TOS hoch und wir waren mit LVL 15 in der Inze neben Tortage , k.a. wie die heisst, aber wir haben es zu zweit gerade so gegen 2 LVL 9 Elite Mobs geschafft...k.a. wie die Relation von 60 zu 20 Elite ist^^
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Antw:Reinschnuppern......
« Antwort #21 am: 11:03:36 ,24 Juni 2010 »

So, einige Wochen vergangen.....da ich derzeit wenig kontrollierte Zeit am Stück habe....nud derzeit von WoW ein wenig gelangweilt bin hab ich mich die letzten Wochen mit AoC beschäftigt.....und ich muss sagen.....sau cool....macht richtig Spass - so hätte es 2008 an den Start gehen sollen.Hier mein Resumé

-Leerer Server kann ich überhaupt nicht bestätigen - hab so ziemlich in jeder Level-Range einen Char...
-Inzen rocken, erfrischend anders....und nun auch lagfrei^^
-PvP......geilomat.....endlich diesen verdammten Pennern auf's Maul geben, wenn er mir meine Rohstoffe vor der Nase klaut^^
 Zwar echt schwer, besonders als Meleee, weil Special-Moves machen und gleichzeitig rennen/ausweichen usw. ist halt doch was   anderes als in WoW eine Taste zu drücken und gut ist - anspruchsvoll aber sehr spassig.
-Content im Addon ist genau mein Style......sauuuuu schwer....und ohne High-End Gear klatscht dich dort so ziemlich alles aus den Latschen....also hier ist nichts mit "easy mal durchmoschen".....
- Neues Skillsystem (Alternativaufstieg) weiss zu gefallen....

Gibts noch welche von uns die AoC spielen?Wenn ja - wie heissen eure Chars?
Bin immer noch auf Asgard......
Gespeichert