Turboversum Forum

Archiv => Bewerbungen => Thema gestartet von: Spartaner1979 am 18:15:42 ,18 März 2008

Titel: Bewerbung Stealthorc "Neu"
Beitrag von: Spartaner1979 am 18:15:42 ,18 März 2008
Hallo Ihr Orcs, Trolle, Blutelfen, Tauren und Untoten,

Hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben. zu meinem Charakter:

Name: Stealthorc
Volk:    Orcs
Stufe:  51
Skill:    Tank
Freund und Bruder: Fututor (st 70)

Zu mir, ich bin 28 Jahre alt, wohne in Engelsberg Oberbayern und arbeite bei UPS.
Ich spiele fast jeden Tag, meistens am WE also ab Freitag Abend und Samstag und Sonntag recht lange.

So ich hoffe ich bin beim wesentlichen geblieben und würde mich selbstverständlich über eine Aufnahme bei euch freuen.

Blut und Ehre

Stealthorc
Titel: Re: Bewerbung Stealthorc "Neu"
Beitrag von: -]T[-Turbo-Duce am 21:37:41 ,18 März 2008
Da ich denke das dein Bruder dir schon das eine oder andere über uns erzählt hat, weisst du bestimmt worauf du dich einlässt.

Titel: Re: Bewerbung Stealthorc "Neu"
Beitrag von: Fututor am 00:07:58 ,19 März 2008
Naja, so schlimm is es nicht ...
Titel: Re: Bewerbung Stealthorc "Neu"
Beitrag von: Spartaner1979 am 08:26:09 ,19 März 2008
Jap, mein Bruder hat mir das eine oder andere bereits erzählt...
Ich denk ich weiss worauf ich mich einlasse ;-)
Titel: Re: Bewerbung Stealthorc "Neu"
Beitrag von: Willi am 11:23:43 ,19 März 2008
Jap, mein Bruder hat mir das eine oder andere bereits erzählt...
Ich denk ich weiss worauf ich mich einlasse ;-)

Dann sieh zu, dass du 70 wirst  ;) Wir brauchen Tanks.
Titel: Re: Bewerbung Stealthorc "Neu"
Beitrag von: Fututor am 13:04:19 ,19 März 2008
Ich werd' ihm dabei stets zur Seite stehen und schauen, dass die 70 so schnell wie möglich erreicht wird. Is allerdings ab Donnerstag oder so bis Dienstag in FFM.
Titel: Re: Bewerbung Stealthorc "Neu"
Beitrag von: -]T[-El_Supremo am 15:24:43 ,19 März 2008
Wer Ezekiel 25,17 als Forensignatur hat, kann kein schlechter Mensch sein.
Titel: Re: Bewerbung Stealthorc "Neu"
Beitrag von: -]T[-Napalmkurt am 15:42:49 ,19 März 2008
Wer Ezekiel 25,17 als Forensignatur hat, kann kein schlechter Mensch sein.

Deswegen gehört seine Seele ab jetzt zu uns.
Titel: Re: Bewerbung Stealthorc "Neu"
Beitrag von: -]T[-krusty am 16:07:41 ,19 März 2008
Wer Ezekiel 25,17 als Forensignatur hat, kann kein schlechter Mensch sein.

Dabei ist das ja eigentlich die Forensignatur des Mannes rechts auf diesem Bild:

(http://img513.imageshack.us/img513/2946/pulpfictionst4.jpg)

edit:
neuer Link
Titel: Re: Bewerbung Stealthorc "Neu"
Beitrag von: -]T[-El_Supremo am 16:39:02 ,19 März 2008
Irgendwie kann ich das Bild nicht sehen, aber ich vermute es ist Jules Winfield, der Kollege von Vincent Vega, beides Angestellte von Marcellus Wallace? ;)
Titel: Re: Bewerbung Stealthorc "Neu"
Beitrag von: -]T[-Apocalypse-Dude am 15:47:46 ,20 März 2008
geht es nich weiter, mit: .. wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe ? *klugscheiß* : :P