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Neues über WotLK

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seppi:
bzgl. Todesritter:


--- Zitat ---    Klassenrollen

        * Tank: Der Todesritter trägt Platte und eignet sich als Tank für kleine Gruppen sowie für Schlachtzüge. Während der Todesritter als Tank fungiert, teilt er dennoch beträchtlich hohen Schaden aus.
        * DPS: Mit der entsprechenden Spezialisierung und Ausrüstung kann der Todesritter auch die Rolle als Schaden verursachender Nahkämpfer übernehmen, welcher auf zahlreiche schwächende Krankheitseffekte, sowie auf Direktschaden und sofortige Angriffe zurückgreift.

    Talentbäume

    Die Talentbäume des Todesritters werden durch Präsenzen ergänzt - nur auf sich selbst gewirkte Auren, die dem Todesritter zu Gunsten kommen. Wählt man die passende Präsenz für den jeweiligen Baum aus, erhöhen sich die Klassenfähigkeiten für diese Art von Magie.

        * Blut: Die Talente in dieser Spezialisierung sind auf Schaden verursachende Fähigkeiten ausgerichtet. Die Blutpräsenz erhöht das Schadenspotenzial um einen Prozentanteil.
        * Frost: Die Talente in dieser Spezialisierung sind auf Fähigkeiten für Tanks ausgerichtet. Die Frostpräsenz erhöht die Bedrohung und verringert den erlittenen Schaden um einen Prozentanteil.
        * Unheilig: Die Talente in dieser Spezialisierung verfügen über eine Vielzahl von Funktionen, einschließlich Beschwörungen, Krankheiten und auf den PvP-Kampf ausgerichtete Fähigkeiten. Die unheilige Präsenz erhöht das Angriffstempo und verringert die allgemeine Abklingzeit für Fähigkeiten des Todesritters um einen Prozentanteil.

--- Ende Zitat ---

neues Rasse á la seher und Aldor:


--- Zitat ---Des Weiteren gibt es weiteres zu neuen Questmechaniken sowie zu den Dungeons und Schlachtzügen und auch zu einer wichtigen Fraktion, der man sich anschließen kann, ähnlich wie Aldor und Seher - Murlocs!

    Der mit den Wolvar tanzt

    Die Aldor und die Seher sind für das hochstufige Spielerlebnis in The Burning Crusade von wesentlicher Bedeutung, da sie die Spieler vor die grundlegende Entscheidung zwischen den beiden Fraktionen stellen. Doch obwohl die Aldor und Seher befeindet sind, führt ihre Feindseligkeit nie zum eigentlichen Krieg. In Wrath of the Lich King wird es weitere gegnerische Fraktionen geben, jedoch könnten sich die Rivalitäten dieses Mal etwas zuspitzen...

    Spieler, die sich in Nordend auf Abenteuer begeben, werden sich schon bald in einem Widerstreit zwischen einer Gruppe wolfähnlicher Kreaturen, bekannt als Wolvar, und einer Fraktion hochentwickelter Murlocs wiederfinden. Indem sich die Spieler einer der beiden Seiten anschließen, werden sie unweigerlich immer weiter in diesen gewaltsamen und immer fortwährenden Konflikt hineingezogen. Den Spielern wird jeweils eine andere, von der Fraktion abhängige Spielerfahrung geboten.

--- Ende Zitat ---

Instanzen:


--- Zitat ---    Schlachtzuginstanzen für 10 und 25 Spieler
    Es ist geplant, dass jede Schlachtzuginstanz in Wrath of the Lich King eine 10 Spieler und eine 25 Spieler Version besitzt. Wir wollen damit mehr Spielern die Möglichkeit geben den gesamten Inhalt des Spiels zu erleben.

        * Das Fortschreiten in den verschiedenen Versionen ist unabhängig voneinander. Die erste 10er Instanz wird zu der nächsten 10er Instanz führen und entsprechendes gilt für die 25er Instanzen. Keine 10er Instanz ist für den Fortschritt in einer 25er Instanz von Nöten und umgekehrt. Für die Arthas-Begegnung wird überlegt ob zunächst nur die 25er Version zugänglich ist, dort gibt es noch keine definitive Entscheidung.
        * Die Belohnungen der 10er und 25er Instanzen werden unterschiedlich sein, 25er Instanzen werden höherwertige Ausrüstung bereithalten.
        * Die 10er und 25er Instanzen haben unterschiedliche IDs. Man kann also die 25er Version besuchen und an einem anderen Tag der Woche die 10er Version.

    Wieso ist es möglich Arthas mit 10 Spielern zu töten, ist er nicht viel zu mächtig?
    Das Verhältnis der Stufe und Spieleranzahl von verschiedenen Begegnungen untereinander soll nicht als Vergleichskriterium dafür dienen, wie mächtig diese Gegner in der World of Warcraft sind. So wird zum Beispiel Gnomeregan bis zum heutigen Tage von Stufe 28 Gegnern gehalten. 10 Spieler Schlachtzüge werden nicht übermäßig leicht werden, nur weil man lediglich 10 Spieler koordinieren muss. Auch bei den 10er Instanzen wird der Fortschritt fordernd sein und die einzelnen Instanzen werden aufeinander aufbauen.

--- Ende Zitat ---

alle infos von http://wow.ingame.de/index.php

viel spaß ;)

-]T[-El_Supremo:
Wrath of the Farmking-Release schon am 13. November 2008. Ich hätte auf Weihnachten geschworen, aber das hatte ich ja bei BC auch schon.

-]T[-El_Supremo:
Noch mehr farmen? Nein, sondern:

"Zur Zeit wird an einem System gearbeitet, das Spieler für ihren Beitrag in Schlachtfeldern belohnen soll. Dadurch sollten die besten PVP-Belohnungen auch für Spieler verfügbar werden, die nicht gerne in der Arena spielen. Im Moment gibt es aber keine weiteren Details zu diesem System - wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald es Neuigkeiten gibt."

-]T[-Napalmkurt:

--- Zitat von: -]T[-El_Supremo am 08:58:12  ,23 Dezember  2008 ---Noch mehr farmen? Nein, sondern:

"Zur Zeit wird an einem System gearbeitet, das Spieler für ihren Beitrag in Schlachtfeldern belohnen soll. Dadurch sollten die besten PVP-Belohnungen auch für Spieler verfügbar werden, die nicht gerne in der Arena spielen. Im Moment gibt es aber keine weiteren Details zu diesem System - wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald es Neuigkeiten gibt."

--- Ende Zitat ---

Darunter hätte eigentlich noch stehen müssen:

Da die Einführung dieses System zu einschneidende Änderungen im Spiel führen wird ist die Implentierung nicht in einer der nächsten Patches vorgesehen, sie wird frühestens mit dem nächsten Addon(Die Landung der Zerg) erfolgen.

-]T[-Neflite99:
Roflcopter....das sollten die Mal lassen....sonst lässt sich der Arsch tatsächlich mal im BG blicken.....ganz besonders im Hinblick darauf, das DuDu-Arena Gear wohl dem T7 in kaum was nachsteht wenn's ums Tanken geht^^

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