Archiv > Technik Board

Wie registriere ich mich im TS - Anleitung

(1/2) > >>

-]T[-Cracker:
Servus Leute,

auf Wunsch vom Atlan habe ich für euch eine Anleitung über "Wie registriere ich mich im TS" geschrieben.

Diese Anleitung liegt im .PDF-Format im Anhang bei.

Dazu habe ich noch mit Fraps eine kleine Video-Anleitung gemacht, damit man meinen geschriebenen Text verstehen kann ( ;D).

Viel Spass!

-]T[-El_Supremo:
Cool. Vote for sticky!

-]T[-Cracker:
Warg. Hier das Video (Fraps geht im Win. ned)

Optional: Downloadlink:

http://www.file-upload.net/download-1983891/Register-in-TS.rar.html

-]T[-MorGotH:

--- Zitat von: -]T[-El_Supremo am 07:21:11  ,02 November  2009 ---Cool. Vote for sticky!

--- Ende Zitat ---

Ähmm, auch wenn ich mir bis gerade nicht vorstellen konnte, dass das jemand braucht... /sticky

-]T[-LordAtlan:

--- Zitat von: -]T[-MorGotH am 08:09:10  ,02 November  2009 ---
--- Zitat von: -]T[-El_Supremo am 07:21:11  ,02 November  2009 ---Cool. Vote for sticky!

--- Ende Zitat ---

Ähmm, auch wenn ich mir bis gerade nicht vorstellen konnte, dass das jemand braucht... /sticky

--- Ende Zitat ---

Doch Al es brauch jemand nämlich Abyss...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln