Turboversum Forum

Archiv => Allgemeine Diskussion Turbosöldner => Thema gestartet von: -]T[-MorGotH am 21:48:26 ,09 April 2008

Titel: SSW Video
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 21:48:26 ,09 April 2008
Hi,

Fanta meinte ich solls net zeigen, aber ich fands zu nice um es vergammeln zu lassen.

www.turboversum.de/download/ssw_intern.wmv (http://www.turboversum.de/download/ssw_intern.wmv)
Titel: Re: SSW Video
Beitrag von: -]T[-krusty am 22:03:33 ,09 April 2008
Falscher Link?
Titel: Re: SSW Video
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 22:04:37 ,09 April 2008
Jo, wird berichtigt^^ bei copy die falsche zeile erwischt.
Titel: Re: SSW Video
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 23:36:14 ,09 April 2008
Geiles Vid, aber warum wird der Author nicht erwähnt? -> Muß ja fanta sein ;D

Der letzte Satz des Sängers ist der geilste ;) (Zitat: (Schöne) Frauen kosten Geld^^)
Titel: Re: SSW Video
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 08:02:11 ,10 April 2008
Hi,

Fanta meinte ich solls net zeigen, aber ich fands zu nice um es vergammeln zu lassen.

www.turboversum.de/download/ssw_intern.wmv (http://www.turboversum.de/download/ssw_intern.wmv)

Killer, lesen bildet^^ Natürlich ist das Ding von fanta, dem nbach eigegen Angaben bloß Langweilig war und er hatte grad ein 3d Prog zur Hand... Das Video hat halt keinen Plot und nix, aber ich finds trotzdem nice. Vor allem die Turbosöldnersachen und die Sequenz mit dem PC am Ende.
Beim Lied im Abspann würde ich aber auch gerne wissen von wem das ist.

Titel: Re: SSW Video
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 08:36:49 ,10 April 2008
Wenn Herr Fanta soooo viel Langeweile hat, dann könnt er doch mal ein gescheites Logo fürs Forum entwerfen ;)