Turboversum Forum

Archiv => Allgemeine Diskussion AoC => Thema gestartet von: -]T[-SHiftyXL am 20:43:58 ,21 Mai 2008

Titel: Kennt ihr im Gildenmenü den Button verlassen ?
Beitrag von: -]T[-SHiftyXL am 20:43:58 ,21 Mai 2008
Damit verläßt man nicht das Menü sondern die Gilde  ::) So ein Blödsinn -.-
Ich warte mal auf nen GM -.-

€ Und jetzt fahren auch noch gleich die Server runter. Warum gibts da keine Sicherheitsabfrage oder so *aufreg*
Titel: Re: Kennt ihr im Gildenmenü den Button verlassen ?
Beitrag von: -]T[-Napalmkurt am 20:56:09 ,21 Mai 2008
Kenn ich^^
Titel: Re: Kennt ihr im Gildenmenü den Button verlassen ?
Beitrag von: -]T[-SHiftyXL am 22:42:23 ,21 Mai 2008
ok, bin wieder eingeladen ^^ Jetzt muß mich nur ein GM wieder zu Oberhonk machen. Zum Affen hab ich mich damit ja selbst gemacht  ::) ;)
Titel: Re: Kennt ihr im Gildenmenü den Button verlassen ?
Beitrag von: -]T[-Schmal am 00:15:27 ,22 Mai 2008
graatz shifty
Titel: Re: Kennt ihr im Gildenmenü den Button verlassen ?
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 00:45:37 ,22 Mai 2008
Zum Affen hab ich mich damit ja selbst gemacht  ::) ;)
Aus Fehlern lernt man... Sollte man zumindest ;)
Titel: Re: Kennt ihr im Gildenmenü den Button verlassen ?
Beitrag von: -]T[-krusty am 10:06:16 ,22 Mai 2008
"Unsere CS Abteilung hat uns mitgeteilt, dass sie viele Beschwerden mitgeteilt bekommen, da in der Gildenoberfläche ein Knopf "Verlassen" übersetzt wurde, es sich dabei aber nicht um das verlassen des Fenster handelt, sondern das verlassen der Gilde.

Aus diesem Grund haben sich aus Versehen einige Gildenleiter selbst aus ihren Gilden entlassen ohne Einladerechte zu verteilen.

CS hat eine Problemlösung erarbeitet und ihr sollt euch mit /petition an sie wenden, sie werden euch helfen."


Bist wohl nicht der einzige Affe  ;D
Titel: Re: Kennt ihr im Gildenmenü den Button verlassen ?
Beitrag von: -]T[-SHiftyXL am 07:53:40 ,23 Mai 2008
Ist echt klasse. Ich war gestern gute 9 Stunden online und hab keine Antwort auf mein Ticket erhalten :-/ Naja, vll. klappts ja jetzt am we.