Turboversum Forum

Archiv => Technik Board => Thema gestartet von: MaX am 14:51:21 ,05 Mai 2011

Titel: Teamspeak
Beitrag von: MaX am 14:51:21 ,05 Mai 2011
So das neue TS ist fertig. Um alles was sich um Rechte usw. dreht kümmert sich ab sofort der Al drum.

84.201.4.111:6000

Passwort bleibt.
Titel: Antw:Teamspeak
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 15:09:40 ,05 Mai 2011
Wie hoch war nochmal der Nachlass für Eigenadministreation und Werbung auf unserem TS Server ? :D

*duck und weg
Titel: Antw:Teamspeak
Beitrag von: MaX am 15:42:49 ,05 Mai 2011
Ich sage dazu nur, ich habe gerade versucht die IP im TS-Viewer umzustellen, danach ging erstmal nichts mehr. Nach ca 45min. und diversen Kopfschmerzen und Kopfzerbrechen über dieses tolle Rechtesystem habe ich es dann geschafft.

Aber ich mache das gern wieder rückgängig wenn du das nochmal probieren möchtest.
Titel: Antw:Teamspeak
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 08:21:39 ,10 Mai 2011
So nachdem ich gestern zum dritten mal die Codecs angepasst habe, hoffe ich mal, dass es diesmal länger hält...  Sollte, also irgendwo die Sprachqualität noch unter aller Sau sein bitte Info per PM - Allerdings scheint es ja niemanden gestört zu haben, da sich eh keiner gemeldet hat.


cheers

MorGotH
Titel: Antw:Teamspeak
Beitrag von: Fred am 16:04:17 ,31 Mai 2011
So, kram in der tiefen und dunklen Kiste  ;D  Ich würd mich gerne mal im TS registrieren Rechte habe ( kick und son gedöns ). Neuer Admin neues Glück ^^

Freddy

P.S. findest mich meist im TS ^^
Titel: Antw:Teamspeak
Beitrag von: MaX am 16:53:56 ,31 Mai 2011
Ich habe nochmal geschaut ob die Rechte der Datenbank richtig sind, das passt so. Ansonsten wüsste ich nicht warum die Codecs sich immer zurückstellen.
Titel: Antw:Teamspeak
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 17:30:44 ,31 Mai 2011
Ähm, das Problem hat sich schon lange erledigt dachte ich, Fred wollte nur Rechte^^
Titel: Antw:Teamspeak
Beitrag von: Archibalgul am 21:48:47 ,03 Juni 2011
Bitte mal TS-PW per PM an mich, irgendwie vergesse ich das immer wieder...
Titel: Antw:Teamspeak
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 14:04:32 ,04 Juni 2011
http://www.turboversum.de/forum/index.php?topic=1193.0 (http://www.turboversum.de/forum/index.php?topic=1193.0)
Titel: Antw:Teamspeak
Beitrag von: Archibalgul am 15:50:21 ,04 Juni 2011
http://www.turboversum.de/forum/index.php?topic=1193.0 (http://www.turboversum.de/forum/index.php?topic=1193.0)

Danke schön. Ich hatte es mit der Such-Funktion probiert, aber damit findet man das nicht. Wieso? :o
Titel: Antw:Teamspeak
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 13:49:24 ,05 Juni 2011
Hmm, auch wenn das eine gute Frage ist, so gelang es mir bisher nicht rauszufinden, warum  dies so ist...

Ich dachte erst, das Läge an dem Forum bzw. dessen Einstellungen, aber damit scheint alles i.O. - Wenn ich mal ganz viel Lust und Zeit habe, dann versuche ich nochmal zu ergründen, warum die Boardsuche, das Bündnisforum ignoriert.
Titel: Antw:Teamspeak
Beitrag von: -]T[-DrKillerJoe am 16:02:23 ,05 Juni 2011
Findet die Boardsuche denn Threads aus anderen nicht öffentlichen bereichen?

nein, findet sie nicht. Habe ebend nach "doc ist wieder da" gesucht und nicht den passenden thread gefunden der in Squad Intern liegt
Titel: Antw:Teamspeak
Beitrag von: Fred am 15:50:01 ,09 Juni 2011
So, kram in der tiefen und dunklen Kiste  ;D  Ich würd mich gerne mal im TS registrieren Rechte habe ( kick und son gedöns ). Neuer Admin neues Glück ^^

Freddy

P.S. findest mich meist im TS ^^

Mal aus der Versenkung geborgen.
Titel: Antw:Teamspeak
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 16:54:05 ,09 Juni 2011
Tja, würden wir uns mal im TS treffen...
Titel: Antw:Teamspeak
Beitrag von: Fred am 19:47:08 ,09 Juni 2011
TS down oder liegt das an der neuen Clientversion?

<20:46:30> Versuche zum Server auf 84.201.4.111:6000 zu verbinden
<20:46:31> Ungültiges Server Passwort.
Titel: Antw:Teamspeak
Beitrag von: Fred am 20:31:46 ,09 Juni 2011
Ah geht wieder ^^

Bin morgen mal wieder im Ts, wenn ich dich sehe quatsch ich dich an.


Freddy
Titel: Antw:Teamspeak
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 20:34:14 ,09 Juni 2011
Habe nicht aktualisiert und bin auf dem server
Titel: Antw:Teamspeak
Beitrag von: Fred am 13:09:01 ,10 Juni 2011
Habe nicht aktualisiert und bin auf dem server

War anscheinend nur 30-60 min der Ausfall / nicht erreichbarkei. Der Rechner von Lena war nicht aktualisert, ging aber auch net.
Titel: Antw:Teamspeak
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 15:26:09 ,10 Juni 2011
Lassen wir mal so stehen, ich musste dem Schuldigen versprechen nichts zu sagen :D
Titel: Antw:Teamspeak
Beitrag von: Fred am 21:08:26 ,28 Juli 2011
Hab den Rechner neu aufgesetzt und vergessen die Daten zu sichern, könnt ihr bitte einen neuen TS-Token per PN zukommen lassen.

Danke

Freddy
Titel: Antw:Teamspeak
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 00:51:32 ,29 Juli 2011
Bin im Urlaub. ;)
Titel: Antw:Teamspeak
Beitrag von: Fred am 06:05:44 ,29 Juli 2011
Noch 6 Stunden, dann habsch auch frei!