Turboversum Forum > Allgemeine Diskussion

WICHTIG Benutzergruppen

(1/5) > >>

-]T[-MorGotH:
Hi,

im Rahmen der Erstellung des AoC Boards habe ich die Berechtigungen der Usergrps neu gesetzt, dies kann u.U. zu Überraschungen führen.

Member  - Alle öffentlichen Boards ausser den internen Bereichen (wie Gast)

Perceleres Milites Conducticii (im Board P.M.C.) - Wie Member + interner AoC Bereich

Turbo  - ALLES (ausser dem Adminboard ;-))

Turbo at heart  - wie Turbo (ausser Turbo intern)

Turbohorde  - wie Member + interner WoW Bereich

Turbosöldner - wie Member + interner Turbobereich + Turbos-Lair

Verbündeter - wie Member + WoW Bündnisforum

Jeder der eine Anpassung seiner Usergrp. benötigt und das wird auf jeden Fall ein paar Leute betreffen, soll sich bitte mal hier zu Wort melden. die Mitgliedschaft in mehreren Gruppen ist möglich, allerdings sehe ich bei John und Markus die Option einfach wieder einen turbo draus zu machen - aber das sollen die beiden selbst entscheiden.

Es gibt übrigen 4 AoC Boards, wer die nicht sieht und AoC spielt s.o.


cheeers

MorGotH

-]T[-SHiftyXL:
Also ich für meinen Teil wäre sehr gerne wieder ein Turbo, hab mich aber nicht getraut zu fragen. * Tränchen ausm Auge wisch* :)

-]T[-El_Supremo:

--- Zitat von: Lamuerta am 14:03:21  ,20 Mai  2008 ---Also ich für meinen Teil wäre sehr gerne wieder ein Turbo, hab mich aber nicht getraut zu fragen. * Tränchen ausm Auge wisch* :)
--- Ende Zitat ---

Dann komm ran und werd nicht sentimental.  ;)

-]T[-MorGotH:
So let it be written, so let it be done...

Done  ;)

-]T[-SHiftyXL:
YEAh *dance* :D

€: Hab dann mal mit Deinem Einverständnis meinen Nick geändert  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln