Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
 11 
 am: 14:05:55 ,04 Mai 2021 
Begonnen von -]T[-MorGotH - Letzter Beitrag von -]T[-MorGotH
Dennis -]T[-krusty W. 25.07.76 - 03.05.2021



Invictus

Out of the night that covers me
Black as the pit from pole to pole,
I thank whatever gods may be
For my unconquerable soul.

In the fell clutch of circumstance,
I have not winced nor cried aloud.
Under the bludgeonings of chance
My head is bloody, but unbowed.

Beyond this place of wrath and tears
Looms but the Horror of the shade,
And yet the menace of the years
Finds, and shall find, me unafraid.

It matters not how strait the gate,
How charged with punishments the scroll,
I am the master of my fate:
I am the captain of my soul.


https://www.youtube.com/watch?v=PM-m5DE7FA0


Wir werden Dich nie vergessen!

 12 
 am: 13:20:52 ,21 August 2020 
Begonnen von -]T[-MorGotH - Letzter Beitrag von -]T[-MorGotH
Nächster JCW ist am 13.09.20 um 20:00 DAD Server

 13 
 am: 14:03:54 ,19 August 2020 
Begonnen von -]T[-MorGotH - Letzter Beitrag von -]T[-MorGotH
So ihr Söldner...

ich dachte ja ihr seid groß und folgt selbststaändig den News... OK war nur ein Gedanke ;) Im Ernst am 06.08.20 war der erste JCW der neuen Zeitrechnung  8) Im Prinzip war es nah am Veteranentreffen und das war echt nett, mit DAD usw.
Ich bin aktuell in der Terminabstimmung für den nächsten JCW, der jetzt einmal im Monat steigen wird. Wir müssen ja uns und den Rest bei Laune halten bis die Remastered Version endlich fertig ist (was noch dauert).

Ich werde den termin hier verkünden sobald er steht (vermutlich heute Abend oder morgend, denn Do. ist Söldner-News-Tag. Nachzulesen asuf der Website oder im Discord.



http://www.soldnersecretwars.de/

cheers

MorGotH


 14 
 am: 01:56:12 ,16 Juli 2020 
Begonnen von -]T[-MorGotH - Letzter Beitrag von CAM A CAM
Na ob ich es noch auf meinem neuen Lapp installieren soll  :o
Die Grafikkarte wird sich schier erschrecken

 15 
 am: 16:30:33 ,19 Mai 2020 
Begonnen von -]T[-MorGotH - Letzter Beitrag von -]T[-krusty
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!! Zouldnur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 16 
 am: 17:10:32 ,30 April 2020 
Begonnen von -]T[-MorGotH - Letzter Beitrag von -]T[-MorGotH
Hi,

freudige Kunde, Söldner lebt, Portal ist wieder da und es wird remastered!!! Zur Entwicklung gibt es noch nichts zu sagen - außer es gibt sie, ich habe es gesehen :D

Hier der offizielle Discord Server inkl. Der alten Bekanntenhttps://discord.gg/XvnEu2D

Cheers

MorGotH

 17 
 am: 12:07:32 ,02 Februar 2020 
Begonnen von -]T[-krusty - Letzter Beitrag von -]T[-Bombenleger
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag  :D

 18 
 am: 14:23:45 ,01 Februar 2020 
Begonnen von -]T[-krusty - Letzter Beitrag von MaX
Happy Birthday!!!

 19 
 am: 11:30:07 ,01 Februar 2020 
Begonnen von -]T[-krusty - Letzter Beitrag von -]T[-krusty
Auch wenn das ungefähr so viele Leute lesen, wie die WhatsApp:

Glückwunsch leeve Jung!

 20 
 am: 18:57:57 ,01 Januar 2019 
Begonnen von -]T[-MorGotH - Letzter Beitrag von -]T[-krusty
Aufgrund der großen Resonanz mache ich keinen neuen Thread auf, sondern wünsche euch hier ein frohes neues Jahr!  :)

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10