Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Umfrage

Wer kauft sich Age of Conan?

Ja, sicher!
- 9 (40.9%)
Noch unschlüssig, Begründung siehe unten
- 6 (27.3%)
Nein, sicher nicht!
- 7 (31.8%)

Stimmen insgesamt: 21


Autor Thema: Wer kauft sich Age of Conan?  (Gelesen 17344 mal)

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Wer kauft sich Age of Conan?
« Antwort #15 am: 10:10:46 ,06 Mai 2008 »

Wo zur Hölle ist noch eine AoC UK PreOrder lieferbar?Hat wer nen Link über?^^

Was das Thema Ganking usw. angeht....auch da gibts Regeln (---> Forum bei AoC glaube ich stand da was).
Aber ehrlich gesagt sind mir die scheiss egal....gäbe es keine und ich würde dauergeganked werden würde es mich nur umso mehr anmachen es dennoch zu schaffen....und dann wenn ich 80 bin....werde ich alle auf meiner Ganklist heimsuchen und jeden einzelnen von ihnen versklaven und durch alle Kontinente jagen (quasi "turbosöldnern" )  :D

Aber ein PvE Server wo ich nur kontrolliert gemoscht werden kann ist ja *gähn* langweilig....in der Überraschung und der Spontanität liegt ja auch ein erheblicher Spassfaktor (zumindest für mich)
Naja....der Narrow wir mich ja zumindest sicher begleiten hoff ich doch als alter Junkie ;-)
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Re: Wer kauft sich Age of Conan?
« Antwort #16 am: 10:35:04 ,06 Mai 2008 »

Ob das alles in allem so turbotauglich ist?

Ich meine wir sind dann bestimmt selbst unsere häufigsten Opfer und wenn ich mir dein Karam so anschaue Flo, blickst du da keinen rosigen Zeiten entgegen.  :D Ich sehe schon die Schlagzeile, Gruppenquest wird zu gildeninternem Massaker...
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-SHiftyXL

  • Turbo
  • Geist von Captain Morgan
  • *****
  • Karma: +6/-74
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: Wer kauft sich Age of Conan?
« Antwort #17 am: 10:43:45 ,06 Mai 2008 »

Wo zur Hölle ist noch eine AoC UK PreOrder lieferbar?Hat wer nen Link über?^^

Guckst Du hier : Gameheaven.de

Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Re: Wer kauft sich Age of Conan?
« Antwort #18 am: 10:50:41 ,06 Mai 2008 »

Mal ehrlich, ich hab ja auch an der Preorder überlegt, aber die haben doch den Arsch auf. Erstmal mehr Kohle für die Preorderversion und dann mußt du für die 5 oder 6 Tage nochmal 5€ extra bezahlen... Als ich das gelesen hatte, war für mich klar, dass ich die normale Edition nehme. Man bekommt ja für den Gesamtpreis der Preorder schon eine Collectorsedition von der man zumindest frei Saufen in allen Tavernen hätte - aber die ngl. Collectersediton ist vergriffen und so spitz bin ich auf frei saufen und das Item mit dem XP-Bonus auch nicht.

Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-Turbo-Duce

  • Turbo
  • Turbotalker
  • *****
  • Karma: +13/-14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 309
  • El-Comandante
Re: Wer kauft sich Age of Conan?
« Antwort #19 am: 11:36:55 ,06 Mai 2008 »

Bei meiner derzeitigen Onlinezeit werde ich mir das Spiel nicht kaufen, erstmal. Wenn jemand einen Gästeaccount übrig hat würde ich es anspielen und mich dann entscheiden.

Was den PvP bzw. PVE Content angeht is mir das schnuppe, nur denke ich das Leute die weniger Zeit zum Spielen haben am PVP System schnell die Lust verlieren werden. RP wäre nice und gibt ein dickes ++ von mir.


PS: Bitte keinen lateinischen Gildennamen! Turbosöldner is doch super!

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Re: Wer kauft sich Age of Conan?
« Antwort #20 am: 11:42:39 ,06 Mai 2008 »

Schon, aber nicht auf einem RP-Server - da fänds ich deplaziert.
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Wer kauft sich Age of Conan?
« Antwort #21 am: 11:53:16 ,06 Mai 2008 »

Schon, aber nicht auf einem RP-Server - da fänds ich deplaziert.

Da würde es wahrscheinlich nicht mal zum erstellen gehen mit dem Namen.

Jo, also RP-PvP wäre ich aber sofort dabei....können ja gildenintern immer noch l33t spamm0rn^^
Gespeichert

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Re: Wer kauft sich Age of Conan?
« Antwort #22 am: 11:59:43 ,06 Mai 2008 »

Auf jeden Fall nice, dass soviele Leute anscheinend auch Bock auf RP haben. Ich denke das könnte sehr lustig werden, denn was WoW schon auf manchen RP Servern an Tiefe gewinnt, sollte AoC locker überbieten können - hoffentlich tut es das auch.
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Re: Wer kauft sich Age of Conan?
« Antwort #23 am: 12:10:25 ,06 Mai 2008 »

was WoW schon auf manchen RP Servern an Tiefe gewinnt

Das kann ich mir gar nicht vorstellen, wenn ich sehe, wie regelmäßig mir Leute vom Syndikat oder ZdC im offiziellen Forum negativ auffallen, weil sie so eine Scheiße posten. Da fällt es schwer zu glauben, dass dieselben Leute auf dem RP-Realm sich ganz anders benehmen. Andererseits fällt es mir auch schwer zu glauben, dass diese Leute sich im RL so benehmen, wie in den Foren ... die müssten nämlich nach zehn Metern auf offener Straße in die Intensivstation eingeliefert werden.  ;D

Ich halte ja nix von RP, jedenfalls nicht, wenn es nicht Pen&Paper ist, würde aber auch nicht beleidigt auf einem anderen Server einziehen, falls die Mehrheit sich für RP entscheiden sollte.
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Re: Wer kauft sich Age of Conan?
« Antwort #24 am: 12:17:28 ,06 Mai 2008 »

Früher war das mal anders auf den RP-Servern, ich hab das Syndikat beim Leveln meiner Jägeröse auch kaum wiedererkannt. Irgendwie schien es mir so, als sei RP irgendwie wegen stetig steigendem Moderationsaufwand irgendwann fallen gelassen worden. Der Duce kann aber bestimmt bestätigen, dass da früher wirklich RP abging, mit so Sachen wie Modenschau in Stormwind u.Ä. Events oder Gnomen, die sich auch benommen haben wie welche. Mittlerweile oder bzw.als ich zuletzt gezockt habe hatte ich den Eindruck die RP-Server sind zu normalen Servern geworden, bei denen man sich nur über mehr Sachen beim GM beschweren darf.
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Wer kauft sich Age of Conan?
« Antwort #25 am: 12:32:01 ,06 Mai 2008 »

Jo, am Syndikat war es zeitweise echt faszinierend toll.....da stimme ich zu.

Vielleicht sollte man einfach auch vor Augen halten, das dieses Game ab 18 ist und darauf hoffen, das dann dort auch das Niveau besser ist.Klar, Oma wird sicher auch hier und da mal ein Auge zudrücken und es ihrem Kiddy holen etc. aber ich denke es wird sicher nicht so pervers wie in WoW werden.

In den Foren dort kann man auf jeden Fall deutlich einen Reife-Unterschied zum WoW-Forum merken....
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Wer kauft sich Age of Conan?
« Antwort #26 am: 12:36:31 ,06 Mai 2008 »

Ich werds mir auf jeden Fall mal zulegen. Ich konnte ja schon die letzten 4 Wochen zocken und war anfänglich nicht wirklich begeistert, da Performance unter aller Sau war. Aber seit dem letzten Patch und mit 4 gig Ram läuft das richtig flüssig und macht Laune.
Nachdem ich jetzt verschiede Klassen getestet hab werd ich wohl nen Necro spielen, auch wenn das Spellweaving noch nicht implementiert ist. Auf den PvP-Servern gehts übrigens ziemlich rau zu, dafür ists im Chat umso netter ^^ Als Caster macht man um Jäger besser einen Bogen, die sind ein klein wenig OP. Ich hoffe das biegt Funcom noch hin ( Ich fühl jetzt schon Krustys Pfeil im Rücken ;P )
Alles in Allem freu ich mich echt schon auf das Game.

@ Mele:
Bluteffekte kannst Du abschalten :)

€: Grad erst im andern Thread gesehen, daß Du auch in der closed zockst Krusty. Ich komm heut Abend mal im TS vorbei :)

LG,
John


Nachtrag: Mich juckt vom Lesen her auch der Necromancer (war ja wohl klar, oder^^) oder der Demo  (in dieser Reihenfolge)
Gespeichert

-]T[-Turbo-Duce

  • Turbo
  • Turbotalker
  • *****
  • Karma: +13/-14
  • Offline Offline
  • Beiträge: 309
  • El-Comandante
Re: Wer kauft sich Age of Conan?
« Antwort #27 am: 13:35:38 ,06 Mai 2008 »

Der Duce kann aber bestimmt bestätigen, dass da früher wirklich RP abging, mit so Sachen wie Modenschau in Stormwind u.Ä. Events oder Gnomen, die sich auch benommen haben wie welche.

Jawohl!! Es gab da schon so das eine oder andere was einem vom leveln abgehalten hat.

-]T[-Napalmkurt

  • Kriegsminister
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +7/-33
  • Offline Offline
  • Beiträge: 836
Re: Wer kauft sich Age of Conan?
« Antwort #28 am: 18:06:14 ,06 Mai 2008 »

Ob das alles in allem so turbotauglich ist?

Ich meine wir sind dann bestimmt selbst unsere häufigsten Opfer und wenn ich mir dein Karam so anschaue Flo, blickst du da keinen rosigen Zeiten entgegen.  :D Ich sehe schon die Schlagzeile, Gruppenquest wird zu gildeninternem Massaker...

Endlich können die Loot-Diskussionen direkt im Spiel ausgetragen werden.


Werde irgendwann um den 23. herum mal zum Einkaufen fahren.
Gespeichert
Vegetarier ist ein indianisches Wort für erfolgloser Jäger

Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd - Otto von Bismarck

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Wer kauft sich Age of Conan?
« Antwort #29 am: 21:22:45 ,06 Mai 2008 »

Ob das alles in allem so turbotauglich ist?

Ich meine wir sind dann bestimmt selbst unsere häufigsten Opfer und wenn ich mir dein Karam so anschaue Flo, blickst du da keinen rosigen Zeiten entgegen.  :D Ich sehe schon die Schlagzeile, Gruppenquest wird zu gildeninternem Massaker...


Wäre schlimm wenn Hexer einen guten Ruf hätten, oder Necros....oder Demos.... da wird einfach drauf geschissen und wer bockt wird zu PvP-Pussy Arschi verbannt auf die Insel
Gespeichert