Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Skillungsthread: Necromancer  (Gelesen 6864 mal)

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Skillungsthread: Necromancer
« am: 14:10:44 ,10 Juni 2008 »

Moin,

wurde höchste Zeit für einen Skillungsphilosphie-Thread zum Necromancer.

Also, nachdem ich gestern die heilige 30 erreicht habe, war es wieder soweit und ich verbrachte mal wieder ewig vorm dem Feat-Planer.

Wie haben denn unsere Necro's "alle" (3?) geskillt?Wichtig wäre hier noch die Angabe eueres Levels, sowie die Gründe der Skillung....und welche Talent nach eurer Meinung Crap sind...

Hier ist meine aktuelle Skillung: (bitte immer englische nehmen, da da deutsche Talente falsch übersetzt sind grösstenteils)
http://hybes.de/featPlaner.php?s=featPlaner&class=Necromancer&lang=en&temp=800-05,801-05,817-03,818-05,819-01,851-02,806-01,821-01

Wie man unschwer sehen kann setze ich derzeit primär auf meine Akolyten die ich mit LvL 30 bekam.Zusätzlich hol ich mir durch "Eins mit dem Tod" noch ein Skelett, um auch ein Melee-Schild zu haben.Zwar hab ich dann nur noch 417 HP...aber das lässt sich derzeit noch verkraften.
Melee-Feats finde ich nicht so toll, die verbessern fast nie was merklich, daher hab ich die Caster verbessert."Unholy Hands" und "Eins mit dem Tod" finde ich widerum sehr geil.

So, jetzt seid ihr dran^^
Gespeichert

Archibalgul

  • Turbohorde
  • Hero Member
  • ****
  • Karma: +16/-50
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.014
Re: Skillungsthread: Necromancer
« Antwort #1 am: 14:32:43 ,10 Juni 2008 »

Gibt es für Necros schon eine genaue Beschreibung der Talente, d.h. wie sie wirklich funktionieren, also was um wieviel wodurch geändert wird? Ich kann nur für Bärenschamanen reden, da ist die Situation sehr chaotisch: Die Tooltips sind grottenschlecht, unvollständig und z.T. sogar grundlegend falsch. Ein Talent redet z.B. von Mana, Auswirkungen hat es aber auf Ausdauer. Weiterhin scheinen einige Talente schlicht und einfach verbuggt zu sein. In den Foren gibt es noch nichts Vollständiges, nur hilflos zusammengesuchte Teil-Infos. Momentan vergebe ich die Talentpunkte relativ unbeschwert frei Schnauze, auf Level 80 und wenn es etwas Analoges zu wowwiki.com gibt, werde ich die nochmal alle neu verteilen.

Also: Falls es irgendwo gute Talenterläuterungen gibt, her mit dem Link!
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Skillungsthread: Necromancer
« Antwort #2 am: 16:24:09 ,10 Juni 2008 »

Gibt es für Necros schon eine genaue Beschreibung der Talente, d.h. wie sie wirklich funktionieren, also was um wieviel wodurch geändert wird? Ich kann nur für Bärenschamanen reden, da ist die Situation sehr chaotisch: Die Tooltips sind grottenschlecht, unvollständig und z.T. sogar grundlegend falsch. Ein Talent redet z.B. von Mana, Auswirkungen hat es aber auf Ausdauer. Weiterhin scheinen einige Talente schlicht und einfach verbuggt zu sein. In den Foren gibt es noch nichts Vollständiges, nur hilflos zusammengesuchte Teil-Infos. Momentan vergebe ich die Talentpunkte relativ unbeschwert frei Schnauze, auf Level 80 und wenn es etwas Analoges zu wowwiki.com gibt, werde ich die nochmal alle neu verteilen.

Also: Falls es irgendwo gute Talenterläuterungen gibt, her mit dem Link!

Ist beim Necro mind. genauso scheisse und ohne in der "Final" die anderen Klassen gesehen zu haben behaupte ich mal ganz frech, das es bei den anderen genauso scheisse ist.
Gespeichert

-]T[-SHiftyXL

  • Turbo
  • Geist von Captain Morgan
  • *****
  • Karma: +6/-74
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: Skillungsthread: Necromancer
« Antwort #3 am: 17:22:05 ,10 Juni 2008 »

Tja, ich hab mir bisher kein vernünftiges Ziel zum hinskillen ausgesucht. Also ich hab mal meine Pets verstärkt, die Chance auf parasitische Seelen verbessert, Unheilige Hände mitgenommen und den Rest in Manareg und 1 Punkt in Erzmagier. Wirklich zufrieden bin ich nicht, aber mal abwarten ob am Donnerstag der Buff kommt, dann skill ich wieder neu.
Gespeichert

-]T[-SHiftyXL

  • Turbo
  • Geist von Captain Morgan
  • *****
  • Karma: +6/-74
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: Skillungsthread: Necromancer
« Antwort #4 am: 15:08:08 ,26 Juni 2008 »

Was habt ihr denn jetzt geskillt ? Ich find irgendwie nix was mir wirklich gefällt.  :-\
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Skillungsthread: Necromancer
« Antwort #6 am: 10:12:02 ,27 Juni 2008 »

Nachtrag...ich würde auf jeden Fall im Allgemein-Baum anfangen (rechts).Dann machts wenigstens ein bisschen *rumms*
Gespeichert

-]T[-SHiftyXL

  • Turbo
  • Geist von Captain Morgan
  • *****
  • Karma: +6/-74
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: Skillungsthread: Necromancer
« Antwort #7 am: 10:52:09 ,27 Juni 2008 »

Jo, auf die Skills da möchte ich nicht verzichten. Ich lieäugle auch mit Spiegeleisen. zusammen mit Sensenschild dürfte das ganz nett sein.
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: Skillungsthread: Necromancer
« Antwort #8 am: 12:14:59 ,27 Juni 2008 »

Nachtrag 2:

Punkt aus Zerschmettern raus, dafür bei Seelenfrost rein.Hab gerade die (nicht zu erwähnenden) Zahlen von Zerschmettern gelesen ^^
Gespeichert