Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Meine Wächter Skillung  (Gelesen 7690 mal)

Justin

  • Turbo
  • Geist von Captain Morgan
  • *****
  • Karma: +7/-47
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Meine Wächter Skillung
« am: 10:14:39 ,16 Juni 2008 »

So soll mein Wächter mal aussehen. Nur damit ichs nicht wieder vergesse ...

Gruß
Markus
Gespeichert

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
Re: Meine Wächter Skillung
« Antwort #1 am: 14:26:58 ,16 Juni 2008 »

Huhu Arti,

nach allem, was ich gelesen habe, ist Improved Defensive Stance ohne den folgenden Feat Lifesaver so gut wie nutzlos, denn erstens sind die Boni wohl sehr gering (geringer als von Iron Skin) und außerdem eben nur in Def-Stance nutzbar.

Daher würde ich entweder dazu raten, Lifesaver mitzuskillen oder auf Improved Def Stance zugunsten von Surging Health - was allerdings wesentlich schwächer sein soll als Livesaver - zu verzichten.

So long
Stampfi

P.S.: Dickes U auf Stand your Ground, Forced March und Drive them Back.  :o
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

Piet

  • Turbotalker
  • ****
  • Karma: +10/-17
  • Offline Offline
  • Beiträge: 302
Re: Meine Wächter Skillung
« Antwort #2 am: 15:39:50 ,16 Juni 2008 »

...sorry das ich kurz störe...aber...ich habe hier eben kurz gelesen...und...da viel mir irgendwie sofort folgendes ein: http://www.daujones.com/sounds/trashcarter.mp3   ;D
Gespeichert
Tod oder Ruhm!
Nein...Tod UND Ruhm!!!

Chato/Shanta

  • Geist von Captain Morgan
  • ***
  • Karma: +2/-28
  • Offline Offline
  • Beiträge: 163
Re: Meine Wächter Skillung
« Antwort #3 am: 19:22:31 ,16 Juni 2008 »

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFLLLLLLLLLLLL

@ Piet

Gespeichert

Hittingbull

  • P.M.C.
  • booN
  • ****
  • Karma: +1/-1
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re: Meine Wächter Skillung
« Antwort #4 am: 15:13:13 ,17 Juni 2008 »


Das hier ist meine bisherige Skillung bis Lvl 59.
Damit bin ich auch zufrieden.

http://feats.goonheim.com/guardian#t0a5b5d3e3g5h3j1k1l1o1p1t1t2a5e1f5g4j3n1o3p1q1r1

Lifesaver ist wirklich seeehr nützlich. Meine HP-Reg beträgt ca. +65 (im Defense-Stance).

Wenns mal wirklich eng wird, werf ich einen Trank ein, lauf mit den Mobs ne Runde im Kreis (ca. 10-12 Sekunden)
und bin Ruck-Zuck wieder bei über 1000 HP  (Gesamt-HP: ca. 5000).
Oft reicht auch ein "Shield-Bash" oder "Furchterregender Schrei"  + Trank.
Bis die Mobs sich wieder aufgerappelt haben, bin ich wieder fit genug um ihnen den Rest zu geben.

Der Soldaten-Baum ist DER Defensiv-Baum - da sollte man als Wächter nicht geizig sein.

Den Skill-Zweig zum "Titanic Smash" werde ich mir sparen,weil ich befürchte, dass er sich in der Praxis nicht sonderlich bewähren wird.
   1. ist das Zurückwerfen in Dungeons sowieso ziemlich gefährlich und sollte lieber vermieden werden.
   2. hat man als Wächter den Shield-Bash und den Schrei um sich etwas Luft zu verschaffen
   3. kann fast jede Klasse irgendwie zurückwerfen - muss nicht nur der Wächter tun
 
Ich krieg eh schon immer nen Anfall, wenn Leute mir die Mobs wegbashen, deshalb meine Kombo ins Leere läuft,
und ich dadurch dann die Aggro nicht halten kann bzw. meinen Ausdauer-Buff nicht kriege.   >:(   

Ich skille lieber den "Juggernaut"-Zweig.
"Drive them Back" , "Intervene" oder "Strike and Guard" .... DAS sind die Wächter-Skills meiner Wahl !!   ;D
Gespeichert

Justin

  • Turbo
  • Geist von Captain Morgan
  • *****
  • Karma: +7/-47
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re: Meine Wächter Skillung
« Antwort #5 am: 21:51:55 ,17 Juni 2008 »

"Drive them back" werde ich NIEMALS skillen. Dauernd den Möbsen hinterherrennen, nene.

Ansonsten hört sich der HP reg ganz nett an.

Hab festgestellt, wenn man dicke Bosse mit dem Schildhier zurüchwirft, kommt man aus dem Kampf und kann sich mit "Rast" vollreggen.  Geht natürlich noch besser bei geskilltem Schildhieb (slow Effekt). Somit hab ich Jorgrimm, den Elite Boss Hoschie der Ymirer solo gemacht. Selbes gilt für den AE Fear.
Gespeichert