Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: RP: Warnung für die Stygier unter uns  (Gelesen 4510 mal)

Rollhamster

  • renor murrpau
  • Hero Member
  • Geist von Captain Morgan
  • *****
  • Karma: +0/-2
  • Offline Offline
  • Beiträge: 122
RP: Warnung für die Stygier unter uns
« am: 10:37:42 ,16 Juni 2008 »

Zahier hatte sich von ihren Kampfgefährten verabschiedet und will ihren Auftraggeber in Tarantia die gewünschte alte Schriftrolle überbringen, als sie einen Tumult um einen Aushang bemerkt.
Im Schatten stehend beobachtet sie dies einige Zeit und wundert sich warum aus neugierigen Blicken feindselige und misstrauische werden.
Sobald es ruhiger um den Aushang geworden ist, geht sie nähr und ließt neugierig die Zeilen.
Danach reißt sie verärgert den Zettel ab und macht sich auf den Weg zum Bergfried der Perceleres Milites Conductitii.

Ihre Gefährten müssen vorgewarnt werden, nicht das sie ahnungslos durch Cimmeriens und Aquiloniens reisen und Opfer dieser „Verfolgung“ werden.
Im Bergfried angekommen hängt sie die Bekanntmachung auf und hofft dass dies noch rechtzeitig geschehen ist.



OCC:
hatte ich heute im Forum http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=42478 gefunden. ;) etwas für unsere RP-PVP-Freunde.
(wie konnte man ein Wort verlinken, mir fällt der Befehl gerade nicht ein. danke Krusty für die info)
« Letzte Änderung: 10:42:44 ,16 Juni 2008 von Rollhamster »
Gespeichert
Riluss nym'ueren er'griff nindel, vel'bol uk kampi'unen.

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Re: RP: Warnung für die Stygier unter uns
« Antwort #1 am: 10:39:50 ,16 Juni 2008 »

[url=http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=42478]...im Forum...[/url]
Gespeichert

-]T[-krusty

  • Vollmumu
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +20/-63
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.770
Re: RP: Warnung für die Stygier unter uns
« Antwort #2 am: 10:42:22 ,16 Juni 2008 »

Eigentlich sollten wir da angemessen regieren und kundtun was passiert, falls unsere stygischen Mitbürger angegriffen werden. Da wir es aber noch nicht geschafft haben, die Gilde im Forum vorzustellen... ;D
Gespeichert

-]T[-Neflite99

  • Oberster Kriegsfürst
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +22/-195
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.222
  • For the Horde
Re: RP: Warnung für die Stygier unter uns
« Antwort #3 am: 11:47:20 ,16 Juni 2008 »

Hab gestern ein paar von denen getroffen und einfach mal weggemoscht....da mach ich mir keinen Kopf.
Was nützt ihnen schon Stahl, wenn allein ein Schnippen meiner Linken Hand diese im jenseits verschwinden lässt.......
Gespeichert

Chato/Shanta

  • Geist von Captain Morgan
  • ***
  • Karma: +2/-28
  • Offline Offline
  • Beiträge: 163
Re: RP: Warnung für die Stygier unter uns
« Antwort #4 am: 19:33:52 ,16 Juni 2008 »

....ich würde denen am liebsten den Krieg erklären....also diesem OOC-Gesindel....und die zu Vagabunden erklären....

.. auch am besten per Aushang in Stygien, Auqilonien etc.


Setes

Gespeichert