Turboversum Forum

Archiv => Turbo-Games => Thema gestartet von: -]T[-MorGotH am 09:07:45 ,05 August 2013

Titel: Spec Ops - The Line
Beitrag von: -]T[-MorGotH am 09:07:45 ,05 August 2013
Hi,

wollte nur meine Empfehlung für Spec Ops - The Line aussprechen. Ich weiß das gibt es schon ein paar Monate, aber ich hatte nie wirklich Lust mir das anzuschauen.

Ein Fehler!  ;)

Das Game ist am ehesten als Storyshooter zu bezeichnen und die Geschichte die Erzählt wird ist seh an Apocalypse Now angelehnt. Die damit einhergehende Brutalität zusammen mit dem fortschreitenden Überbordgehen moralischer Werte, sind sehr gut in Szene gesetzt und sorgen für den ein oder anderen "Ich glaub ich muss kotzen"-Moment. Vor allem wenn man unangenhme Entscheidungen treffen muss, die oft gar keine "moralisch wertvolle" Option enthalten, weil der Focus auf dem eigenen Überleben liegt.
Titel: Antw:Spec Ops - The Line
Beitrag von: -]T[-krusty am 16:04:08 ,05 August 2013
Hatte ich kurz nach Release durchgezockt - auch meine Empfehlung.