Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Symbian S60 3rd - Games und Applests  (Gelesen 2373 mal)

-]T[-MorGotH

  • Des Teufels General
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +0/-0
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.062
Symbian S60 3rd - Games und Applests
« am: 13:32:14 ,21 Oktober 2009 »

Hi,

hat jemand hier zufällig noch Games und Applets für Symbian S60 3rd? Ich habe die letzten tage mal ein bisschen mit meinem Samsung i8910 gespielt und bin noch auf der Suche nach weiterem Kram.

Empfehlen kann ich:

Apps:

Nokia Photo Browser Beta 9.4 (9.5 mag Samsung wohl nicht)
Shazam (erkennt Musik ducrh mithören)
FreeSigner - zum signieren der Symbiansoftware
Realplayer - Player halt
fring - besondere Empfehlung! Ermöglicht die Nutzung von Skype, MSN, ICQ usw. (leider kein TS aber das VoIp von Skype geht super) - gibts auch für Blackberry und Co.

Games:

ScummVm - Emulator für alte Lucasarts Games (habe von Monkey Island über Indy bis zu Full Throttle und Zak McKracken derzeit fast alles installiert)

Symbian Games - Spider Man, BlockGo, Fifteen, Airport, Aces of the Luftwaffe (spielt sich mit Touchscreen eher schlecht) und Asphalt 4

Falls wer eine Ahnung hat welcher PC Emulator gut ist, wäre ich dankbar, ich wollte mal Quake 3 auf dem Handy installieren :D


cheers

MorGotH
Gespeichert
Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.